Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:

ronnypony

39, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 30.01.2017 14:38

Hab mich schon gewundert, wofür dieses OneDrive gut ist. Hab mich nie damit beschäftigt  : )
Hat denn nicht Machiavelli für Xbox-Racing ein Youtube Kanal aufgemacht, was man nutzen könnte? Oder wenn Fafnir nicht schon ein Account hat, kann er doch für diese Plattform der Ansprechpartner sein und Youtube wäre eine weitere Möglichkeit, um bisherige und neue Spieler mit unseren Events zu begeistern  ; )

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 30.01.2017 10:29

hab ich auch so gemacht...  YT-Account anlegen und dann direkt von der Xbox hochladen

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 30.01.2017 09:54

oder einfach schnell einen YoutTube-Account anlegen ;) dauert nicht lang und man kann alle Clips von dir Xbox auch direkt hochladen über die App

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 30.01.2017 09:35

Man kann die Videos bei One Drive freigeben. Dann hat man sie auf dem PC (One Drive auf PC vorrausgesetzt).

Antworten

horatio684

42, Männlich

Re: Dann sag ich mal ......

von horatio684 am 29.01.2017 20:08

...seit heute sind die Benz Fahrer aus meiner Top3 der beschissensten und nervigsten Autofahrer geflogen :)
Neue Top3:

BMW (vor allem die nervigen 316/318/320er mit 180 immer links und dann n blödes Gesicht wennst rechts vorbei musst....)
Audi ( eigentlich schade aber liebe Audi Fahrer: Blinker sind kein Sonderzubehör!!!!!!!!!!)
Opel (Ärgert die Oberklasse...... und jeden der links schneller als 120 fahren will und jeden der gerne in seine Tiefgarage will...)

bitte nicht persönlich nehmen... Ausnahmen bestätigen die Regel :)... gibt auch schlechte Ford und Mazda Fahrer... definitiv... vor allem mit gelber Tafel^^

Antworten

Alenges
Administrator

45, Männlich

Re: 29.01.17 - Die 6h von Daytona

von Alenges am 29.01.2017 16:41

IMG_2161.jpg

Antworten

horatio684

42, Männlich

von horatio684 am 29.01.2017 13:28

kein plan obs direkt irgendwie geht aber im notfall kannst des am pc über xbox app abspielen und dann aufnehmen dann kannst damit machen was immer du willst... bin aber leider auch nich der video pro...

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 28.01.2017 16:08

Da in der Party mal kurz aufgegriffen wurde, eine Werbevideo für uns zu erstellen, habe ich mal eins gemacht. Das kann man jedoch nur im Aktivitätenfeed sehen. Wenn man es über Upload auf der Konsole macht, kann man sowas irgendwie auf Youtube oder generell für das Internet hochladen? Macchiavelli hat ja da nen eigenen Kanal, um es dann zu veröffentlichen.

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Project Cars

von Dodger77 am 26.01.2017 12:47

Also ich geb jetzt auch nochmal meine Meinung ab. Ich denke das in den Forza Communities niemals ein anderes Spiel, eine andere Sim Anklang finden wird. Es macht auch gar keinen Sinn AC oder PCars zu fahren. Das werden hier wieder ein oder zwei Rennen und Ende.

Ich hab das Gefühl dass es immer so eine Ding ist "wasch mich, aber mach mich nicht nass"... es wird oft und viel (gerade wenn wieder ein neuer Teil rauskommt) geredet und diskutiert, was man braucht und möchte, in Bezug auf Realismus und/oder organisierte Rennveranstaltungen. Die andere Seite, wenn es wirklich Simulationen gibt wie AC und Pcars, ist aber dass viele die Anforderungen einer Sim dann nicht tragen wollen. Ja, Sims fährt man ohne Bremslinie aus der Cockpit Sicht, man muss Setup Arbeit leisten, Boxenstopp- und Tankstrategien festlegen, das FFB justieren und so weiter.
Somit ist die Vorbereitung für ein Rennen meist ein paar TAGE. Ich habe zum Beispiel für das erste CDTM+ Rennen an 3 Abenden ca. jeweils 2-3 Stunden trainiert, Bremspunkte gelernt, versucht den Wagen abzustimmen, um dann im Rennen auf Platz 14 oder so anzukommen. Hat dazu hier wer Bock? Eher nicht oder? Mir hat's Spaß gemacht.
Das ist in den Communities doch nicht gewünscht. Ist ja auch ok, Forza ist halt eine Fun/Simcade "Sim".

Wenn schon gesagt wird Setups sind einfach in 2-3 Minuten weiterzugeben, dann ist man definitiv nicht in der Zielgruppe der Sim. Man muss ein Auto und die Strecke über Stunden und Kilometer (kennen-)lernen und "sein eigenes" Setup für seinen eigenen Fahrstil finden. Das ist ein ganz anderer Ansatz als Freitag Abend Forza an, Bier auf, Rennen fahren und Spaß haben.

In Forza ist einfach reinzufinden, man kann schnell Spaß haben und das Fahrverhalten ist grundlegend, überwiegend nachvollziehbar. Es macht ja auch Spaß mit netten Leuten einfach mal Rennen zu fahren ohne große Vorbereitung und würde man das zu stark reglementieren (was bei Forza ja auch möglich ist und tatsächlich mal von der Physikengine und dem Realismus abgesehen zumindest für Chancengleichheit sorgen würde), sprich alle keine keine Bremslinie, Sim Lenkung, Cockpit Sicht, kein ABS, TCR, STC dann würden sich bald keine Teilnehmer mehr finden. Wie gesagt, ist ja auch ok, nur muss glaub ich keiner wieder anfangen mit lass uns mal Pcars oder AC fahren das ist realistischer... es endet in Beschwerden über FFB, Setup Einstellerei, etc.. Ist ja auch, wie gesagt, in Ordnung, weil ist einfach nicht gewünscht.
Ich sag jetzt einfach mal Simulationen haben auf Konsolen nix verloren. Wer das will soll sich einen PC kaufen und rFactor, Automibilista, AC oder Raceroom fahren, wenn er zuviel Geld hat auch gerne iracing...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Der_Ambergauer

56, Männlich

Re: Project Cars

von Der_Ambergauer am 25.01.2017 18:19

Naja. Wollt grad sagen: So ein Setup ist doch in drei Minuten in der Party mal eben durchgegeben. Wie lange warten wir denn bei den Cups in der Lobby, bis es endlich los geht. Das kann man bei PCars ja auch viel besser nutzen, indem man einfach eine Warmuplobby aufmacht, in der dann alle, die noch auf die letzten Nachzügler warten schonmal etwas kurven können, Setups anpassen, etc. Also da sehe ich in der Praxis dann wirklich nicht das Problem drin.

Es würde uns neben dem anderen Fahrgefühl eben auch eine ganze Reihe von neuen, interessanten Strecken bringen.

Natürlich macht das erst nach dem 16.02. Sinn und es muss ja auch nichts ernsthaftes sein. Ein paar lockere, recht kurze Veranstaltungen mit einem Fahrzeug auf verschiedenen Strecken und gut ist. Wenn sich dabei dann bei dem einen oder anderen doch herausstellt, dass er tiefer in PCars einsteigen möchte, ist es immer noch früh genug, sich über einen Cup Gedanken zu machen.

Einfach mal vorurteilsfrei dem Gratisspiel eine Chance geben!

Grüße vom Ambergauer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite