Suche nach Beiträgen von Alenges

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:


Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: 29.01.17 - Die 6h von Daytona

von Alenges am 16.01.2017 21:13

Ja klar.
Mir würde morgen abend, oder Mittwochs vor der XGT passen.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: 29.01.17 - Die 6h von Daytona

von Alenges am 09.01.2017 18:40

Ok kein Problem. Dann sind wir ja jetzt noch zu dritt.
Deutschmaschine, ronnypony und ich. Wir könnten ein dreier Team bilden.
Oder ist sonst noch wer dabei?

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: 29.01.17 - Die 6h von Daytona

von Alenges am 03.01.2017 13:46

Wollen wir diese Woche mal ein paar Tests machen?

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: 29.01.17 - Die 6h von Daytona

von Alenges am 25.12.2016 15:52

Gute Idee! Können wir machen

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: 29.01.17 - Die 6h von Daytona

von Alenges am 13.12.2016 14:50

Ich würde auch wieder mitfahren. Hat letztes mal spass gemacht👍

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 02.12.2016 16:28

Das wäre dann das "Beauty Team" der F1😆

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

von Alenges am 27.11.2016 17:53

Beim Start musste man zuerst stehen bleiben, um sich dann in der richtigen Startreienfolge aufzustellen.
Der Führende hat dann die Pace (ca. 100kmh) gamacht und ab Kurve vier wurde dann fliegend gestartet.
So konnte der Zieleinlauf des vorherigen Stints (oder halt der Quali) wiederhergestellt werden.
Das funktionierte eigentlich sehr gut.
Nur hat jemand dies wohl vergessen und ist bei Grün voll losgedonnert... jedoch nicht sehr weit...

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

von Alenges am 27.11.2016 17:27

War ein gelungenes Event Praegel

OPCamonkey, ronnyponny und ich konnten den 5. Platz in der GT4 Klasse herausfahren.
Für mich lief es eigentlich ganz gut. Die drei Stints welche ich gefahren bin waren alle richtig eng umkämpft und fair.
Beim Vorstart des dritten Stints hat jemand nicht aufgepasst, und mich abgeschossen bevor es richtig los ging. Ich musste dann halt schon in der ersten Runde wegen Schaden an die Box. Vielleicht hätte ich in dem Stint noch einen Platz besser abgeschnitten. Auf die Gesammtwertung hatte der Zwischenfall aber keine Auswirkung.
Ansonsten hatte ich wirklich schöne zweikämpfe.

Ich hoffe es wird wieder mal so ein Event geben. Dann vielleicht mit zwei xbox-racing.de Teams

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

von Alenges am 21.11.2016 21:26

Ich hab eine Lackierung gemacht.
@OPCamonkey und ronnyponny: Ist seit heute auch freigegeben.

6h_Catalunya2.jpg

6h_Catalunya3.jpg

6h_Catalunya.jpg

Ich bin am Samstag auch die Quali gefahren. Leider sind nur ca. sechs der der GT4 Teams mitgefahren. Aber da hab ich die Pole gehohlt . Was das genau für den Rennstart bringt, verstehe ich noch nicht ganz.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: 27.11.16 - (6h Catalunya) Zeitplan-Versuch

von Alenges am 16.11.2016 10:00

Tiptop👍

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite