Project Cars
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 30 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Project Cars
from OPCamonkey on 05/07/2015 06:05 PMsiehe mein Video ;)
Fährst du mit Pad?
Fafnir und ich fahren schon bissl online, nur Training. Joint halt bei Laune :)
from yxFafnirxy on 05/07/2015 06:56 PMDie GT3 Autos sind richtig Knaller... Egal ob Z4 oder R8 V10 oder oder oder.... die machen richtig Laune!
from Mighty on 05/07/2015 07:56 PMWie kalibriert man das Lenkrad denn auf 330* ? Nicht ganz einschlagen, oder wie ? Und wie bist du darauf gekommen ?
from yxFafnirxy on 05/07/2015 08:06 PMEinfach probiert, eingeschlagen vis 330 angezeigt und dann bestätigt mit A.
from Edgar on 05/07/2015 08:57 PMgenau, die Kopfhörer schalten sich aus und höre dann über das TV gerät den Ton, bzw beim Gasgeben wieder auf die Kopfhörer...
#96 XBR Edgar
Streettec
from Mighty on 05/07/2015 09:34 PMAuf das Geräusch der Bremse hab ich garnicht geachtet. Mir ist aber aufgefallen dass ich kaum etwas spüre wenn die Räder stehen bleiben. Es fehlt dieses Haftungsverlustgefühl wenn die Räder stehen (müssten). Ich hab direkt alle Fahrhilfen abgeschaltet. Probleme hat es mir erstmal nicht bereitet. Nur auf den Curbs hat sich die Karre 2 mal weggedreht. Hab übrigens mit dem M3 GT3 getestet. Die Ideallinie hatte ich erstmal drin gelassen. Aber wenn ich danach gehe muss ich selbst vor engen Kurven nochmal Gas geben damit ich nicht vor der Kurve stehen bleibe.
Von Project Nukem über Project Hype zu Project Patch.
Hat schonmal jemand was anderes außer GT3 gefahren ?
from Machiavelli on 05/07/2015 09:53 PMalso man muss zugeben es sind einige bugs vorhanden. FM5 war da allerdings nicht besser. Aber wenn man sich mal eingewöhnt hat fährt es sich ganz gut und die Einstellungsmöglichkeiten sind gewaltig

from Mighty on 05/07/2015 10:56 PMJa, die Lobbyeinstellungen sind super. Aber der Rest ist mir in den meisten Fällen zuviel. Die Grafikeinstellungen kann ich ignorieten, aber nicht die Steuerungseinstellungen. Was z.B. soll "Klemme relative Anpassung" sein, oder "Controller Filtersensivität" ? Und brauch ich das überhaupt.

Reply