Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Re: Project Cars

von Machiavelli am 20.04.2015 17:18

die frage ist, ob auch auf der konsole oder nur am pc

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 20.04.2015 17:24

Also das sollte aber nen Feature sein, dass in allen Version dabei ist...

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 20.04.2015 17:29

modden war am pc halt schon immer einfacher. mal abwarten

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

von Streettec am 20.04.2015 19:39

Multiplayer wird erst in ca. ein halbes Jahr nach dem Erscheinen nach gereicht. Wer jetzt schon Cups geplant hat guckt in die Röhre.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 20.04.2015 20:32

Ich glaub der Multiplayer ist schon sofort dabei, aber evtl noch nicht 100% fertig und vermutlich nicht großartig unter realen Bedingungen getestet.

Beim letzten Video hatte ich mich noch darüber gewundert das auf dem Benz 190E DTM noch "DEREK" statt "DEKRA" stand. Das Schadensmodell Video hab ich mal durchgezapped und dann auch gehört dass das wohl nicht original ist.
Beim PC ist der ganze Kram mit dem Skinmodding ja nichts neues, aber auf der Konsole geht da nix. Außer die wollen das auch noch nachliefern. Aber das würde ja bedeuten dass die niemals aufhören wollen an dem Spiel zu werkeln. Mal abwarten was nächsten Monat auf den Karren zu sehen ist.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

von Streettec am 20.04.2015 20:35

Mein Bro der Edgar hat gestern gegoogelt und er las vor das der Multiplayer nachgereicht wird. Die Macher wollen speziell auf die "Kundenwünsche" eingehen um ein "perfekten" Multiplayer bereitzustellen.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 20.04.2015 20:37

Oohh Mann, irgendwann muss auch mal gut sein. Dann brauch ich das Game ja nicht zum Release zu kaufen.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

von Streettec am 20.04.2015 20:40

Recht haste. War das nicht in der South Park folge zu sehen?

Ich glaube das Spiel wird von Praktikanten programmiert oder so ne gemeinnützliche Einrichtung, die Jugendliche von der Strasse wegholen und mit Projekt Cars den ne neue Zukunftperpektive bieten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2015 20:46.

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 20.04.2015 22:10

Also auf dem PC kann man zur Zeit eine Livery pro Auto einstellen, mehr geht nicht. Das ist zur Zeit aber auch noch ein Work-Around, sprich Datei in Photoshop erstellen, als DDS exportieren und in den entsprechenden Ordner des Autos speichern, funktioniert auch nur im Singleplayer. Die Pläne für die Zukunft sind, dass das ganze über den Steam Workshop gesteuert wird und somit auch ein einfacher Austausch im Multiplayer erfolgen kann. Für Konsolen will man in dem Rahmen auch eine Schnittstelle zu erstellen versuchen(!).

Zu der Geschichte, dass PCars nie fertig wird kann ich nur sagen, dass die führende Plattform der PC ist und Slightly Mad wird sich da an den PC Sims orientieren. Da muss man sich nur rFactor, R3E oder Assetto Corsa (ggf. auch iRacing) anschauen. Die sind schon Jahre in der Entwicklung. Es wird nicht jedes oder jedes zweites Jahr ein weiterer Teil rausgebracht, sondern der Kern, die Inhalte und die Features werden stetig weiter verbessert bzw. hinzugefügt. Die Simulationen sind so komplex, dass es garnicht möglich ist alles zur Veröffentlichung (v1.0) zu implementieren. Bei der einen Sim gibt es einen Tag-/Nacht- oder dynamischen Wetterwechsel, bei der anderen eine komplexe Flaggenregel oder ein Getriebe gesteuertes Soundsystem, ein realistischen Gummiabrieb der Ideallinie. Dann fehlt aber bei der ein oder anderen ein komplexes Reifenverschleiss/-erwärmungs/-gripmodell oder Multiplayerservertool... alle Studios legen unterschiedliche Prioritäten fest, haben aber beim Umfang und den Vollständigkeitsanspruch das gleiche Ziel. Das ist aber nicht in 2, 3 oder 4 Jahren zu erreichen. Ich denke da ist Slightly Mad genauso und wird vermutlich daher auch über Jahre sich über Content oder Memberships finanzieren... zumindest auf dem PC.
Ich finde das gut, verfolge auch in den Foren die Entwicklungen mit und versuche mal als Member, mal als Beta Tester bei der Entwicklung mitzuhelfen. Dadurch versteht man auch vieles besser, sieht Zusammenhänge, merkt wie hart es ist Autos oder Strecken zu erstellen, Features zu implementieren... und natürlich muss man dafür auch leicht einen an der Waffel haben bezüglich (Sim)Motorsport.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

von Norbird am 21.04.2015 16:46

also ein crowdfunding game ohne auf kundenwünsche einzugehen? warum verschieben die das denn immer? kann ich mir trotzden kaum vorstellen, dass es gar keinen MP geben soll. dann können die es sich in den po (italienischer fluss schieben. ich bin schockiert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum