Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 333 | 334 | 335 | 336 | 337 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 03.04.2013 10:00Nein, keine Angst... die Box läuft seit sechs Jahren ohne Probleme 
Ich hab nur ein wenig Zeit mit den DTM und SLC Videos verbracht und irgendwie ließ meine Frau verlauten, sie wolle mich auch mal im Wohnzimmer sehen und nicht nur in der Küche zum Kaffee holen und ansonsten in meiner Daddelhöhle... :-P

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 03.04.2013 09:473 Tage ohne Xbox? vielleicht ein RROD?

Streettec
Gelöschter Benutzer
Re: Diverses und Quatscherei
von Streettec am 03.04.2013 08:57Gestern Abend in meiner XBL Freundesliste, Dodger77 abwesend seit 31/3. Das ist Rekord. 
Die Autos sind alle verschickt und hoffe die Empfänger glücklich gemacht zu haben?
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 02.04.2013 16:46Das sagt RTL2.de:
"Der passionierte Autofahrer hat unter anderem die Formate "Tuning TV" und "Sport Auto TV" entwickelt und redaktionell betreut. 2001 machte er seine Rennfahrer-Lizenz und nahm unter anderem am 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring teil."

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 02.04.2013 16:37Der Malmedie fährt halt auch gerne quer...und in dem Video sieht man auch dass er ganz schön zu Kämpfen hat. Muss mal googln ob er mal Rennen gefahren ist 
Re: Diverses und Quatscherei
von Hypermonster76 am 02.04.2013 14:02Ich bin hier online und aktiv......hihi,hätt gern nen audi dtm mit setup! Hehe....
@liebschy,hab ich gesehn......wär für coulthard ein armutszeugniss gewesen wenn er langsamer als der matthias gewesen wär....

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
Streettec
Gelöschter Benutzer
Re: Diverses und Quatscherei
von Streettec am 02.04.2013 13:43Ich habe mal den Setup Guide aktualisiert und um einige Sachen erweitert.
Streettec
Gelöschter Benutzer
Re: Diverses und Quatscherei
von Streettec am 01.04.2013 19:06Ich habe noch paar Autos übrig und wollte sie eigentlich verlosen,Gewinner wäre der, der Engin am Originellsten Beleidigt,aber das war mir zu einfach und nun Verschenke ich die Autos. 
Bedingung ist das derjenige Regelmäßig Online hier ist und aktiv im Forum.
Es sind 3 Ford GT`s ohne Setup aber mit Design (Miller Bier und Chesterfield schwarz)
4 Audis A4 DTM mit der Nummer 4. Mit Design (Fanta,Tissot,Miller Bier,Marlboro und so) und Setup
3 Opels Team Phoenix mit Design (Carbon Chesterfield in Grau und Blau,Fanta) und Setup
1 Mercedes mit Irgendwas an Design,ich glaube es war Playboy und Setup
Gleiche Spielregel wie immer, ich möchte die Designs in keinem Shop sehen und werden auch nicht ohne MEINE Zustimmung untereinander verteilt! Wer eins haben möchte SOLL mich fragen!
Außerdem bevorzuge ich Dodger als Erstes,weil er sich sehr viel Mühe mit seinen tollen Videos macht. Außerdem darf er sich 2 Autos aussuchen. So,nun mal los und bitte alles nur per PN!
Seit schön lieb zu mir und vereinfacht mir das Überholen,denn es werden nicht die letzten Autos sein. 
Diverse Karren:


Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 31.03.2013 16:57Heute in GRIP: Matthias Malmedie fährt gegen David Coulthard in einem Mercedes SLS AMG 
Streettec
Gelöschter Benutzer
Re: Diverses und Quatscherei
von Streettec am 30.03.2013 13:51Ruhrpottgeschichten und solche die es noch werden wollen...? Mal was zum Ruhrgebiet auch Ruhrpott genannt:
Opel büßt im Pott pro Jahr zusätzlich 2700 Neuwagenverkäufe ein.
Während der Marktanteil in Bochum mit 25,4 Prozent noch hoch ist (u.a. viele Werkswagen), bricht er in den anderen Revier-Städten ein – liegt nur noch bei 5,8 Prozent. Inzwischen verkauft sogar Hyundai hier mehr Autos.
Laut Studie ein Beweis für den Zusammenhalt in der Region. Dudenhöffer: „Die Bewohner an der Ruhr scheinen deutlich solidarischer zu sein, als man es in Detroit für möglich hält."
Und: Der Abwärtstrend könnte noch schlimmer werden. Dudenhöffer zu BILD: „Wenn Opel bei der vorzeitigen Schließung des Bochumer Werkes bleibt, wird sich das wohl noch zuspitzen."


Antworten

