Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 07.12.2018 02:14

Jetzt noch Autos im fuhrpark selber gruppieren dürfen und 50 andere Kleinigkeiten dann gibts nichts mehr zu meckern.


Das spornt mich mal wieder an in die von mir gestartete Brainstorm zu schreiben, bzw. direkt mal was in den Wishlist Thread im offiziellen Forum zu posten. Aber es ist immer das gleiche. Wenn ich mal Zeit und Motivation habe fällt mir nix ein.

Antworten

OPCamonkey

35, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 15.01.2019 08:39

das letzte carpack ist jetzt raus...  iwelche hotrod mickey mouse, hotwheels karren... 

Barrett-Jackson Car Pack:



aber nicht weiter ärgern, wir bekommen kostenlos den 2018 Audi #1 Audi Sport RS 3 LMS (TCR) als Spotlight Car Jan. 2019:




megageil! update wird vermutlich wieder hetue abend 19 uhr ausgerollt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 08:40.

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 15.01.2019 10:36

Zum Glück ist das Barrett Jackson Car Pack nur ein Bonus zum Car Pass, sonst müsste man sich richtig ärgern. So geht's noch.

 

Barret-Jackson Car Pack:

1963 Shelby Monaco King Cobra
1970 Chevrolet Chevelle Super Sport Barrett-Jackson Edition
1975 Ford Bronco Barrett-Jackson Edition
1932 Ford Custom Double Down
1932 Ford Roadster Hula Girl
1959 Plymouth Atomic Punk Bubbletop
1970 Plymouth Hemi Cuda Convertible


Januar Spotlight Car:

2018 Audi #1 Audi Sport RS3 LMS


Von neuen Features im Update hab ich bis jetzt nichts gelesen. Ich habe mir den Forza Monthly Stream allerdings auch nicht angesehen.

Neue Liga, Rivalen und #Forzathon Events wird es natürlich geben.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 12.03.2019 22:32

Heute ist das März-Update herausgekommen. Wie immer viel Blabla, deshalb die 100000 Zeichen von Turn 10s Geschwafel zusammengefasst:


Neue Fahrzeuge: Der 2018 Ford Mustang RTR Spec 5 ist der neue Mustang mit einem 460-PS-Motor. Ist eine ganz normale Straßenkarre, die man gut zu einem Rennwagen umbauen kann. Dann gibt es aber noch zwei Drift-Karren (2018 Ford #25 und #88 Mustang RTR), die natürlich recht unfahrbar sind.

Die sogenannten "Forza Race Regulations" kommen erst mal nur als geschlossene Beta-Hopper ins Spiel. Das heißt, es gibt nur eine Hopper-Lobby mit dieser Funktion und die ist auch geschlossen. Man kommt wohl nur rein, wenn man einem der Entwickler den Arsch küsst. Die offenen Beta-Lobbys sollen dann im April kommen, sodass die Funktion dann sicherlich schon irgendwann in einem Rahmen präsentiert werden kann, in welchem die Serie "Futurama" spielt.

Die Kollissionen wurden überarbeitet. Der Kollisionsassisten wurde angepasst, sodass man mit diesem nicht mehr so einfach Fahrzeuge einfach von der Strecke schieben kann. Auch ohne diesen Assistenten ändert sich einiges. Neben vielem mathematischem Zeug wird am Ende noch erwähnt, dass die Zeit reduziert wurde, die Fahrzeuge aneinander kleben bleiben. Na da können wir gespannt sein.

Lenkradfahrer können sich über Feineinstellungen freuen. Jetzt können der maximale Lenkeinschlag und die Feedback-Stärke eingestellt werden - und zwar für jedes einzelne Fahrzeug in der Garage separat. Es handelt sich hierbei um eine vom Tuning abgesetzte Einstellung, wird also nicht mit dem Tuning gespeichert. Auch andere Lenkradeinstellungen sollen noch dazu gekommen sein, zudem gibt es einen eigenen Telemetrie-Reiter, wo die FFB-Werte angezeigt werden.

Die Einstellunge der Anzeige der Track Limits kann jetzt auch im Fahrhilfen-Menü eingestellt werden. Weiterhin bleibt die Einstellmöglichkeit unter HUD bestehen.

Für Drifter (warum schreib ich es also überhaupt hin?) gibt es noch eine Kameraoption für die beiden Onboard-Kameras, welche dafür sorgt, dass die Ansicht sich in Fahrtrichtung dreht und nicht stur nach gerade aus dem Auto heraus. Diese Ansicht kann dann noch in drei Belangen feineingestellt werden.

Und es gibt jetzt einen offiziellen Discord-Server für Forza Motorsport 7. Da sollen sich wohl auch mal Entwickler tummeln. Die perfekte Möglichkeit, mal mit feinstem Schulenglisch das Leid des ambitionierten Forza-Fahrers zu klagen. 

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 16.03.2019 06:18

Beim Screenshot vom letzten Rennen ist mir aufgefallen dass die Punkte Strafe Zeitstrafe schon in der Anzeige vom Ergebnis aufgeführt sind.



Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 08.05.2019 15:35

Das Mai 2019 Update ist draußen.
Folgende Fahrzeuge sind free for all dabei:

2019 Honda #15 Rahal Letterman Lanigan Racing Dallara
2019 Honda #9 Chip Ganassi Racing Dallara
2019 Chevrolet #2 Team Penske Dallara
2019 Chevrolet #22 Team Penske Dallara
1969 Ford Brawner Hawk III
2018 Corvette ZR1 Pace Car

Zu den Indycars gibts auch wieder neue Rivalenevents. U.a.  ein Bounty Hunter Event gegen 10 Indycar Fahrer.

Zudem wurden die Race Regulations angepasst und können jetzt auch in Privaten Lobbys genutzt werden.
Außerdem sollen einige Probleme mit Fahrzeugscheinwerfern behoben worden sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2019 15:36.

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 02.07.2019 08:35

Mit dem Juli Update werden die Forza Race Regulations erweitert. Diesmal kommen Zeitstrafen für das rammen anderer Fahrer dazu.


Nächsten Monat kommt dann das letzte Update für Forza 7.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 7

von Alenges am 06.08.2019 13:05

WOW. Der Abstand zwischen Fahrzeugen soll nun in Sekunden angezeigt werden 👍👍👍👏👏👏
Und noch ein Fahrzeug. Porsche Cayman GT4.

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 06.08.2019 15:18

Hat ja nur 6 Jahre gedauert die Anzeige zurück zu bringen. 
Bin mal gespannt ob man auch eine Anzeige bei den Zwischenzeiten bekommt. Bis FM4 wurde einem an den Zwischenzeitenpunkten immer der Abstand zum Vorder- und Hintermann in Sekunden angezeigt. Das war dann ein guter fester Wert. Im Ticker beim Zuschauermodus gab es sowas, glaub ich.

Der Porsche im letzten Update ist natürlich ein sehr erfreuliches Abschiedsgeschenk.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32

« zurück zum Forum