Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Mighty am 07.12.2018 01:12

CotA ?
Ich hab dieses Jahr noch kein Veto eingelegt.
Also geb ich die Heulsuse und sag VETO. Dann kann schonmal niemand behaupten dass sich vorher niemand beschwert hat.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 07.12.2018 02:09

Grund? Sind wir CotA schon zu oft gefahren? Also in der Afterhour glaube ich nicht. Der Wagen fährt sich dort sehr gut, kommt in den schnellen Kurven nur sehr selten mit dem Heck und untersteuert dort trotzdem nicht sehr stark. Oder hast du irgendetwas Gravierendes festgestellt, dass ein gescheites Rennen dort nahezu unmöglich macht?

Ich möchte betonen, dass ich nur Fahrzeug-Strecken-Kombinationen verwende, die ich selbst getestet habe. 

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Mighty am 07.12.2018 02:16

Ich bin eine Mimi und mag CotA nicht.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 07.12.2018 02:18

Dann setzt du das eine Rennen halt aus. Nichtfahren bei Nichtgefallen ist doch der neue Trend.

Antworten

Mighty
Administrator

41, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Mighty am 07.12.2018 02:38

Stimmt !
Dann muss ich mir bis morgen überlegen ob ich lieber aussetze oder rumheule.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 14.02.2019 16:13

Was lange währt wird gut. Natürlich gibt es auch diesen Freitag eine Afterhour. Eingetragen habe ich den Ferrari 599XX Evolution, den alle Fahrer im letzten Update kostenlos in die Garage gestellt bekommen haben. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 12.03.2019 22:16

So, neue Fahrzeuge sind dabei - sogar eins, das man fahren kann. Genau dies packen wir am späten Freitagabend an. Drei verschiedene Tunings müssen hierbei gebastelt werden, aber das kann man ja zur Not auch noch schnell in der Lobby zusammenfrickeln.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 29.03.2019 04:14

Bevor jemand hibbelig wird und jetzt den Forzathon für die FE vom 8er-BMW nicht mehr schafft - immer locker durch die Hose atmen. Von den Teilen pimmeln haufenweise im Auktionshaus herum. Ich hab selbst drei von den Teilen in der Garage stehen.

Das Problem ist nur, dass man nicht nach dem Modell selbst suchen kann. Ihr müsst wenn dann die Marke auf "BMW" stellen, die Gruppe auf "Frühe Luxussportwagen" und die Fuhrparkstufe auf "Außergewöhnlich". Dann seht ihr die ganze Latte an Auktionen. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 14.05.2019 05:34

Guten Morgen, freunde des Ovals.

Nachdem wir den zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftigen Indy-Wagen aus der Bronzezeit gefahren sind, wird es nun top-modern. Ebenfalls frisch sind die 2019er-Modelle des IndyCar-Dallaras bei Forza eingetroffen. Sie unterscheiden sich fahrerisch kaum von den 2017er-Fahrzeugen, sind meiner Meinung nach optisch aber etwas besser gelungen.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei dem Leistungsindex [X|999] so manchem die Schweißperlen auf die Stirn treibt, aber insgesamt ist der Wagen sehr gut mit Standard-Setup fahrbar, neigt lediglich bei schnellen Kurven leicht zum übersteuern. Um es einfach zu halten, habe ich eigene Tunings untersagt.

Nun können jedoch die Upgrade-Teile eingestellt werden. Beim Motor ist mit Homologation eh nur die (wirklich sehr leich) reduzierte Motorleistung zugelassen. Auch sind bereits die besten Reifen und leichtesten Felgen drauf. Aber bei den Flügeln hat sich was getan. Als Alternative gibt es nämlich noch die kleinen Flügel, die in einigen Ovalen eingesetzt wird. Nichtdestotrotz unterscheiden die sich mit Standard-Tuning nur minimal.

Deshalb dürft ihr bei den drei Rennen frei wählen, ob ihr die Riesentheken verwenden wollt oder die etwas schnittigeren Zahnstocher. Natürlich kann man die Flügel dann auch frei kombinieren, um die Balance noch etwas in Richtung Über- oder Untersteuern zu bewegen. Deshalb folgt noch die Übersicht über die Standard-Abtriebswerte der einzelnen Flügel.

Riesentheke: 250 vorn, 300 hinten
Zahnstocher: 235 vorn, 295 hinten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2019 05:35.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 26.06.2019 09:39

Keine Angst, ich hab’s nicht vergessen. Weil wir nun eine neue Meisterschaft begehen, alle so vom Porsche schwärmten und die meisten Audi-Teilnehmer auch Porsche gefahren sind, kramen wir genau den nochmal aus. Ich schau nur noch, ob wir ihn so fahren wie er war oder noch etwas experimentieren. Strecken, die wir nicht gefahren sind, gibt es ja noch genug.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum