Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Porsche GT4 Meisterschaft - Talk- und Info-Thread

von Deutschmaschine am 01.09.2019 18:03

Entgegen der ursprünglichen Planung, fahren wir heute BEIDE Rennen mit Forza Race Regulations und das auf den beiden Cheater-Stecken Catalunya und (höchstwahrscheinlich) Yas Marina. Rennen ohne FRR haben wir ja zum Vergleichen genüge. Anschließend dürft ihr dann im Chat oder im Forum euren Unmut kund tun oder euch für diese Regulations aussprechen.


Und in den nächsten Stunden und Tagen wird auch der finale Streckenpool angekündigt, aus denen dann der Zufallsgenerator am Rennabend eine wählt. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir nicht ALLE Strecken dort reinnehmen. Es muss also niemand Angst vor Virginia Superduperlang oder Rio Minimegaschmal haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2019 19:24.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Porsche GT4 Meisterschaft - Talk- und Info-Thread

von Deutschmaschine am 23.08.2019 18:18

Hier der allseits beliebte Quatsch-Fred für die Sonntagsmeisterschaft. Hier könnt ihr Teams bilden, euch über das Auto austauschen oder andere Neuigkeiten bequatschen. So eine kleine Spezialität hält diese Meisterschaft ja bereit und ich denke, da wird es bestimmt so einige sicher auch sehr gegensätzliche Meinungen darüber geben.


Am Testtag vor dem Meisterschaftsstart bitte genauso zahlreich erscheinen wie auch sonst. Wir werden ein Rennen mit und eins ohne Forza Race Regulations fahren. Bisher gehe ich davon aus, dass wir erst mal vom Status Quo und damit deaktivierten FRR ausgehen können. Wenn sich natürlich nach dem Test sehr viele doch dafür aussprechen, könnte man dies auch ändern.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Porsche GT4 Meisterschaft - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 23.08.2019 18:14

Hier bitte abmelden, falls ihr an einzelnen Rennen nicht teilnehmen könnt. So gebt ihr bei einem vollen Starterfeld eventuellen Nachrückern die Chance, mitfahren zu können.

Wer sich abmeldet, bekommt derweil auch einen "Trostpunkt".

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Porsche GT4 Meisterschaft - Anmeldethread

von Deutschmaschine am 23.08.2019 18:12

Hier könnt ihr euch für die Meisterschaft mit dem Porsche Cayman GT4 Clubsport anmelden. Wieder stehen uns bis zu 12 Startplätze zur Verfügung, jedoch wird trotzdem um rasche Anmeldung gebeten, um der Fairness halber übrige Plätze an Nachrücker von Xbox-Racer vergeben zu können.

Damit nicht doch noch ein "Neue" durchschuscht, gebt bite ALLE folgendes an:
Dauerstartnummer
Gamertag
Skype-ID/-Adresse

Optional:
Lackierung und Team(-name)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Mehrklassig: A und C - Talk- und Info-Thread

von Deutschmaschine am 23.08.2019 13:48

Meisterschaftstabellen sind auf dem aktuellen Stand.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Deutschmaschine am 14.08.2019 20:29

Also ich bin heute ausnahmsweise mal da, bei ausreichender Beteiligung würde ich auch mitfahren. Wirklich trainieren muss ich aber eigentlich nicht, da es noch in den Sternen steht, ob ich überhaupt am Freitag mitfahre. Insgesamt bin ich natürlich immer auch mal für alte Karren zu begeistern. Die ganz alten GP-Wagen, Formel 1 oder 2 der 60er, 70er, Can-Am usw.

Ich starte jetzt erst mal Forza Horizon 4, da hab ich noch ein paar Saison-Rennen offen. Da könnte man zumindest auch zusammen fahren und zusammen die Spielplatzspiele machen. Mit fähigen Fahrern und mündlicher Kommunikation ist da die Siegwahrscheinlichkeit höher als mit irgendwelchen Random-Sprallos. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 15.07.2019 16:05

Guten Morgen, freunde der Bastlei. Frei nach dem Geiste des "Tuner Meetings" dürft ihr euch für Freitag an fünf sehr ähnlichen Fahrzeugen austoben. Damit es keine zu krassen Ausreißer gibt, sind diverse Vorgaben beim Gewicht und der Leistung gesteckt. Aber es sollte doch trotzdem genügend Freiraum zum Herumprobieren vorhanden sein. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Mehrklassig: A und C - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 01.07.2019 03:46

Danke für den Hinweis, ronnypony.


Also hier bitte abmelden, falls ihr zu einem Rennen nicht könnt. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Mehrklassig: A und C - Anmeldethread

von Deutschmaschine am 01.07.2019 01:05

Hier bitte anmelden für die neue mehrklassige Meisterschaft. Es sind wieder maximal 12 Startplätze verfügbar. Bitte gebt folgende Daten an:

Dauerstartnummer, Gamertag und Skype-ID. Sofern ihr schon Teams gebildet habt, könnt ihr euch direkt als Team anmelden. Beachtet bitte, dass ein Team immer aus einem C- und einem A-Fahrer bestehen muss. Falls ihr die Klasse zwar schon wisst, aber das genaue Fahrzeug noch nicht, könnt ihr das noch nachreichen.


Diskussionen und Quatsch bitte im separaten Talkthread posten.

_____________

Aktuelle Anmeldungen (XBRacing und XBRacer):

Team Playboy
#7 XBR Deathi - Renault Clio R.S
#47 XBR CHROMY - BMW M2 Coupe

Team Absolute Fakked
#44 WR EvoGam3r - BMW M2 Coupe
#92 PMC F4n4tiC - Abarth 695 Biposto

PMG Racing
#9 PMG Martin - Ford Mustang GT
#50 PMG Gertschi - Abarth 695 Biposto

Planet Caravan Racing
#8 XBR Boran - Abarth 695 Biposto
#78 Praegel - Ford Mustang GT

Asphaltcowboys
#20 ronnypony - Ford Fiesta ST
#63 Deutschmaschine -

RWR Motorsport
#14 BlueTomato90 - Opel Corsa
#99 PDevils - BMW M2 Coupe

Team IronForce
#22 XBR Bimbam - Renault Clio R.S.
#42 XBR Speedy - BMW M2 Coupe

???
#64 Machiavelli AUT
#52 Herbie1952

ohne Team
#17 XBR CM Lee
#65 SeuchenGeorg - Abarth 695 Biposto
#11 Dominik1044

Gastfahrer
#86 Master0fDirt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2019 15:55.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Mehrklassig: A und C - Talk- und Info-Thread

von Deutschmaschine am 30.06.2019 12:19

Stimmen denn die Werte wie Leistung und Gewicht? Also ich hab ein Tuning freigegeben, da ist der Corsa bei 493 Punkten. Irgendein kleines Teil muss fehlen. Hast du vielleicht noch die alte Liste? Die wurde ja vor ein paar Wochen noch überarbeitet und da ist der Straßenluftfilter hinzugekommen. 

PS: Habe für alle Fahrzeuge ein Tuning bereitgestellt. Nicht nur Teile, sondern auch etwas dran rumgeschraubt, hauptsächlich mehr sturz, mehr Abtrieb (vor allem vorn), etwas angepasstes Getriebe und weichere Stabis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite