XGT Evolution - Der Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: XGT Evolution - Der Thread

von track-race am 30.01.2019 20:42

Können wir gerne machen, bin dabei.

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: XGT Evolution - Der Thread

von track-race am 30.01.2019 21:22

Niemand da?

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Mighty am 30.01.2019 23:31

Hatte Probleme mit der XBox.

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Jenzzzzzzzz am 31.01.2019 11:34

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
lt xbox live gabs gestern von 19- 21 uhr probleme beim einloggen in xbox live , hatte auch probs

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Mighty am 09.04.2019 20:58

Was haltet ihr von XGT jeden ersten Mittwoch im Monat ?

Antworten

Edgar

63, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Edgar am 14.04.2019 19:29

Was haltet ihr von XGT jeden ersten Mittwoch im Monat ?

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: XGT Evolution - Der Thread

von ronnypony am 15.04.2019 17:40

Da ich im Schichtdienst bin, die Dienstplangestaltung halt nicht regelmäßig ist, war wöchentlich bei mir besser gewesen, als alle 2 Wochen. Man kann ja auch für den Mittwoch generell eine "Open Lobby" gestalten. Es geht eh um nix und da es ja mehr als 800 Autos bei Forza 7 gibt, kann man auch mal was anderes außer GT3 fahren.

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Mighty am 15.04.2019 19:01

In der Theorie klingt das ja ganz schön, aber ich finde praktisch klappt das nicht so toll. Unser Mittwoch-Meeting ist ja eine Open Lobby, aber da meldet sich halt kaum jemand. Und wenn, dann meistens kurz vorher. Mittwochs um 19 Uhr hab ich mir evtl. schon was anderes vorgenommen um nicht nachher alleine da zu sitzen oder TV gucken zu müssen.
Vorschläge was dann gefahren wird sind auch eher die Ausnahme. Das ist zwar nicht zwingend notwendig, da wir mittlerweile in der Lobby tunen können, aber da geht meistens auch ziemlich viel Zeit verloren. Von der Zeit bis man sich auf etwas geeinigt hat mal ganz abgesehen. In letzter Zeit haben wir Mittwochs meistens wie gewohnt um 21 Uhr angefangen, und um 22 Uhr war dann aber auch schon wieder Schluß. Wenn man nicht früher loslegen kann, könnte man sich wenigstens schonmal vorbereiten und ggf. sogar Tunings für die Mitspieler freigeben, wenn dann vorher klar ist was gefahren wird.
XGT jeden 1. Mittwoch im Monat habe ich aus mehreren Gründen vorgeschlagen. Zum Beispiel weil man sich das gut merken kann. Zudem ist der 1. Mittwoch im Monat nicht immer eine gerade oder ungerade Kalenderwoche. Das würde zumindest den Leuten mit Zwei-Schicht System entgegen kommen, wenn auch nicht optimal. Außerdem wollte ich nicht das unser Racing-Mittwoch komplett einschläft. Und ich dachte mir wenn XGT nur einmal im Monat stattfindet würden sich die interessierten Spieler vielleicht etwas bündeln, denn wenn XGT jede Woche stattfindet hat man schnell mal eine Woche oder zwei ausgesetzt da man ja nichts verpasst und in der folgenden Woche wieder mitfahren kann. Wenn es nur einmal im Monat an einem festen Termin stattfindet kann man sich terminlich drauf vorbereiten und nimmt sich dann evtl. auch die Zeit. Das klingt in der Theorie vermutlich auch wieder besser wie es dann nachher praktisch klappt, aber einen Versuch wäre es wert gewesen. Man hätte natürlich auch einen monatlichen TrackDay mit wechselnden Themen einrichten können, aber XGT Evolution lief in der Vergangenheit gefühlt immer am besten.
Leider ist die Resonanz auf meinen Vorschlag wieder so unterirdisch dass meine persönliche Motivation dazu ebenso tief gesunken ist.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 04.05.2019 19:40

Nächsten Mittwoch den 8.5.19 starten wir mal wieder einen XGT Evolution Abend.
Wir fahren 2x 11 Runden auf Watkins Glen Gesamt.

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Mighty am 08.05.2019 06:10

Ichvbin heute Abend am Start.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum