Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 23.10.2019 22:39

Hier bitte die Abmeldungen für die einzelnen Rennen eintragen. Falls wir wieder viele Fahrer und vielleicht auch Gastfahrer werden, ist es nur fair, wenn bereits voraussehbare Abmeldungen eingetragen würden, damit sich Nachrücker auf das Rennen vorbereiten können. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Anmeldethread

von Deutschmaschine am 23.10.2019 22:38

Der Advent steht vor der Tür und den Weg bis zur Weihnacht befahren wir mit dicken V8-Motoren.

Meldet euch hier bitte für die V8 Supercar an, verwendet hierzu bitte eure Dauerstartnummer und euren Gamertag. Wenn ihr auch schon euer Fahrzeug, euren Sponsor und euren Teamnamen wisst, immer her damit. Neue Fahrer bitte nicht die Skype-ID vergessen.

Anmeldungen:

(#7) XBR Deathi (Team Playboy)
(#47) XBR Chromy (Team Playboy)
(#8) XBR Boran (Team Sauerkrautz)
(#21) HOSCHI2109 (Team Sauerkrautz)
#11 dominik1044
#65 SeuchenGeorg
(#186) CarloC0kxxx (Gastfahrer, Ford Falcon)
(#9) PMG Martin (PMG Racing, Ford Falcon)
(#50) PMG Gerschi (PMG Racing, Ford Falcon)
(#14) BlueTomato90 (RWR Motorsport)
(#99) PDevils (RWR Motorsport) 
(#22) XBR Bimbam (Team IronForce)
(#42) XBR Speedy (Team IronForce)
(#4) RDE Kami
#20 ronnypony
#63 Deutschmaschine
#12 FGT17 Maschine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2019 20:56.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Ferrari F50 Trofeo - Anmeldethread

von Deutschmaschine am 18.10.2019 21:10

#63 Deutschmaschine
#08 XBR Boran


bilden das Team Ost-West-Koalition

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 09.10.2019 02:39

Ich habe mir auch für heute wieder etwas (in meinen Augen) Grandioses ausgedacht. Wir lassen einfach nochmal das Gastspiel der Super GT in Hockenheim Revue passieren. Für den Host habe ich hier eine hoffentlich nicht allzu große Herausforderung erstellt. Ich will einfach mal schauen, ob mit so einem "Gogelmosch" interessante Rennen gestaltet werden können. Die Afterhour ist für mich immer auch eine kleine Spielwiese, um interessante Konzepte bezüglich Fahrzeugen aber auch allgemeiner Planung testen zu können.

Ich versuche, um das Feld voll zu bekommen, auch hier wieder, ordentlich die Werbetrommel bei Facebook und in einer Discord-Gruppe zu rühren. Bei einem Fahrzeug der Gruppe "Forza GT" sollte das ja auch kein Problem sein. Die fehlende Möglichkeit des Tunens versuche ich als "Der Fahrer entscheidet: Mann oder Memme?" zu verkaufen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2019 02:39.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Testfahrten mit Skype?

von Deutschmaschine am 09.10.2019 01:50

Genau das war ja die positive Erkenntnis: Jeder kann den Anruf starten. Denn praktisch startet einfach der erste Anwesende den Anruf und bei allen Anderen bimmelts. Und Nutzer hinzufügen kann auch Jeder. Also wenn jemand spontan jemanden anschleppt, kann dieser einfach die Skype-ID hinzufügen und fertig. Das muss man nicht mal an der Xbox machen, das geht auch übers Handy.

Das ist jedes Mal putzig, wenn wir gerade das Kind ins Bett bringen und 20:20 einer der zeitigeren Genossen den Anruf startet und mein Handy bimmelt ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2019 01:51.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Testfahrten mit Skype?

von Deutschmaschine am 06.10.2019 22:53

Ich habe soeben mit Deathi zusammen die Kontakte verglichen und die Kontakte beider Gruppen in einer Gruppe zusammengefasst. Somit müssen wir Skype nicht mehr doppelt pflegen und wir nutzten vortan bei jeder Meisterschaft die gleiche Gruppe. Sie heißt 

XBR & XBR Race Gruppe

Andere Skype-Gruppen müssen zukünftig nicht mehr angerufen werden.

@Mighty: Ich hoffe, das ist ok. Die Kontakte Cindy Francz und Danny Romianowski konnten nicht hinzugefügt werden, da sie wohl nicht mehr existieren.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Ferrari F50 Trofeo - Anmeldethread

von Deutschmaschine am 04.10.2019 14:58

Anmeldung: #63 Deutschmaschine
Sponsor: Shell

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Porsche GT4 Meisterschaft - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 08.09.2019 20:09

Muss mich für heute abmelden...

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Porsche GT4 Meisterschaft - Talk- und Info-Thread

von Deutschmaschine am 07.09.2019 15:37

Es wurde zwar auch in den Regeln ergänzt, aber ich schreibe es hier nochmal.

Der Streckenpool, aus dem der Zufallsgenerator eine Strecke auswählen wird, besteht aus folgenden Strecken:


Bathurst Mount Panorama
Brands Hatch GP-Strecke
COTA GP-Strecke
Daytona Sportwagenstrecke
Hockenheim Gesamtstrecke
Homestead Miami Straßenstrecke
Indianapolis GP-Strecke
Indianapolis GP-Strecke alternativ
Lime Rock Gesamtstrecke
Long Beach Gesamtstrecke
Monza Gesamtstrecke
Mugello Gesamtstrecke
Prag Gesamtstrecke
Prag Gesamtstrecke rückwärts
Road America Gesamtstrecke
Road Atlanta Gesamtstrecke
Sebring Gesamtstrecke
Silverstone GP-Strecke
Sonoma Gesamtstrecke
Sonoma GP-Strecke
Spa-Francorchamps
Suzuka Gesamtstrecke
Watkins Glen Gesamtstrecke
Yas Marina Gesamtstrecke

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Porsche GT4 Meisterschaft - Anmeldethread

von Deutschmaschine am 01.09.2019 20:34

Anmeldung:

#63 Deutschmaschine
Skype-ID: bratzenkaffee

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite