Testfahrten mit Skype?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Testfahrten mit Skype?

von yxFafnirxy am 20.04.2017 12:42

Da nun wieder ein paar neue da sind und der 4WD-Cup sich derzeit gut füllt, wäre es doch evtl. ne Idee wieder an Skype zu erinnern. Vielleicht sogar ins Headquarter schreiben, dass zumindest Skype Account vorhanden sein sollte, damit man im Zweifel darauf zurückgreifen kann?

Haben zwar eher selten wirklich mehr als 16 Fahrer am Start, aber als Grundlage kann das zumindest mit Skype nicht schaden, wenn man bei der Anmeldung hier darauf hingewiesen wird.

 

Und zu diesem Thema sollte man auch immer wieder auf "NAT offen" hingewiesen werden. Die Party ist so schon labil, Skype auch und wenn dann noch wer mit Mittel oder Strikt unterwegs ist...

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Testfahrten mit Skype?

von Deutschmaschine am 06.10.2019 22:53

Ich habe soeben mit Deathi zusammen die Kontakte verglichen und die Kontakte beider Gruppen in einer Gruppe zusammengefasst. Somit müssen wir Skype nicht mehr doppelt pflegen und wir nutzten vortan bei jeder Meisterschaft die gleiche Gruppe. Sie heißt 

XBR & XBR Race Gruppe

Andere Skype-Gruppen müssen zukünftig nicht mehr angerufen werden.

@Mighty: Ich hoffe, das ist ok. Die Kontakte Cindy Francz und Danny Romianowski konnten nicht hinzugefügt werden, da sie wohl nicht mehr existieren.

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Testfahrten mit Skype?

von Mighty am 07.10.2019 18:30

Wenn alle selbstständig beitreten und irgendwer außer mir die neuen Kontakte aufnimmt, find ich das super.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Testfahrten mit Skype?

von Deutschmaschine am 09.10.2019 01:50

Genau das war ja die positive Erkenntnis: Jeder kann den Anruf starten. Denn praktisch startet einfach der erste Anwesende den Anruf und bei allen Anderen bimmelts. Und Nutzer hinzufügen kann auch Jeder. Also wenn jemand spontan jemanden anschleppt, kann dieser einfach die Skype-ID hinzufügen und fertig. Das muss man nicht mal an der Xbox machen, das geht auch übers Handy.

Das ist jedes Mal putzig, wenn wir gerade das Kind ins Bett bringen und 20:20 einer der zeitigeren Genossen den Anruf startet und mein Handy bimmelt ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2019 01:51.

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Testfahrten mit Skype?

von ronnypony am 09.10.2019 11:53

Supi, somit gibt es keine Verwirrungen mehr und ist einheitlich geworden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum