Mittwoch-Meeting Absprache Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dominik1044

32, Männlich

Beiträge: 150

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von dominik1044 am 26.06.2019 17:09

Ich mach den Host heute

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 02.07.2019 19:56

Ich bin Mittwoch am Start.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Alenges am 02.07.2019 22:00

Bin auch online

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von yxFafnirxy am 03.07.2019 08:18

und was liegt an?

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 03.07.2019 13:00

Kein Plan. Schlag was vor.
Im Zweifelsfall CDTM+ Training.
Wiedergeburt des GT Racing wär vielleicht auch nochmal cool, aber vermutlich sind wir heute Abend wieder nicht viele.
Multiclass testen für unentschlossene wär evtl. auch möglich.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Alenges am 10.07.2019 16:11

Ich werd heute Abend ein paar Runden mit dem Audi fahren. Einfach beitreten falls jemand bock hat.

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 16.07.2019 16:06

Morgen wieder Training ?

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Alenges am 17.07.2019 06:00

Bin dabei ein paar Runden zu üben👍

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Alenges am 23.07.2019 10:35

Wir fahren diesen Mittwoch eine Preview zum Retro Ralley Cup welcher bald beginnt. Ich denke dass wir ein paar kürzere Rennen fahren werden, um die Fahrzeuge auzuprobieren.

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Mighty am 06.08.2019 15:20

Am Mittwoch steht dann Audi TCR Training auf Spa, und Porsche Cayman GT4 Testdrive auf dem Programm. Ich würde vorschlagen dass wir den Porsche so fahren wie er ankommt. Die verschiedenen Ausbaustufen überlassen wir dann Deutschmaschine in der Afterhour.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2019 15:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum