Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

yxFafnirxy

48, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 30.03.2015 11:44

Bei der VLN aufm Ring gabs nen üblen Abflug... ein Nissan hat Unterluft bekommen, ist abgehoben und die Begrenzung geknallt. Umherfliegende Teile haben einen Zuschauer dabei so schwer verletzt, dass er später verstorben ist... heftig...

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

von Streettec am 11.04.2015 18:17

So jetzt mal ne klare Ansage und das kotzt mich schon länger an! Zwei Regeln die das Spass haben sehr vereinfachen.

ICH BITTE IN ZUKUNFT DIESE REGELN ZU BEACHTEN !!

4.7 Unfälle
Bei Unfällen oder Remplern ist der geschädigte vom Verursacher wieder vorbeizulassen, falls dieser vor der Kollision vorne war. Auf die Fairness aller Fahrer wird vertraut um Beschwerden zu vermeiden. Die Rennleitung kann bei unfairer Fahrweise Strafen verhängen die Individuell entschieden werden.

9. Spaß haben
Jeder Teilnehmer sollte daran denken dass es sich nur um ein Spiel handelt. Übertriebener Ehrgeiz ist hier fehl am Platz und das Rennen sollte nicht zu ernst genommen werden. Oberste Priorität sollte der Spaß haben !

Antworten

Santanza

54, Männlich

Ballbreaker Racing

von Santanza am 11.04.2015 19:50

@Streettec: 

@Horatio: Autos dürfen nur noch rosa lackiert werden, wenn "JBO" draufsteht! 
Siehe hier ein Beispiel aus Forza 3:

20150411_150610.jpg 

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

von Norbird am 21.04.2015 17:14

Sehr geehrte Herren Jenzzzzz, Herbie und Edgar, da das in Ihrem Profil angegebene Lebensalter weit jenseits der Jugendlichkeit liegt und Sie daher in etwa gleichaltrig wie unsere Erziehungsberechtigten sind, möchte ich Sie hiermit fragen, ob es überhaupt Ihrer Vorstellung von Anstand und Respekt vor Älteren entspricht, wenn ich Sie - als lebenserfahrene und weise Mitglieder unserer Gesellschaft - andauernd duze?  Sie sind doch sicherlich in einer Zeit aufgewachsen, in der eben dieser laxe Umgang mit den Alten nicht toleriert worden ist. Dieses Gefühl von Respekt der Jungen gegenüber den Senioren gebe ich Ihnen gerne zurùck und erkläre mich bereit, Sie fortan zu siezen.
In tiefster Ehrfurcht, Ihr Norbird.                <achtung: ich bin verrückt geworden >  

Antworten

herbie1952

74, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

von herbie1952 am 21.04.2015 19:18

@ S.g. Hr. Norbird

... da ich, was die Zeit mit Zocken auf PC/Konsole betrifft (habe erst mit 60,5 Jahren mit dem Zocken - Forza4 - begonnen), wahrscheinlich der Youngster in dieser illustren Runde bin, kannst du auch weiterhin das "neu-moderne DU" in der Kommunikation anwenden ohne dir Gedanken über gesellschaftliche Fauxpas´s machen zu müssen.

Signet.jpg

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 21.04.2015 19:34

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 19:34.

Norbird
Gelöschter Benutzer

von Norbird am 21.04.2015 21:54

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 21.04.2015 23:21

😂😂😂😂😂

Was nimmt der Kerl eigentlich?! Seine Rennberichte sind auch so hardcore geil immer 👌🏻

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

von Jenzzzzzzzz am 22.04.2015 09:29

haha , norbird , des alter is nur ne zahl , man is nur so alt wie man sich fühlt !!! ich fahr ja auch noch beim crosstraining vielen jungen um die ohren , und war noch mit 56 jahren clubmeister beim uns im motocrossclub amc frankenthal !!

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 22.04.2015 10:54

bei forza fährste uns auch um die ohren ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum