Classic DTM Plus 2019 - Talk & Infothread

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


yxFafnirxy

41, male

Posts: 1226

Re: Classic DTM Plus 2019 - Talk & Infothread

from yxFafnirxy on 05/11/2019 12:38 PM

Joa, war doch nice gestern, auch wenn ich den 4ten nicht halten konnte und Mighty einen ganz schön nerven kann mit seinem Panzer

Reply

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

Posts: 3932

Re: Classic DTM Plus 2019 - Talk & Infothread

from Mighty on 05/11/2019 04:55 PM

War harte Arbeit bis zum zweiten Boxenstop. Hätte auch anders ausgehen können.


Tabellen sind aktuell.

Reply

Edgar

58, male

XBR Rennleiter

Posts: 442

Re: Classic DTM Plus 2019 - Talk & Infothread

from Edgar on 05/18/2019 07:32 PM

@ Mighty,
gib es schon ein Wetterbericht wie sich das mit dem Regen auf Suzuka verhält? Leicht, stark usw.usw.

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Reply

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

Posts: 3932

Re: Classic DTM Plus 2019 - Talk & Infothread

from Mighty on 05/19/2019 08:48 PM

Wetter für Suzuka

Quali: Gewitterwolken
Rennen: Heraufziehende Wolken - Nieselregen - Leichter Sommerregen

Reply

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

Posts: 3932

Re: Classic DTM Plus 2019 - Talk & Infothread

from Mighty on 05/25/2019 04:19 PM

Tabellen sind aktuell.

Reply

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

Posts: 3932

Re: Classic DTM Plus 2019 - Talk & Infothread

from Mighty on 05/30/2019 12:05 AM

Ankündigung:

Beim 4. Lauf der CDTM+ auf Rio werden für das Rennen die Streckenlimits aufgehoben. Ihr könnt also cutten bis die Schwarte kracht. Wer allerdings zuviel cuttet und in der Wand landet wird ausgelacht.
Bei der Qualifikation gelten die Streckenlimits noch, weil sonst eine saubere Runde eine bessere unsaubere Runde überschreiben würde.
Also: Quali mit Streckenlimits. Rennen ohne Streckenlimits.

Und nicht zu sehr dran gewöhnen. Für den Rest der Saison gelten die Streckenlimits dann wieder.

Reply Edited on 05/30/2019 12:08 AM.

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

Posts: 3932

Re: Classic DTM Plus 2019 - Talk & Infothread

from Mighty on 06/08/2019 04:19 PM

Tabellen sind aktuell.

Reply

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

Posts: 3932

Re: Classic DTM Plus 2019 - Talk & Infothread

from Mighty on 06/20/2019 01:08 AM

Die Qualifikation für das CDTM+ Rennen auf Yas Marina findet bei Tag statt. Das Rennen bei Nacht.
Und natürlich gelten für Quali & Rennen wieder die Streckenlimits !

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum