Suche nach Beiträgen von track-race

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: Diverses und Quatscherei

von track-race am 05.12.2018 20:48

Hatte nicht mehr Zeit für weitere Infos. War gestern spontan 4 Rennen im offiziellen Forza Stream, Tuesday Drive mit johniwanna. Man labert der viel 

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: Diverses und Quatscherei

von track-race am 04.12.2018 23:39

Schaut mal bei mixer in den offiziellen forza stream, 

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: Diverses und Quatscherei

von track-race am 11.12.2017 22:59

Ich musste heute meine Xbox Live Gold Mitgliedschaft verlängern, und habe mir wie sonst auch immer von E-Bay den Code besorgt, eingegeben und alles hat geklappt. Forza war dabei noch offen und wohl noch nicht mit der Information versorgt, dass ich wieder Gold hab. Beim Auswählen des Ligarennens wurde mir also die Gold Mitgliedscht vorgeschlagen, zum Preis von 39,99€ für 12 Monate und nicht wie üblich 59,99€ und somit günstiger als der günstigste E-Bay Preis momentan..

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: 10.12.17 - Die 6h Road Atlanta Classics

von track-race am 19.11.2017 16:12

Ich bin auch interessiert :))


Edit: Ich liebe den Hoonigan Escort und war entzückt ihn in der Liste zu sehen, von der Fahrzeugwahl würde ich zu dem tendieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2017 16:18.

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: XGT Evolution - Der Thread

von track-race am 05.11.2017 14:44

Hast du das Rauskopiert oder alles aufgeschrieben?

Das macht die Strekenauswahl auch einfacher, aber bei 124 Varianten insgesamt, würde das 2 Jahre und gut 4,5 Monate dauern, bis man so den Erfolg erfahren hätte. Vielleicht könnte man diese Liste mit den Freitags Sonderveranstaltungen kombinieren, mit gut einem Jahr und 2 Monaten, ist der Erfolg dann wohl eher machbar. 

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: XGT Evolution - Der Thread

von track-race am 05.11.2017 13:59

Ah Super! :)

Ich wäre für eine Art reversed grid fürs zweite Rennen.
Bei normaler/sortierter Startaufstellung nach dem vorherigen Rennen, geht etwas die Spannung verloren, das Feld ist ja schon nach dem Speed der Faherer sortiert.
Natürlich ergeben sich durch einen reversed Grid, gerade anfangs öfters mal enge Situationen, aber mit etwas Rücksichtsnahme auf die Kontrahenten, die womöglich 5 Meter früher Bremsen als man selber, sollten wir das eigentlich schaffen. Zur Not mit minimaler Startverzögerung, um das ganze etwas zu strecken.

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: Diverses und Quatscherei

von track-race am 02.09.2017 18:40

Hamitas Antibrumm


Hamitas_Antibrumm.jpg

Die hatten bestimmt auch Probleme mit nem brummenden Kabel an der Konsole 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2017 18:42.

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Rennslalom, ein kleiner Einblick.

von track-race am 18.08.2017 19:51

Ich hab schon das Eine oder Andere mal darüber gesprochen, was ich so außerhalb von Forza im Zusammenhang mit Autos mache, doch ein Video zeigt das ganze viel besser, als ich es erklären kann.
Ich fahre Autoslalom, genauer Rennslalom, die Abstände der Aufgaben sind dort größer und die Strecken dadurch schneller und Letztes Wochenende war ich in Ahlhorn, in der Nähe von Bremen beim Ahlhorner Flugplatz-Slalom und wir hatten eine GoPro im Auto.

Die Runde ist in vielen Teilen weit weg vom Optimum, ich habe viel zu viele Rutscher und fahre deutlich zu wild.

Die Rennfahrer Ausreden dafür lauten:
-Neue nicht eingefahrene Bremsen, ich hatte kaum Bremswirkung auf die erste Gasse die ich komplett abräume.
-Sehr dreckige Strecke ( ich war der erste Starter und ihr könnt die Steine/Splitt hören, die von den Reifen hochgeworfen werden.)
-Starke Bodenwellen/Kanten an den Betonplatten und Asphaltwechsel 
- Die Strecke war einfach viel viel zu lang um sie sich beim einmaligen Abgehen vollständig einzuprägen, für mehr war keine Zeit, an vielen Stellen musste ich rein auf Sicht fahren und wurde mehr als einmal von einer entfernt auftauchenden Aufgabe "überrascht".

Bei 2:20 ist ein Belagswechsel mit Rinne dazwischen, von rauhem auf sehr glatten Beton, erst habe ich noch versucht das Auto abzufangen und gleichzeitig die nächsten Tore zu bekommen, doch dafür war einfach zu wenig Grip, so musste ich kurz vor einem Dreher die Lenkung aufmachen und die Pylonen in Kauf nehmen, es war ja eh nur die Proberunde.
Die Meiste Zeit lag meine Geschwindigkeit zwischen 100 und 140 km/h, in den Wenden so bei 55-60 km/h, die ansonsten langsamste Stelle wurde mit 80 km/h befahren.

Das Auto hat ein in Zug und Druckstufe verstellbares Gewindefahrwerk aus der Reihe von KW Competition, einen Überrollbügel hinter dem Kopf, Rennsitze mit 4-Punkt Gurt von Sparco, eine zweite Benzinpumpe wegen den auftretenden Fliehkräften und Rennslicks von Avon. Es ist alles eingetragen und in dem Zustand sofort Zulassungsfähig. Rückenschmerzen jedoch vorprogrammiert! 
Verbaut ist der 1.6 er mit 110PS, der Motor ist bis auf den Auspuff nicht verändert.

Weitere Änderungen sind in der seriennahen Klasse G, in der ich starte, nicht zugelassen. Die Klasse ist nochmal nach Leistungsgewicht unterteilt.

Wir starten mit kalten Reifen 0,2 Bar unter Zieldruck und justieren dann nach der ersten Runde nach.

SO wenns wer nicht gelesen hat, ists auch gut, hier kommt endlich das Video, achja es hat riesig Spaß gemacht dort zu fahren ;)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2017 19:52.

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von track-race am 06.07.2017 17:25

Es gibt neue Termine für Trainingsläufe.


Termine:  Samstag  08.07.17 15:00
             
               Samstag  08.07.17 20:00

Es sind schon viele Plätze vergeben, aber noch zu allen Zeiten in allen Klassen mindestens ein Platz frei.
Wer mitfahren möchte, sollte sich zeitnah anmelden. Eine Abmeldung ist zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2017 17:27.

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von track-race am 03.07.2017 15:44

Wir hatten uns ja gewundert, warum der Audi so einen hohen LI hat, trotz dass er eh etwas schneller ist.
Der Grund ist einfach, er soll schneller sein, denn er braucht auch einen Stop pro Stint mehr.
Muss man überlegen ob man sich das antun möchte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite