Diverses und Quatscherei
First Page | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 103 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Diverses und Quatscherei
from Deutschmaschine on 08/18/2013 08:46 PMNene du, jetzt wird das Ding so getestet wie veröffentlicht. Nur bei einer unkastrierten Version kann sich mein Hass gegen das Fahrzeug vollends entfalten ;)
from Machiavelli on 08/18/2013 08:55 PMDie Liste ist bereits geändert falls du schaust ;)

from Hypermonster76 on 08/19/2013 12:01 AMSo kleines fazit nach dem test zum scirocco....mit tcs spielt die leistung eigentlich keine rolle ohne tcs ist er tricky
Die a klasse version find ich persöhnlich angenehmer zum fahren und entspricht fast dem original cup scirocco....

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
from Reaper on 08/19/2013 04:18 PMAuch ich war beim test dabei und muss mich bei Deutschmaschine entschuldigen.
!!!!ENTSCHULDIGUNG Deutschmaschine!!!!!
from Hypermonster76 on 08/27/2013 10:49 AM@ mighty
wieviel zahlt eigentlich der mourinho das er hier seine fresse reinstellen kann.......

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
from Machiavelli on 08/27/2013 03:17 PMich glaub er meint die werbung auf der seite.
die ist allerdings benutzerdefiniert und jeder sieht was anderes. Daran erkennt man so die vorlieben der leute hier :)

from Mighty on 08/27/2013 03:20 PMAso. Jo, die Werbung ist auf jeden Fall Cookie gesteuert. und ich hab #Nen Werbeblocker, deswegen hab ich rechts garkeine Werbung.

Reply