Suche nach Beiträgen von yxFafnirxy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 251 Ergebnisse:


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 16.02.2018 12:23

Ach, und mit dem TT RS würde doch nun mal nen TT-Cup im Bereich des Möglichen stehen? Aber nur mit der richtigen Software

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 16.02.2018 12:22

ja, hab das Update gestern Abend bekommen.

Beim Test auf Spa Nacht habe ich nun auch mal die Meldung "Achtung Einordnungs-Verkehr" bekommen, wenn ich vorbei an der Box gefahren bin. Sonst hatte ich wenn dann nur "Vorsicht" oder so... Keine Ahnung, ob das schon vorher vorkam. Lustig nur, dass ich beim Test alleine auf der Strecke war und mich gefragt habe, wo der "Einordnungsverkehr" denn nun her kommen sollte...

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 26.12.2017 14:34

Qualitätsverbindung.... Ja, so hab ichs auch schon gemacht... und ich denke,.. meiner wird überwiegend, mhm mhm schwarz

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 26.12.2017 13:14

Mhm, den RSR zu lackieren ist gar nicht so leicht... zudem ich da eh nicht so die Skills habe *lol*

Dabei hab ich bemerkt, dass wenn zb. meine Startnummer auf die Haube packen will... ich halt erst das Ding auf "Dach/haube" einfüge... dann nach vorne auf die Haube ziehe... Aber ziehe ich das Ding Richtung Haube, verspiegelt sich das Logo und ich kanns drehen und wenden und ich kriegs nicht wieder hin. Zieh ichs weiter nach aussen und Kotflügel, dann ists wieder richtig. Seltsam...

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: XGT Evolution - Der Thread

von yxFafnirxy am 25.12.2017 17:43

Watkins Glen ginge klar... ob 2xmal 30, oder 1x 20 Sprint/Quali-Rennen mit 1 Stop + 1x 40 mit 2 Stop oder sonst wie... eigentlich egal...

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 08.12.2017 07:54

 

so nennst du das also....

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 07.12.2017 22:36

Monkey hat mich gestalkt *lol*

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 07.12.2017 07:43

Yeah, den RSR gestern gleich bei den XGT als Fahrerlevel-Bonus abgestaubt... bin ich mal gespannt!

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 28.11.2017 20:19

mit den Designs hat es vorhin noch nicht wirklich geklappt...

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 04.11.2017 11:48

"Default chat setting for players in a Party is now Party Chat."

Das heisst also, dass der Chat nicht mehr auf Lobby wechselt, wenn man nen MP startet? ... Wäre mal zu testen *lol*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite