Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:


Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 03.04.2013 10:00

Nein, keine Angst... die Box läuft seit sechs Jahren ohne Probleme
Ich hab nur ein wenig Zeit mit den DTM und SLC Videos verbracht und irgendwie ließ meine Frau verlauten, sie wolle mich auch mal im Wohnzimmer sehen und nicht nur in der Küche zum Kaffee holen und ansonsten in meiner Daddelhöhle... :-P

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 03.04.2013 09:47

3 Tage ohne Xbox? vielleicht ein RROD?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2013 09:48.

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 03.04.2013 08:57

Gestern Abend in meiner XBL Freundesliste, Dodger77 abwesend seit 31/3. Das ist Rekord. 



Die Autos sind alle verschickt und hoffe die Empfänger glücklich gemacht zu haben?

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 02.04.2013 16:46

Das sagt RTL2.de:

"Der passionierte Autofahrer hat unter anderem die Formate "Tuning TV" und "Sport Auto TV" entwickelt und redaktionell betreut. 2001 machte er seine Rennfahrer-Lizenz und nahm unter anderem am 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring teil."

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 02.04.2013 16:37

Der Malmedie fährt halt auch gerne quer...und in dem Video sieht man auch dass er ganz schön zu Kämpfen hat. Muss mal googln ob er mal Rennen gefahren ist

Team DNA Motorsport

Antworten

Hypermonster76

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 02.04.2013 14:02

Ich bin hier online und aktiv......hihi,hätt gern nen audi dtm mit setup! Hehe....

@liebschy,hab ich gesehn......wär für coulthard ein armutszeugniss gewesen wenn er langsamer als der matthias gewesen wär....

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 02.04.2013 13:43

Ich habe mal den Setup Guide aktualisiert und um einige Sachen erweitert.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 01.04.2013 19:06

Ich habe noch paar Autos übrig und wollte sie eigentlich verlosen,Gewinner wäre der, der Engin am Originellsten Beleidigt,aber das war mir zu einfach und nun Verschenke ich die Autos. 

Bedingung ist das derjenige Regelmäßig  Online hier ist und aktiv im Forum.

Es sind 3 Ford GT`s ohne Setup aber mit Design (Miller Bier und Chesterfield schwarz)
4 Audis A4 DTM mit der Nummer 4. Mit Design (Fanta,Tissot,Miller Bier,Marlboro und so) und Setup 
3 Opels Team Phoenix mit Design (Carbon Chesterfield in Grau und Blau,Fanta) und Setup
1 Mercedes mit Irgendwas an Design,ich glaube es war Playboy und Setup


Gleiche Spielregel wie immer, ich möchte die Designs in keinem Shop sehen und werden auch nicht ohne MEINE Zustimmung untereinander verteilt! Wer eins haben möchte SOLL mich fragen!

Außerdem bevorzuge ich Dodger als Erstes,weil er sich sehr viel Mühe mit seinen tollen Videos macht. Außerdem darf er sich 2 Autos aussuchen. So,nun mal los und bitte alles nur per PN!

Seit schön lieb zu mir und vereinfacht mir das Überholen,denn es werden nicht die letzten Autos sein.


Diverse Karren:


Forza282.png



Forza3231.png


Forza28.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2013 19:30.

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 31.03.2013 16:57

Heute in GRIP: Matthias Malmedie fährt gegen David Coulthard in einem Mercedes SLS AMG 

Team DNA Motorsport

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 30.03.2013 13:51

Ruhrpottgeschichten und solche die es noch werden wollen...? Mal was zum Ruhrgebiet auch Ruhrpott genannt:



Opel büßt im Pott pro Jahr zusätzlich 2700 Neuwagenverkäufe ein.

 

Während der Marktanteil in Bochum mit 25,4 Prozent noch hoch ist (u.a. viele Werkswagen), bricht er in den anderen Revier-Städten ein – liegt nur noch bei 5,8 Prozent. Inzwischen verkauft sogar Hyundai hier mehr Autos.

Laut Studie ein Beweis für den Zusammenhalt in der Region. Dudenhöffer: „Die Bewohner an der Ruhr scheinen deutlich solidarischer zu sein, als man es in Detroit für möglich hält."

Und: Der Abwärtstrend könnte noch schlimmer werden. Dudenhöffer zu BILD: „Wenn Opel bei der vorzeitigen Schließung des Bochumer Werkes bleibt, wird sich das wohl noch zuspitzen."

 

Quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2013 14:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite