Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Testfahrten mit Skype?
von yxFafnirxy am 20.04.2017 12:42Da nun wieder ein paar neue da sind und der 4WD-Cup sich derzeit gut füllt, wäre es doch evtl. ne Idee wieder an Skype zu erinnern. Vielleicht sogar ins Headquarter schreiben, dass zumindest Skype Account vorhanden sein sollte, damit man im Zweifel darauf zurückgreifen kann?
Haben zwar eher selten wirklich mehr als 16 Fahrer am Start, aber als Grundlage kann das zumindest mit Skype nicht schaden, wenn man bei der Anmeldung hier darauf hingewiesen wird.
Und zu diesem Thema sollte man auch immer wieder auf "NAT offen" hingewiesen werden. Die Party ist so schon labil, Skype auch und wenn dann noch wer mit Mittel oder Strikt unterwegs ist...
Re: Forza Motorsport 6
von Mighty am 13.04.2017 10:11Im Rahmen der Ankündigung der Partberschaft von Porsche und Turn10 (siehe hier) wurde auch die neue Saison von Forza Racing Championship angekündigt. Am 15./16. April findet ein Event für Eingeladene Fahrer in New York statt das Live übertragen wird und passend zur 6-Jährigen Partnerschaft mit Porsche Fahrzeugen bestritten wird. Ab 1. Mai startet dann die 3. Saison von ForzaRC für alle Spieler. Bis dahin sollte uns auch noch ein Update für Forza 6 erreichen.
Forza Motorsport 7
von Mighty am 13.04.2017 09:56Bis jetzt gibt es noch keinerlei handfeste Infos zu FM7, aber die E3 steht mehr oder weniger vor der Tür, daher schonmal ein Thread.
Allerdings gibt es sehr gute Neuigkeiten zum Forza Franchise allgemein, denn Turn10 hat nun eine 6-Jährige Partnerschaft mit Porsche angekündigt, die sich auf alle Forza Spiele bezieht. Das sollte eigentlich bedeuten dass auch zum Launch von FM7 ein paar Porsche am Start sind.
Die offizielle Ankündigung kann bei fm.net nachgelesen werden: https://forzamotorsport.net/en-us/news/FH3_Porsche_Car_Pack
Re: Assetto Corsa für Konsole
von Machiavelli am 10.04.2017 14:55Was man so liest wird es wohl keinen 2. Teil geben. Turn10 schlägt hier wohl zu

Re: Project Cars
von Der_Ambergauer am 19.03.2017 22:09So. Wer Lust hat: Morgen mache ich um ca. 20:30 eine Warmupsession auf, in der Ihr Euch nach bewährtem Muster auf einer euch bekannten Forzastrecke ( Spa ) mit dem Auto des Tages einschießen könnt. Danach um ca. 21:00 starten wir mit der ersten Veranstaltung des Abends auf Zolder. 15 Minuten Quali und dann jeweils immer 40km Rennen. Der Sieger bestimt die nächste Strecke. Dabei sind allerdings wieder nur Strecken erlaubt, die es in Forza nicht gibt. Ja. So machen wir das. Noch was vergessen?
Ach ja: Das Auto des Tages ist der BMW M3 E30. Das alte DTM-Auto also. Und ich kann Euch eines versprechen: Das Ding ist die Wucht in Tüten!
Wer ist dabei?
1. Der Ambergauer
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Grüße vom Ambergauer
von Der_Ambergauer am 12.03.2017 16:49Moin,
ich war letzte Woche im Urlaub und morgen hab ich auch keine Zeit. ABER nächste Woche setz ich mal wieder was an. Safe the date!
Grüße vom Ambergauer
von ronnypony am 06.03.2017 18:42Gibts von Ambergauer wieder an einem Montag einen Rennabend? Immerhin waren wir ja bis zu 16 Leute inna Lobby. Somit gab es einen großen Anklang.

Antworten