Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 26.05.2019 21:04

Melde mich auch für heute ab.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 14.05.2019 05:34

Guten Morgen, freunde des Ovals.

Nachdem wir den zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftigen Indy-Wagen aus der Bronzezeit gefahren sind, wird es nun top-modern. Ebenfalls frisch sind die 2019er-Modelle des IndyCar-Dallaras bei Forza eingetroffen. Sie unterscheiden sich fahrerisch kaum von den 2017er-Fahrzeugen, sind meiner Meinung nach optisch aber etwas besser gelungen.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei dem Leistungsindex [X|999] so manchem die Schweißperlen auf die Stirn treibt, aber insgesamt ist der Wagen sehr gut mit Standard-Setup fahrbar, neigt lediglich bei schnellen Kurven leicht zum übersteuern. Um es einfach zu halten, habe ich eigene Tunings untersagt.

Nun können jedoch die Upgrade-Teile eingestellt werden. Beim Motor ist mit Homologation eh nur die (wirklich sehr leich) reduzierte Motorleistung zugelassen. Auch sind bereits die besten Reifen und leichtesten Felgen drauf. Aber bei den Flügeln hat sich was getan. Als Alternative gibt es nämlich noch die kleinen Flügel, die in einigen Ovalen eingesetzt wird. Nichtdestotrotz unterscheiden die sich mit Standard-Tuning nur minimal.

Deshalb dürft ihr bei den drei Rennen frei wählen, ob ihr die Riesentheken verwenden wollt oder die etwas schnittigeren Zahnstocher. Natürlich kann man die Flügel dann auch frei kombinieren, um die Balance noch etwas in Richtung Über- oder Untersteuern zu bewegen. Deshalb folgt noch die Übersicht über die Standard-Abtriebswerte der einzelnen Flügel.

Riesentheke: 250 vorn, 300 hinten
Zahnstocher: 235 vorn, 295 hinten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2019 05:35.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 05.05.2019 15:12

Abmeldung für heute mit einer Wahrscheinlichkeit von 95%. Falls ich es doch noch schaffe UND NUR WENN trotz Gaststarter dann noch Platz ist, rutsche ich spontan noch rein.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Deutschmaschine am 01.05.2019 21:33

Gut, dass Boran gestreamt hat und genau im richtigen Moment nach hinten geschaut hat. Da konnte ich sehr gut sehen, wie RadTroika nach der letzten Kurve spitz vom Rasen die Strecke befahren hat und damit rücksichtslos Fafnir abgeschossen hat.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 28.04.2019 21:27

@Mighty: Er hat die Gruppe gar nicht in seiner Liste. Dementsprechend kann er weder beitreten, noch eingeladen werden. Ist dumm gelaufen. Wird beim nächsten Rennen besser.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 28.04.2019 21:23

Ja, weil du ständig die falsche Gruppe anrufst. Die Sonntags-Skype-Gruppe ist eine andere als die Freitagsgruppe. Das hast du wahrscheinlich nicht gewusst.

Deshalb sollten anfangs ALLE Fahrer immer ihre Skype-ID angeben, damit eventuell fehlende Fahrer hinzugefügt werden können. Aber ich musste mich ja einlullen lassen von wegen „Wieso muss ich denn die ID angeben, wenn ich doch schon mal mitgefahren bin.“

Folgende Änderung tritt in Kraft: Alle Anmeldungen gelten nur noch unter Angabe der Skype-ID.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2019 21:24.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Moderne DTM - Talkthread

von Deutschmaschine am 28.04.2019 17:10

Bekommen wir wirklich nur 8 Anmeldungen zusammen? Bei den Xbox-Racern gibt es eine ordentlich Nachrückerliste. Kann sein, dass Startplätze, die wir bis zum ersten Rennen nicht voll bekommen, dann anderweitig vergeben werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2019 18:51.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Moderne DTM - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 25.04.2019 23:49

Auch ich bin am 28.04. leider nicht dabei. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Moderne DTM - Anmeldethread

von Deutschmaschine am 25.04.2019 23:49

Anmeldung:

#63 Deutschmaschine
Auto: noch offen

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Moderne DTM - Abmeldethread

von Deutschmaschine am 13.04.2019 15:47

Wer an einem Rennen nicht teilnehmen kann, meldet sich bitte hier ab. Falls XBR und XBR jeweils 12 Fahrer angemeldet bekommen, wäre es eventuellen Nachrückern oder Gaststartern nur fair, wenn diese rechtzeitig wüssten, dass sie mitfahren können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite