Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: GTA V

von Deutschmaschine am 17.09.2013 19:57

Ich hab es in Videos gesehen. Ade diese bescheuerten Autobahnen in San Andreas, wo die Fahrzeuge mal schnell und mal langsam waren Und dann die Physik, wenn man stolpert oder stürzt. Die riesige Landschaft. Die phänomenale Sichtweite. Mein Arbeitskollege hat heute gestaunt beim Anschauen auf Youtube - "Das soll die PS3 schaffen?". Ich habe kuuuurz überlegt, es mir doch zu holen. Bei Müller weiß ich nicht, wie viel es da kostet, aber da war ein 5€-Gutschein in der Zeitung. Der Preis mit 50 Tacken ist schon der Hammer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2013 19:59.

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 17.09.2013 17:58

du hast wensentlich mehr möglichkeiten. du kannst wählen wie du jobs ausführst, hast mehr waffen, mehr autos. eine wahnsinnig große welt und mich machts süchtig. 
freu mich schon auf den onlinemodus

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

von Streettec am 17.09.2013 17:23

Wie geil Markus, erläutere es mal?  vllt kaufe ich es mir dann auch? Die Grafik sah ja schon mal geil aus.

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 17.09.2013 14:40

Vielleicht ist das ja wichtig für Euch:

Rockstar empfiehlt: Installiert nicht die Play-Disk von GTA V

Es gibt viele Gründe, warum man ein Spiel auf der Festplatte installiert - bessere Performance, zum Beispiel. Gerade bei GTA V auf der Xbox 360 ist es aber keine gute Idee, beide Disks zu installieren, wie Rockstar nun per Tweet bestätigte. Eine der beiden - die Installationsdisk - muss ja unbedingt installiert werden, eine Installation der zweiten, die zum Spielen im Laufwerk liegen muss, ist per Dashboard möglich, aber nicht optimal, da dieser Schritt die Performance bremsen kann.

Vermutlich liegt es daran, dass das Spiel mit Disk und Festplatte über zwei Quellen streamen kann, sollten beide installiert sein, aber nur über einen Kanal auf die Daten zugegriffen werden kann. Das macht das Spiel zwar nicht unspielbar, kann aber zu schlechterer Performance führen. 
(Quelle: gamefront.de)

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 17.09.2013 08:20

Nach der letzten Nacht kann ich nur eins dazu sagen .... geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil

Antworten

Daishi2507

45, Männlich

Team DNA Motorsport

von Daishi2507 am 17.09.2013 00:27

Morgen Abend bzw. morgen Nacht wenn ich dann mal Feierabend habe gehts endlich los ! Und tschüss reale Welt :-D

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

45, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Diverses und Quatscherei

von Daishi2507 am 11.09.2013 12:37

@ Mighty - ja das kannst du leider als Abmeldung verstehen. Hätt ich aber auch mal in den entsprechenden Abmeldethreads schreiben können - SORRY ! Im Moment ist es einfach die Zeit die es nicht ganz zulässt, dass ich racen kann.

Ich hoffe einfach, dass ich demnächst wieder ein bisschen mehr Zeit haben werde ... vor allem wenn man schon Geld für eine neue Konsole ausgibt - wie Deutschmaschine schon richtig feststellte ! Mit FM4 hat das nichts zu tun. Bock zu racen hätt ich jede Menge !!!  

Team DNA Motorsport

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 10.09.2013 09:32

heute in 1 Woche ist es soweit

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 09.09.2013 20:36

Eine Kombination aus beidem. Er wird mit FM5 wieder mehr Interesse haben UND hofft dann auch, mehr Zeit zu haben.

Naja eigentlich logisch. Wer Haufen Geld für einen AMD-Computer ausgibt, will ihn dann auch nutzen ^^ und verwamst zur Not auch mal Frau und Chef.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

von Streettec am 09.09.2013 17:00

Hast du Daishi bei ab FM5 dann mehr Zeit oder weil es ein neues Spiel ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite