Mittwoch-Meeting Absprache Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Alenges am 12.06.2019 19:53

Bin auch dabei👍

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 15.06.2019 15:32

Am Mittwoch ist nochmal Audi TCR Preview.
Die ersten 2 Läufe werden in die TrackDay Tabelle eingetragen. Und weil Donnerstag wieder ein Feiertag ist, hängen wir noch ein Rennen dran für die Leute die noch Zeit haben.

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 15.06.2019 20:06

Ich hab die 2. Strecke noch von Silverstone International auf die Nationale Strecke geändert, weil wir die Internationale schon am Freitag mit dem Porsche gefahren sind. Die Runden trage ich noch ein. Fahrzeit pro Rennen wird gut 20 Minuten sein.

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 19.06.2019 11:49

Ich versuch heute Abend schon um 20:15 online zu sein und dreh dann schonmal ein paar Runden auf Yas Marina für Freitag.

Antworten

Edgar

63, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Edgar am 19.06.2019 17:17

@ Mighty

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 20.06.2019 01:09

Ergebnisse der Audi TCR Preview: >Check<

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 24.06.2019 16:04

Wie siehts aus ? Wollt ihr diesen Mittwoch für TCR Trophy trainieren ??

Bin zwar selber nicht am Start wegen Arbeit, aber ich würde es dann schonmal in die "Race" Whatsapp-gruppe von Xbox-Racer schreiben. Vielleicht kommen dann noch ein paar Fahrer dazu.

Antworten

dominik1044

32, Männlich

Beiträge: 150

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von dominik1044 am 25.06.2019 18:21

Ich wäre dabei am Mittwoch

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Alenges am 25.06.2019 19:10

Ich weiss noch nicht ob ich es morgen schaffe. Hab gerade viel um die Ohren.

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 26.06.2019 13:38

Wer würde sich denn zum hosten bereit erklären ?



Ich hab auch mittlerweile ein Setup freigegeben falls jemand was zum testen braucht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum