Diverses und Quatscherei
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 103 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Diverses und Quatscherei
von yxFafnirxy am 30.03.2015 11:44Bei der VLN aufm Ring gabs nen üblen Abflug... ein Nissan hat Unterluft bekommen, ist abgehoben und die Begrenzung geknallt. Umherfliegende Teile haben einen Zuschauer dabei so schwer verletzt, dass er später verstorben ist... heftig... 
Streettec
Gelöschter Benutzer
von Streettec am 11.04.2015 18:17So jetzt mal ne klare Ansage und das kotzt mich schon länger an! Zwei Regeln die das Spass haben sehr vereinfachen.
ICH BITTE IN ZUKUNFT DIESE REGELN ZU BEACHTEN !!
4.7 Unfälle
Bei Unfällen oder Remplern ist der geschädigte vom Verursacher wieder vorbeizulassen, falls dieser vor der Kollision vorne war. Auf die Fairness aller Fahrer wird vertraut um Beschwerden zu vermeiden. Die Rennleitung kann bei unfairer Fahrweise Strafen verhängen die Individuell entschieden werden.
9. Spaß haben
Jeder Teilnehmer sollte daran denken dass es sich nur um ein Spiel handelt. Übertriebener Ehrgeiz ist hier fehl am Platz und das Rennen sollte nicht zu ernst genommen werden. Oberste Priorität sollte der Spaß haben !
von Santanza am 11.04.2015 19:50@Streettec: 
@Horatio: Autos dürfen nur noch rosa lackiert werden, wenn "JBO" draufsteht! 
Siehe hier ein Beispiel aus Forza 3:
Norbird
Gelöschter Benutzer
von Norbird am 21.04.2015 17:14In tiefster Ehrfurcht, Ihr Norbird. <achtung: ich bin verrückt geworden
> Re: Diverses und Quatscherei
von herbie1952 am 21.04.2015 19:18@ S.g. Hr. Norbird
... da ich, was die Zeit mit Zocken auf PC/Konsole betrifft (habe erst mit 60,5 Jahren mit dem Zocken - Forza4 - begonnen), wahrscheinlich der Youngster in dieser illustren Runde bin, kannst du auch weiterhin das "neu-moderne DU" in der Kommunikation anwenden ohne dir Gedanken über gesellschaftliche Fauxpas´s machen zu müssen.

von OPCamonkey am 21.04.2015 23:21😂😂😂😂😂
Was nimmt der Kerl eigentlich?! Seine Rennberichte sind auch so hardcore geil immer 👌🏻
Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer
von Jenzzzzzzzz am 22.04.2015 09:29haha , norbird , des alter is nur ne zahl , man is nur so alt wie man sich fühlt !!! 
ich fahr ja auch noch beim crosstraining vielen jungen um die ohren , und war noch mit 56 jahren clubmeister beim uns im motocrossclub amc frankenthal !!
von OPCamonkey am 22.04.2015 10:54bei forza fährste uns auch um die ohren ^^

Antworten