Moderne DTM - Abmeldethread

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Moderne DTM - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 13.04.2019 15:47

Wer an einem Rennen nicht teilnehmen kann, meldet sich bitte hier ab. Falls XBR und XBR jeweils 12 Fahrer angemeldet bekommen, wäre es eventuellen Nachrückern oder Gaststartern nur fair, wenn diese rechtzeitig wüssten, dass sie mitfahren können.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von ronnypony am 23.04.2019 01:11

für den 28.04. leider nicht dabei, euch viel Spaß

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 25.04.2019 23:49

Auch ich bin am 28.04. leider nicht dabei. 

Antworten

SeuchenGeorg

71, Männlich

Beiträge: 123

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von SeuchenGeorg am 28.04.2019 21:16

Skype funzt nicht - bin raus 😩

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von Mighty am 28.04.2019 21:20

Du hast die ganze Zeit den XBox-Racing Account angerufen. Du musst aber den Gruppenchat "XBR Meisterschaft" auswählen und dann "An Anruf teilnehmen" drücken.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 28.04.2019 21:23

Ja, weil du ständig die falsche Gruppe anrufst. Die Sonntags-Skype-Gruppe ist eine andere als die Freitagsgruppe. Das hast du wahrscheinlich nicht gewusst.

Deshalb sollten anfangs ALLE Fahrer immer ihre Skype-ID angeben, damit eventuell fehlende Fahrer hinzugefügt werden können. Aber ich musste mich ja einlullen lassen von wegen „Wieso muss ich denn die ID angeben, wenn ich doch schon mal mitgefahren bin.“

Folgende Änderung tritt in Kraft: Alle Anmeldungen gelten nur noch unter Angabe der Skype-ID.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2019 21:24.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 28.04.2019 21:27

@Mighty: Er hat die Gruppe gar nicht in seiner Liste. Dementsprechend kann er weder beitreten, noch eingeladen werden. Ist dumm gelaufen. Wird beim nächsten Rennen besser.

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von Mighty am 28.04.2019 21:38

Owei. Dann hab ich nix gesagt.

Deswegen mach ich nen Bogen um Skype wenn es geht.
Dann bekommt man zwar keine Routine, aber irgendwie klappt ja immer irgendwas nicht.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von ronnypony am 28.04.2019 21:40

...Technik, die begeistert : -)

Antworten

SeuchenGeorg

71, Männlich

Beiträge: 123

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von SeuchenGeorg am 29.04.2019 13:55

Ok - weiß ich Bescheid...
Skype-ID: bargencc

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum