Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Project Cars

von Dodger77 am 21.04.2015 20:49

Diese Interview ist von Anfang April:

"Project CARS has been delayed a few times now, but according to Slightly Mad Studio’s Creative Director Andy Tudor, this will help ensure stable multiplayer gameplay.

In an interview Tudor was asked how the extra months of development would help players. Tudor responded by saying it would help “online stability, additional hardware support, user interface flow and tiny ‘technical requirements’ from the console manufacturers.”

He continued by explaining that the multiplayer has been working for “over two years now,” and is expected to be stable when Project CARS releases in May. Hopefully, this means it will have a smooth launch and will not suffer from any of the same connection problems that DriveClub had to deal with.

'We’ve fine-tuned the feature set and flow around how different sets of players like to play, whether that’s against strangers around the world, casual friends, or organised groups. So, although you can never be 100 percent certain until launch day, there’s historical confidence that we’ve been in a good position for a while now.'"

Zusammengefasst ist der Multiplayer recht stabil und die Zeit der Verschiebungen wurde u.a. auch genutzt um die Stabilität des Multiplayers zu festigen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass noch ein paar Bugs da sind (z.B. zum Teil falsche Delta Zeiten im Rennen, sporadische Startplatzierungsfehler, ab und zu auftretende Grafikfehler in den Rückspiegeln etc.), aber noch wird ja auch dran gearbeitet. Was fehlt sind diverse Hostvorgaben für Lobbys und Features. Ansonsten läuft der Multiplayer aber so echt gut (zumindest in den letzten PC Builds).
Ich habe nirgends etwas über ein nachpatchen des Multiplayers finden können. Was ist denn die Quelle dafür?

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 22.04.2015 07:54

Was ich bisher gelesen habe wird es den Multiplayer schon von Anfang an geben. Es werden nur ein paar Funktionen nachgereicht

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 22.04.2015 08:19

Ja, das ist auch mein Informationsstand

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 22.04.2015 10:54

ist ja auch voll ok! ich kenne es ja von gran turismo z.B. dass dort nach und nach mehr funktionen per update nachgereicht wurden. der multiplayer dort ist um längen besser als bei forza finde ich. suche nach rennstrecken, fahrzeugklassen, training/rennen, etc. pp.

ich denke, so einen MP wie bei forza5 kann sms defintiv ohne viel aufwand hinrotzen! 

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

von Jenzzzzzzzz am 22.04.2015 12:38

Produktbeschreibungen
Plattform: Xbox One | Version: Standard
Project CARS: Abbildung #01

Project CARS ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele auf diesem Planeten.

Das Projekt wurde über Crowd-Funding von einer passionierten Community ins Leben gerufen, welche aktiv in den Entwicklungsprozess eingebunden ist, um das ultimative Rennspielerlebnis zu schaffen. In Project CARS können Spieler, einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden. Darüber hinaus können die Spieler im Online-Modus ihr Fahrkönnen; entweder während Leaderboard-basierender und kompetitiver Rennwochenenden oder in kontinuierlich aktualisierten Community-Events – zuweilen mit echten Preisgewinnen, testen.

Mit der größten Streckenauswahl aller aktuellen Rennspiele, einer bahnbrechenden Tag-und-Nacht- sowie Wetterdynamik, Weltklasse-Grafik und -kontrollen, einem tiefgreifenden Tuning- und Boxenstopp-System sowie Oculus Rift und Project Morpheus Unterstützung, lässt Project CARS die Konkurrenz hinter sich im Staub zurück.

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 22.04.2015 13:45

Heidewitzka Herr Kapitän, da hat ja ein Marketingguru mal alles gegeben, scheiß auf Greenawalt!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

von Streettec am 22.04.2015 19:53

Dodger, manchmal glaube ich du entwickelst das Spiel mit?

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 22.04.2015 22:17

Ich entwickel die Sim nicht mit, bin ganz normaler Baker beim Crowdfunding. Ich lobe ja auch nicht das Blaue vom Himmel und ich versuche niemanden zu überzeugen, dass PCars der heilige Gral ist. Es gibt gute Dinge bei PCars und aber halt auch Sachen die ich nicht mag. Die letzten Monate bin ich bevorzugt R3E das WTCC Paket gefahren und die Classic DTM. Da finde ich stimmt bei Sector3 das Gesamtpaket. Bin davon sogar so begeistert, dass ich da jetzt Betatester bin. Genauso gerne bin ich bei rFactor2 den Seat Leon Eurocup gefahren. Die Zeit bei PCars hab ich eigentlich fast nur im Renault Clio Cup gefahren. Wenn ich Lust auf GT3 Rennen hatte hab ich mir Assetto Corsa genommen, da die sich dort für mich richtig anfühlen. Das ist halt der Vorteil am PC, man hat relativ viele Alternativen und jede hat eine Daseinsberechtigung. Ich freu mich aber für alle Rennsportfans mit Konsolen, dass zumindest PCars dafür umgesetzt wird, denn das ist meiner Meinung nach für die Konsole die erste Sim, die ihren Namen auch verdient. Ich hoffe auch, dass alle Features der PC Version enthalten sein werden, die Lobbys stabil sind und fehlendes, wie der Liveryeditor, nachgeliefert werden. Ich bin auch gespannt auf Eure ersten Meinungen zu Physik und Fahrververhalten und wie ihr das dann im Vergleich zu Forza seht.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 23.04.2015 20:32

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 24.04.2015 11:37

Was sagt man dazu ?

Nachdem die Entwicklungsarbeiten an Project CARS nun also offiziell eingestellt wurden und sich nur noch ein kleines Team um zukünftige Inhalte und Patches kümmert, nutze Slightly Mad Head of Studio Ian Bell die Gunst der Stunde die eigene WDM-Community auf den Nachfolger Project CARS 2 einzustimmen. Zwar wurden noch keine Details hinsichtlich des Spiels genannt, aber im Zuge der Finalisierung des im nächsten Monat erscheinenden ersten Spiels mussten die Entwickler auf viele Features verzichten, die sicherlioch im Nachfolger Platz finden werden.

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum