Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:


Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 15.04.2013 22:14

Achso, auf Kabel1, ich dachte ist schon wieder ein DTM Lauf auf XBLive

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 15.04.2013 21:48

Am Mittwoch läuft auf Kabel1 Jagd auf Roter Oktober(76)....

Team DNA Motorsport

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2013 21:49.

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 13.04.2013 23:42

Viel Spaß in deiner Daddelhöhle 
....und mach nicht so lange...

Team DNA Motorsport

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 13.04.2013 19:27

...der Plan für heute Abend/Nacht:
Videos erstellen und hochladen für
- DTM Laguna Seca
- SLC Silverstone
- Daddelgreise Laguna Seca
Foto2.jpg

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 13.04.2013 10:40

Guten Morgen -> Schaus dir an 

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

45, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Diverses und Quatscherei

von Daishi2507 am 12.04.2013 22:17

Wenns dann so kommt wäre echt klasse !! Und dann noch Fifa 14 dazu und die ersten Nächte werden durchgezockt ! :-D

Team DNA Motorsport

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 12.04.2013 14:21

Solange es nicht wieder ein aufgewärmtes FM 4 wird? Neue Ideen und Innovationen möchte ich sehen.

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 12.04.2013 14:05

... ich würde ja super life-like Motorsport besser finden... und super life-like Aufzeichnungen-bis-zum-Ende... und super life-like stabile Lobbys mit 24+ Fahrern... und super life-like neue, aktualisierte Strecken... und... aber ich glaube das hatten wir schonmal in einem anderen Thread

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 12.04.2013 13:57

Sieht aber so aus das die neu dazu gewonnene Leistung in Grafik umgesetzt wird.
Da hört man was von "super life-like" Grafik.
Naja, hauptsache es kommen neue Features hinzu... 

Team DNA Motorsport

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2013 14:03.

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 12.04.2013 13:43

Forza 5 soll jetzt angeblich doch mit dem Lunsch der XBox 720 erscheinen?  Munkelt man... !

Die Gerüchtekücke wird derzeit auf Hochtouren betrieben. Die Funktion ""Always on" wird wohl doch nicht in der 720 sein.

Lassen wir uns mal Überraschen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite