Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OPCamonkey

38, Männlich

Re: Project Cars

von OPCamonkey am 05.05.2015 16:02

jep, kenne dass auch so, dass bei vorbestellungen die einen anrufen ^^
geil! dann mach ich heute noch 40 runden bathurst mit dem holden voll, hol mir die 8. affinität und morgen gehts dann schön nach der arbeit in die stadt das game holen 

http://www.twitch.tv/inragetv

der streamt fast den ganzen tag die ps4 version.
sieht schon richtig lecker aus ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2015 16:03.

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 05.05.2015 16:12

Bist eh den halben Tag mit installieren, Day One Patch laden etc beschäftigt

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 05.05.2015 16:22

installiert hat er bei mir 1 Stunde

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

von Streettec am 05.05.2015 21:35

Laut Gamestop Homepage ist es erst ab den 7. verfügbar. Wiso bekommt ihr es schon morgen?

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 05.05.2015 21:53

Die Versandhändler versuchen die Spiele so zu verschicken dass sie auf jeden Fall am Releasetag ankommen. Wenn die auf Nummer sicher gehen kann man schonmal Glück haben dass es einen Tag früher kommt.
Ich wollts zwar eigentlich erst ausleihen, aber ich denke dass ich doch nicht warten kann und Donnerstag vor der Arbeit zum Media Markt fahre. Gamestop kann ich mir nicht leisten. 

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 06.05.2015 07:08

jetzt warte ich bloß noch auf streettec, dass er es schon hat und es suchtet

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 06.05.2015 10:39

Ich bin ja keiner, der Spiele schön,-oder schlechtredet, da ich ja nur nen Konsument bin und es als Spiel für die Freizeitgestaltung sehe ;- )
Von Onlinebestellung halte ich nicht viel, lieber um die Ecke bei dem Spielehändler oder Elektronikfachmarkt holen, da man es meist 1-2 Tage vor Release bekommen kann, ohne Vorbestellung. Dies habe ich am Dienstag Abend bei MediaMarkt auch getan und man konnte es sich schon holen. Warscheinlich sind die Vertragsstrafen einfach zu niedrig, sodass sie es sich leisten können.

Ich fang bei der Karierre mit GoKart an. Puh, ist das mitm Lenkad schwierig, hätte ich nicht gedacht. Bei der Gangschaltung mit dem Lenkrad gibt es nen kleinen Fehler. Gang,hoch und-runterschalten ist verkehrt rum. Wenn man beim rechten Wipper, bzw RB Gang hochschalten einstellen möchte, muss man den linken Wipper bzw. LB wählen, komisch : -)

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 06.05.2015 11:04

Dann wolln wa ma sehen.... Installation und 480MB Update laufen.... erstmal frühstücken

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 06.05.2015 11:14

der erste Test eine großen xboxseite deckt zwar ein paar kleine Fehler im Spiel auf, liest sich aber dennoch sehr gut.

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 06.05.2015 11:36

oh man, hab gestern paar streams geguckt.
die neuen rennstrecken, der wetter und tag-nachtwechsel... die gt3 kisten, etc. pp.
ICH WILL ENDLICH ZOCKEN!
es sieht alles so gut aus  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum