Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 300 | 301 | 302 | 303 | 304 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 18.07.2013 11:57Natürlich ist es das Gleiche... aber spannend und gut inszeniert

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
von Dodger77 am 18.07.2013 11:55Ich kann auch nur sagen, dass ich mit ihm im XBFront Polo Cup gefahren bin und er das Design von M. Dablander aus dem Leon Cup auf dem Wagen hatte. Ansonsten ein fairer Fahrer, der aber auch recht ruhig am Headset ist... Nach dem Polo Cup bin ich glaube ich nur noch ein oder zwei Mal bei Einzelevents mit ihm gefahren. Ich bin jetzt erstmal davon ausgegangen, dass er es ist. Warum sollte jemand vortäuschen ein recht unbekannter Rennfahrer zu sein. Wenn man es drauf anlegt, würde man doch eher prahlen und mit Fachwissen im Chat oder Forum angeben um sich zu produzieren... warum sonst so ein "Identitätsklau"?

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
von Liebschy am 18.07.2013 11:50Mir wäre Mario in einem Cup Porsche lieber gewesen
(was er ja mal angestrebt hatte).
Meine Meinung zu der Forza Geschichte:
Ohne Internet ist man ganz schnell vom Fortschritt der Zeit ausgegrenzt. Ist dann nunmal so...
BTW: AC2 (Gratis-Spiel) ist doch das selbe in grün wie AC1! Absolut langweilig
von Hypermonster76 am 18.07.2013 11:31hmmm....klar alles ist möglich...
und es kann zig gründe geben um abwesend zu sein....
aber ich gehe jetzt nicht davon aus....liebschy und ich haben ihn damals zum Polo Cup in der Party gehabt
wo er uns ein bisschen aus dem nähkästchen erzählt hat....ausserdem hab ich ihn vorgestern gehört und er mir vom Rennen in Pergusa berichtet hat....ich geh meist vom guten eines menschen aus und denke einfach MD6 ist Mario Dablander...

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Machiavelli am 18.07.2013 11:09ich bin mir noch immer nicht sicher, ob der hier registrierte Mario Dablander wirklich der echte ist. Man hat ja außer eine Cup-Anmeldung vor ein paar Monaten nichts mehr gelesen, gehört oder gesehen.

von Hypermonster76 am 18.07.2013 10:42Parc Fermé in Sizilien 

Team DNA Motorsport
von Hypermonster76 am 18.07.2013 10:38MD in Action @ Pergusa Sizilien

Team DNA Motorsport
von Mighty am 14.07.2013 22:48Deswegen kriegen die auch bei der nächsten Gelegenheit (wenn ich Bock hab) ihre Dauerstartnummern entzogen.
von Machiavelli am 14.07.2013 20:36nein. die 2 haben sich damals angemeldet aber sind hier nie mitgefahren.

von Daishi2507 am 14.07.2013 20:33Ist der hier eigentlich wirklich schon mal mitgefahren bei XBR ? Ich weiß nur, dass der sich mal für nen Cup - den Seat Cup - angemeldet hat und dort aber nie dabei war !
Team DNA Motorsport

Antworten