Audi TCR Trophy - Talk & Infothread

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

Audi TCR Trophy - Talk & Infothread

from Mighty on 05/29/2019 02:42 AM

Teamsuche, Fotos und alles außer Anmeldungen hier rein.

Reply

PMGGertschi

55, male

Re: Audi TCR Trophy - Talk & Infothread

from PMGGertschi on 06/12/2019 10:54 PM

Hi Boyz! Wer möchte mit mir ein Team bilden? 

Reply

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

from Mighty on 06/19/2019 07:37 AM

Jetzt sind noch 4  2 Startplätze frei.

3 Startplätze sind vorerst für unsere Stammfahrer Jenzzzzzzzz, trackrace & M3unlimit reserviert deren anmeldung ich hoffentlich bald erhalten werde.

Reply Edited on 06/19/2019 12:26 PM.

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

from Mighty on 06/20/2019 01:06 AM

Wir sind jetzt bei 25 Anmeldungen, also im Prinzip überfüllt.

Ich lasse diesmal 1 - 2 Fahrer mehr zu, frei nach dem Motto: Einer fehlt immer, und meistens auch zwei.
Allerdings müssen die beiden Zusatzfahrer dann im Extremfall damit leben dass sie nicht starten können, falls sich nicht genügend Spieler abmelden. Daher auch direkt die Bitte sich nicht erst im letzten Moment abzumelden falls es frühzeitig abzusehen ist dass man nicht teilnehmen kann, um den beiden zusatzfahrern Planungssicherheit zu geben.
Allerdings glaube ich kaum dass es soweit kommt dass wir überbelegt sind. Für das erste Rennen ist M3unlimit schonmal abgemeldet. Außerdem geht der Cup durch die Urlaubszeit, und dominik hat schon angekündigt an 2 Rennen nicht teilnehmen zu können. OPCamonkey hat auch schon angekündigt wohl nicht jedes Rennen mitfahren zu können. Dazu kommen noch Deutschmaschine und ronnypony mit Schichtdienst, sowie SeuchenGeorg der auch öfters verhindert ist und sich jedes mal vorbildlich abmeldet. Zudem noch Familie Kastner die alle 6 Wochen im Urlaub ist .

Reply

herbie1952

67, male

Vienna Racing Team

El Rabiato

from herbie1952 on 06/20/2019 12:20 PM

Zudem noch Familie Kastner die alle 6 Wochen im Urlaub ist .

... im Juli und August nur 4-mal 1 Woche "urlaubstechnisch" nicht dabei 

Signet.jpg

Reply

« Back to forum