Suche nach Beiträgen von Alenges

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:


Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 6

von Alenges am 31.08.2016 13:40

Ich hohls mir heute auch mal.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 6

von Alenges am 10.08.2016 12:59

Ich bin gester Abend mal in der Forza RC Liga mitgefahren. Im ersten Rennen hatte ich wohl das glück in eine gute Lobby zu kommen. Bis auf ein paar kleinere Rempeleien und einem Crash (was ja mal passieren kann) lief alles sauber ab. Im zweiten Rennen kamen dann ein paar neue Fahrer hinzu. War wiederum ein gutes, enges Rennen. Als ich dann in der letzten Runde in einer grösseren Gruppe auf Start/Ziel einbog, kam einer entgegen der Fahrtrichtung gefahren und zerstöhrte absichtlich das Rennen der halben Lobby.

In so einem Rennen ist man halt drauf angewiesen dass sich alle Fair verhalten. Aus der Lobby rausschmeissen kann man die leider nicht...

Ich werde vermutlich von jetzt an auch nur noch einmal pro Woche mitfahren um das Unicorn Fahrzeug zu erhalten.

Schade...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 12:59.

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 6

von Alenges am 12.07.2016 18:21

Yes, der Jaguar GT3!!!!

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 19.06.2016 18:01

"To finish first, you have to finish first"

 

Hat sich heute mal wieder bewahrheitet!!!

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 12.06.2016 16:33

Ich hab auch mal ein Schritzug für die Windschutzscheibe gemacht.
Hab damals das Logo selber erstellt, und dann jeden Buchstaben einzel positioniert.
Wenn du einen selber erstellten Aufkleber benutzt, kannst ihn aufkleben, dann anwählen und "Gruppierung aufheben" auswählen.
Dann kannst jeden Buchstaben einzeln positionieren.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 6

von Alenges am 07.06.2016 22:11

Ab wann solls dann den Wagen geben?

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: EM2016 vs. Rennkalender

von Alenges am 07.06.2016 13:58

Ich werde evntl auch das ein oder andere Rennen verpassen.

Da die Schweiz vermutlich nur drei spiele bestreiten wird (wie Östereich auch, Platz 10 hin oder her), komm ich da gut weg.

Ich werde mir aber bestimmt das eine oder andere Spiel sonst noch anschauen.

 

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 27.05.2016 07:39

Heute um 19.30Uhr überträgt RTL Nitro das Top 30 Qualifying vom Nürburgring

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 31.03.2016 21:52

Nicht schlecht!!!

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von Alenges am 21.03.2016 16:46

OK dann schreib ich hier auch mal meine Gedanken zu dem Thema nieder.

So ein Community gegen Community Abend fänd ich gut. Ob das jetzt "Versus", "Herausfordeung" oder einfach "Miteinander" genannt wird, ist doch egal. Muss ja nicht heissen dass dann agressiver oder härter gefahren wird.
Allerdings sollte der Rennabend schon Community gegen Community gewertet werden, sonst haben wir ja einfach ein Rennen in einer grossen Lobby. Evntl kann mann das mit den Team Einstellungen in Forza machen.

Zu den Strecken bin ich offen.
Wenn ich eine nennen müsste dann Catalunya. Die fahren wir ja nicht so oft. Und ich mag die.
Fahzeuge: GT3 oder BTTC. Oder beides.



 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite