Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32 Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 14.11.2012 21:36

Damit stellt er ja sogar Senna in den Schatten. Mit Seriösität hat das nix zu tun. Nur populistischer Aktionismus (das wollte ich schon immer mal schreiben. Manchen Menschen steigt das Adminsein (oder das Sotunalsob) zu Kopf. ForzaTotal-Lesen ist bei uns schon zum Volkssport geworden. Und zugegeben, manchmal helfe ich auch etwas nach ;) Das Wort "Diskursion" ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Aber auch sonst sind seine Texte unter aller Sau. Lies dir mal die News-Beiträge durch, da würde sogar schon Word einiges weiterhelfen.

In Zukunft sollte jeder immer fleißig Screenshots machen, um diese Stilblüten festzuhalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 21:40.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 14.11.2012 15:18

100 Euro ist doch perfekt. Das ist doch der Betrag, den man sich zum ALG2 ohne Abzüge dazuverdienen kann, oder?^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 14.11.2012 14:25

Nein, das nennt man Demokratie... also Hitler hätte es so genannt.


Edit: Ach Mighty, du meintest wohl nicht die Löschaktion, sondern den Post von SCM. Ja ok, dann gebe ich dir recht ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 14:44.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 14.11.2012 14:13

Und soeben wurde alle Beiträge, wo wir uns etwas lustig darüber gemacht haben, gelöscht. ForzaTotal wird immer ärmer. Ich hätte es eigentlich wissen müssen uns Screenshots machen sollen. Schade.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 14:15.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon

von Deutschmaschine am 16.10.2012 19:10

Und welche 2 verkaufst du da? Ich habe mal in die Liste geschaut und da noch recht neue Spiele entdeckt. Wenn ich überlege, dass man da 60 Ocken spart, bekommt man pro Spiel noch 30 raus. Das ist für manche Spiel recht fair, aber F1 2012, was dort in der Liste steht, würde ich eher selber verkaufen. Für andere Spiele mag sich das lohnen. Aber ich finde diese Aktion gar nicht, diese wird nur für Assassins Creed 3 beworben.

@Streettec: Schon krass, dass es da so viel Unterschied gibt. Aber war das bei Forza 4 nicht ähnlich?

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 09.10.2012 00:33

Außerdem sollte das mal jemand für ihn korrekturlesen ...

Deutschmaschine ! Antreten !!!

Nene, ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht alles korrigieren kann und es vor allem eh nix nützt, weil diejenige Person den selben Fehler gleich wieder machen würde. Auch wenn es mich schon alleine hier im Forum des öfteren graut, wenn ich manche Beiträge lese, finde ich das für ein Forum schon gar nicht mehr arg so schlimm. Aber wenn jemand für sich so eine aufgeplusterte Seite betreibt (und dort derzeit nur sich selbst beweihräuchert), dann sollte man auch darauf achten, dass man zumindest auf den ersten Blick erst mal seriös wirkt, indem man wenigstens korrekt schreiben kann. Auf der XBR-Seite z.B. funktioniert das ja weitestgehend. Dass ich solche Sprüche, wo man so tut, als würde man ein echtes Rennen fahren, eh lächerlich finde, ist ein ganz anderes Blatt.

Wenn Deutschmaschine den Teamchef und Organisator macht, und eine zuverlässige Mannschaft präsentiert kann ich gerne wieder einen Bereich dafür eröffnen. Aber der eher unbefriedigende Verlauf vom ersten Armesto 24h Rennen*, das sehr späte und kleine Interesse am zweiten Armesto 24h Rennen und dann jetzt noch der fast desaströse Verlauf beim 12h Sebring Rennen lassen mich da wenig hoffen dass es diesmal klappt. *Zu erwähnen wären auch noch die unzufriedenen Fahrer beim ersten Armesto 24h Rennen. So richtig happy war nach dem Rennen niemand von uns. Es herrschen halt nicht überall XBR Standards.
Ich würde dies in der Tat tun, doch würde ich keine Anmeldung reinhaun, solange ich nicht mindestens ein halbes Dutzend Interessenten hätte. Der unbefriedigende Verlauf ist wohl eher Armestos Schuld. Ich möchte behaupten, dass FoTo zumindest ein klein wenig mehr drauf hat, um solch ein Event zu veranstalten (richtig klappen würde es eh nur bei XBR). Vom FoTo-Rennen lese ich derzeit einige gute Kritiken. Bei der Veranstaltung von konsolenracer.de bin ich aber noch etwas skeptisch. Derzeit haben sich nur 3 Teams angemeldet, FoTo versucht, Fahrer zusammenzukratzen und der Talkthread ist mehr ein Spam-Thread für die konsolenracer an sich (und es wurde sogar schon erwähnt, dies zu unterlassen, da es so keinen seriösen Anschein hat).


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2012 00:35.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 08.10.2012 13:00

Ob es daran lag, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Speedfreak private/berufliche Probleme hatte, Mech eine Feuerwehrübung hatte und Racekiller konnte mir seine bevorzugten Fahrzeiten nicht rechtzeitig schicken. Blieben nur noch ich und Mighty, welcher aber auch nur 3 Stints hätte fahren können. Dementsprechend haben wir nicht teilgenommen. Ich hätte über die Simulationslenkung sogar hinwegsehen können. <br />
<br />
Ich finde, man muss nicht immer gleich den Löschprügel ansetzen. Ich bin jemand, der bevor er irgendwelche Behauptungen anstellt, nachprüft, ob diese auch so stimmen. Schon jetzt müsst ihr euch darauf verlassen, dass die obigen Angaben stimmen.<br />
<br />
Und dazu kommt noch, dass man darin eine neuen Thread hätte aufmachen können über die Konsolenracer.de 24 Stunden von LeMans mit LMP1- und GT2-Fahrzeuen, vielen erlaubten Fahrhilfen und festen Setups.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2012 13:07.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon

von Deutschmaschine am 16.06.2012 17:59

Das Fahrverhalten soll sich zwar an Forza 4 orientieren, aber auch etwas vereinfacht werden. Die Hoffnung ist halt, dass es nicht zu sehr von der Originalphysik abweicht. Aber selbst wenn - jede weichgespülte Forza-Physik wird besser als die von TDU2 oder NFS The Rotz oder Shit^^

Upgrades soll es auch geben (und vermutlich ein LI-System), sogar die Lackierfunktionen sollen erhalten bleiben (+ Mustergruppen-Import aus FM4)

Demaetz, warum nicht bei einer unserer Meisterschaften mitfahren, wenn du üben möchtest ;)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Eigenbau Playseat

von Deutschmaschine am 25.11.2011 23:18

Da ich aus dem PC-Bereich komme, kann ich dir definitiv sagen, dass es da recht günstige Software gibt. Der Typ im Video fährt z. B. "Life for Speed". Das gibt es als Offline-Demo sowie als verschiedene Online-Versionen die mit steigendem Preis auch mehr Inhalte bietet. Die Simulation "rFactor" unterstützt dies ebenso, kostet nicht mehr als ein normales Spiel und ist so moddingfreundlich, dass es unzählige Fahrzeuge und Strecken kostenslos gibt (zugegeben mit insgesamt großen Qualitätsunterschieden).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32

« zurück zur vorherigen Seite