Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

herbie1952

74, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Re: Project Cars

von herbie1952 am 11.05.2015 10:42

... vielleicht könnte man den Mittwoch - Track Day - für ProjectCars belegen, vorerst mal zum Antesten, bis alle das Ganze mehr oder weniger "im Griff" haben.

... mein Vorschlag für den Erstversuch: GT3 auf Brno - fährt sich unkompliziert und sehr harmonisch 

Signet.jpg

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 11.05.2015 12:50

ist meine absolute lieblingskombi momentan, bin natürlich dabei!
guter vorschlag mit dem pcars trackday ;)

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 11.05.2015 12:51

Demnächst soll auch ein Patch kommen was man so liest.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 11.05.2015 14:31

Die Threads im neuen Unterforum könnt ihr selbst erstellen.
Der Mittwoch bleibt mangels potenzieller Teilnehmer erstmal Forza-frei. Was dann bei pCars gefahren wird könnt ihr dann hier austüfteln. Das muss jetzt mal jemand das Heft in die Hand nehmen.

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 11.05.2015 18:51

Nochmal zum Thema Karriere: #Bin in der Kart 1 Serie angefangen und gewonnen, dann durch die Superkarts 250er (extremst geil!!), und danach hab ich Angebote für die Formel Rookie und die GT3 UK und GT3 US bekommen. Bin nun mit dem Mclaren in der US-Serie unterwegs und das bockt schon sich mit den SLS und Z4 zu balgen. Nur hab ich das Gefühl, dass die Geschwindigkeit bei den GT3 nicht so gut rüberkommt, wie bei ähnlichen Autos bei FM5.
Die Caterham, Focus und BMW 1er Einladungsrennen habe ich übrigens übersprungen... die fuhren sich im Training einfach grottig!!

Bei den Trackdays find ich das ne gute Idee, besonders zum Gewöhnen und auch Ideen sammeln für evtl. zukünftige Events!! Diesen Mittwoch bin ich allerdings unterwegs!!

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

von Norbird am 13.05.2015 01:27

Wissenswertes zum Thema Online-Rennen

GSR hat jetzt die ersten beiden Online-Veranstaltungen durchgeführt.

Zu allen bekannten Problemen kommen folgende hinzu:

1. Die Online-Lobbies scheinen auf 8 Spieler begrenzt zu sein.

2. Der Spielechat funktioniert nicht.

Gruß, n

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 13.05.2015 01:45

Wenn man auf Spa abkürzt gibts 5 Sekunden Tempostrafe. Als ich die letzte Schikane verpasst hab gabs 10, und wenn man die weiße Boxenlinie überfährt was von 4 Minuten. Oh behave !

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 13.05.2015 05:03

Also, ich letztens in Online-Lobbies unterwegs war (u.a. auch schon mit Monkey) da ging der Spielechat! Und so ne Abkürz-Strafe wäre bei Kursen wie Yas Marina bei FM5 wunderbar gewesen!

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 13.05.2015 08:56

musste die KI jetzt auf stärke 70 reduzieren.
mir war der frustfaktor zu hoch, wenn ich das quali dominiert habe, aber im rennen ständig angebumst wurde oder die KI auf einmal 3 sekunden schneller fährt als noch im quali...

achja, heute abend ein kleiner XBR Trackday mit PCARS, wie herbie schon vorschlug? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2015 08:57.

Norbird
Gelöschter Benutzer

von Norbird am 13.05.2015 10:03

wäre dabei monkey! müssten nur einen organisator finden. wie wärs damit: 2-3 rennen à 10 runden inkl 15 min quali? auto und strecke nach absprache in lobby?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum