Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  291  |  292  |  293  |  294  |  295  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 10.08.2013 18:59

GT Masters war heute echt gut... spannendes Rennen!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

von Liebschy am 10.08.2013 18:29

Die von Top Gear USA haben sich mal Forza gewidmet, leider fahren die mit dem Lenkrad von außen 

Ist direkt der erste Beitrag

P.S. Doni, die "Roller" Corvette hat heute bei den GT Masters gewonnen  

Team DNA Motorsport

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Machiavelli am 10.08.2013 18:28

ich kanns leider nicht ändern. ich hab jetzt das Modem mit integriertem Router am Hals und muss leider damit leben. Am Montag ruft mich ein Techniker an der sich das ganze dann mal bei mir zu Hause direkt anschaut. ich hoffe der bekommt das dann hin wenn er schon extra her kommt

Antworten

CCEisbein

55, Männlich

Chaos Commando

von CCEisbein am 10.08.2013 18:18

microsoft eben.....da funktioniert nix so wies soll...zumindest ned glei

mein shop

meine homepage

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 10.08.2013 17:52

Im Zweifel würde ich es der Xbox zuschreiben. Habe in meinem Haus extra LAN-Dosen verbaut. Mac ran alles gut, PS3 ran alles gut, Xbox ran kein Netz... wohl gemerkt immer nur das gleiche LAN-Kabel in den Endgeräten umgesteckt... über WLAN ohne andere Änderungen am Router alles bestens mit der Xbox... muss kein Mensch verstehen...!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 10.08.2013 15:11

Routinetausch?

Deshalb sagt der gestandene Informatiker immer: Never change a running system.

Jetzt hast du den Salat. Ich muss da ehrlich Günthers Kommentar auf Facebook beipflichten. Besorge dir eine zweite xBox und einen zweiten Router und probiere, ob bei den möglichen Konfigurationen der Fehler auch auftritt

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 10.08.2013 11:07

Routinetausch. Nach und nach werden bei uns alle UPC-Kunden angewiesen ihre Hardware zu tauschen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 10.08.2013 11:06

Was war der Grund für den Hardwaretausch? Gewitterschaden? Wenn ja, welche Geräte waren zum Zeitpunkt des Blitzeinschlages am Router angeschlossen?

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 10.08.2013 08:17

habs im Chatfenster auch schon geschrieben aber das sieht ja nicht jeder. Ich versuchs daher nochmal.

Ich hab seit letzten Samstag ein neues Modem und seitdem extreme Verbindungsprobleme wie einige wahrscheinlich mitbekommen haben.

Laut Internetsupport verursacht meine Xbox pausenlos Timeouts. Wenn ich das gleiche Kabel an den PC anschließe und surfe, runterlade oder speedtests mache passt alles. Meine Leitung erreicht den gewünschen Up- und Download und der Ping pendelt zwischen 20 und 30 ms.

Am Modem sind die 4 Ports alle weitergeleitet und Upnp ist auch aktiviert. Verbindungstest der Xbox ist prinzipiell auch ok.
Trotzdem kommts immer wieder zu den Timeouts.

Hat wer eine Idee was das noch sein könnte? Wäre ein großer Zufall wenn die Xbox  gleichzeit mit dem Modemtausch eingegangen wäre. 

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 07.08.2013 12:37

ja hab ich, da in den Regeln steht, dass keine Werbung für andere Seiten gemacht werden darf. Somit ist es keine Werbung und dennoch aussagekräftig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  291  |  292  |  293  |  294  |  295  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite