Mittwoch-Meeting Absprache Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Alenges am 07.08.2019 19:21

Ich komm vielleicht später noch dazu. Werd zuerst noch Fussball schauen. Basel spielt gegen die Ösis aus Linz 👊🏽👊🏽

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 14.08.2019 15:01

Heute Lime Rock für Freitag prügeln oder was anderes ?

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Deutschmaschine am 14.08.2019 20:29

Also ich bin heute ausnahmsweise mal da, bei ausreichender Beteiligung würde ich auch mitfahren. Wirklich trainieren muss ich aber eigentlich nicht, da es noch in den Sternen steht, ob ich überhaupt am Freitag mitfahre. Insgesamt bin ich natürlich immer auch mal für alte Karren zu begeistern. Die ganz alten GP-Wagen, Formel 1 oder 2 der 60er, 70er, Can-Am usw.

Ich starte jetzt erst mal Forza Horizon 4, da hab ich noch ein paar Saison-Rennen offen. Da könnte man zumindest auch zusammen fahren und zusammen die Spielplatzspiele machen. Mit fähigen Fahrern und mündlicher Kommunikation ist da die Siegwahrscheinlichkeit höher als mit irgendwelchen Random-Sprallos. 

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Alenges am 14.08.2019 20:51

Ich komm auch gleich online👍

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 21.08.2019 14:05

Heute Abend Audi TCR Training und McLarens für Afterhour bauen ?

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Alenges am 21.08.2019 19:02

Dabei 👍

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 28.08.2019 09:34

Heute Abend könnten wir dann für Freitag üben und uns mal die Fahrzeuge für die Afterhour ansehen.

Antworten

Reaper

41, Männlich

Beiträge: 552

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Reaper am 28.08.2019 12:35

bin dabei

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Alenges am 28.08.2019 20:48

Auch dabei

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Alenges am 04.09.2019 17:56

Ich bin heute ab 21:00uhr online und werd etwas Audi TCR oder sonst was fahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum