Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 330 | 331 | 332 | 333 | 334 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 15.04.2013 22:14Achso, auf Kabel1, ich dachte ist schon wieder ein DTM Lauf auf XBLive 

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 15.04.2013 21:48Am Mittwoch läuft auf Kabel1 Jagd auf Roter Oktober(76).... 
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 13.04.2013 23:42Viel Spaß in deiner Daddelhöhle 
....und mach nicht so lange...
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 13.04.2013 19:27...der Plan für heute Abend/Nacht:
Videos erstellen und hochladen für
- DTM Laguna Seca
- SLC Silverstone
- Daddelgreise Laguna Seca

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
Re: Diverses und Quatscherei
von Daishi2507 am 12.04.2013 22:17Wenns dann so kommt wäre echt klasse !! Und dann noch Fifa 14 dazu und die ersten Nächte werden durchgezockt ! :-D
Team DNA Motorsport
Streettec
Gelöschter Benutzer
Re: Diverses und Quatscherei
von Streettec am 12.04.2013 14:21Solange es nicht wieder ein aufgewärmtes FM 4 wird? Neue Ideen und Innovationen möchte ich sehen.
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 12.04.2013 14:05... ich würde ja super life-like Motorsport besser finden... und super life-like Aufzeichnungen-bis-zum-Ende... und super life-like stabile Lobbys mit 24+ Fahrern... und super life-like neue, aktualisierte Strecken... und... aber ich glaube das hatten wir schonmal in einem anderen Thread 

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 12.04.2013 13:57Sieht aber so aus das die neu dazu gewonnene Leistung in Grafik umgesetzt wird.
Da hört man was von "super life-like" Grafik.
Naja, hauptsache es kommen neue Features hinzu...
Streettec
Gelöschter Benutzer
Re: Diverses und Quatscherei
von Streettec am 12.04.2013 13:43Forza 5 soll jetzt angeblich doch mit dem Lunsch der XBox 720 erscheinen? Munkelt man... !
Die Gerüchtekücke wird derzeit auf Hochtouren betrieben. Die Funktion ""Always on" wird wohl doch nicht in der 720 sein.
Lassen wir uns mal Überraschen.


Antworten
