Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 326 | 327 | 328 | 329 | 330 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 05.05.2013 00:47Da wir heute das Thema Elchtest hatten - hier ist noch ein Kandidat ders nicht geschafft hat 
Elchtest
von Hypermonster76 am 03.05.2013 11:45wenns im rennen langweilig wird schmeiss ich ne dvd rein.....

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Mighty am 03.05.2013 03:32Das geht nur durch einen Trick.
Du findest die Einstellung unter Mein Profil / Optionen / Mehrbildschirm
Mit den unteren beiden Balken musst du etwas rumspielen und sehen in welche Richtung es sich verändert. Ich kann dir nicht mehr sagen welcher Balken bewirkt dass das Bild nach vorne oder hinten rückt, da ich in Forza 3 zuletzt mal damit rumgespielt hab. Aber ich weiß noch dass sich dann auch die Kameraposition der Motorhaubenansicht verändert hat.
Diese Einstellung ist eigentlich für den Betrieb von mehreren TV Geräten zur Anzeige des Spiels über entsprechend viele verlinkte XBoxen gedacht, deswegen ist es ein Trick.
von Liebschy am 02.05.2013 18:44Kann man irgendwo den Sitzabstand in der Cockpit perspektive einstellen? Hab vor die Vette bei den 24h in Cockpit View zu fahren (klasse "Rückspiegel").
von Hypermonster76 am 01.05.2013 01:37Das war echt spannend mit diesen glp rennen....wir könnten doch mal so ein event veranstalten....
Ich hab auch so ein werbeblcker wie mighty....

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Mighty am 30.04.2013 21:16Stefan hat während seinen aktiven Phasen stillschweigend das Paket "Start" von Yooco bezahlt, welches uns u.a. von einem Teil der Werbung befreit. Er hat uns zwar darüber in Kenntnis gesetzt dass das Paket ab April nichtmehr bezahlt ist, aber ich bin ehrlich gesagt nicht bereit die 5€ pro Monat allein zu bezahlen. Ich hatte schonmal an eine Spendenaktion gedacht falls die Werbung zu sehr stört.
Ich habe anscheinend irgendeinen Werbeblocker drauf, so dass bei mir auf der rechten Seite garkeine Werbung angezeigt wird. Ich hab jetzt halt nur auf der rechten Seite mehr Platz zum Bildschirmrand wie links. Außerdem sind auf der "Events"-seite keine eigenen Inhalte mehr möglich, deshalb ist dort auch der Tabellarische Rennkalender verschwunden.
Sollte allgemein der Wunsch bestehen für die Werbefreiheit unserer Community zu sammeln können wir dafür gerne einen eigenen Thread aufmachen und das irgendwie Regeln. Ich denk mal mit 5 - 10€ würde ich mich auch beteiligen.
von Liebschy am 30.04.2013 17:09Gabs hier schon immer Werbung oder hab ich das übersehen?
von Liebschy am 30.04.2013 12:47Doni und ich haben das mit dem GLP mal getestet.
Wir sind jeweis 1 Strecke 2 mal gefahren (a 2 Runden) und das haben wir 2 mal gemacht (also 2 verschiedene Strecken).
Im ersten durchgang hat Doni knapp Gewonnen -> Doni 1,080 Sekunden Ich 1,101 Sekunden
Im zweiten durchgang hat er auch gewonnen -> Doni 0,195? Sekunden ich 0,355 Sekunden.
Doni hats drauf 
von Liebschy am 28.04.2013 23:40Wie wärs wenn wir mal eine GLP Veranstalten? Hätte da aber an eine komplette Saison gedacht (logischerweise mehrere Strecken, nicht nur NOS).
Ich will endlich mal andere Gesichter vorne sehen (hoffe ich doch dass das mal passiert) -> so hätte wenigstens jeder die reelle chance zu gewinnen.
Als Einzelevent wär mir das zu schade.
Ich hätte da richtig Bock drauf...

Antworten