Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 25.03.2013 15:12es wäre mein 110. Video. werd dann heute mal ein paar alte löschen. vielleicht gehts ja dann.

Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 25.03.2013 15:04Es könnte sein dass die Größe des Spielstands für die wmv Filme auf 683 MB beschränkt ist. Mir ist nämlich aufgefallen dass der Spielstand immer 683 MB groß ist, egal wieviele Filme ich gespeichert habe. Daher könnte es sein dass man nichtmehr speichern kann wenn man mehr speichern will. Mit den großen Videos hast du die 683 MB auch relativ flott voll.
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 25.03.2013 07:02Nein danke Dodger, so wichtig ist das Video nicht.

Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 25.03.2013 00:46Dürfte eigentlich keine Begrenzung geben, da wüsste ich zumindest nichts von. Aber wenn Du willst, gib mir die Aufzeichnung und ich erstelle Dir einen Clip, auch gerne länger als 30 Sekunden. Musst nur sagen was Du haben möchtest.

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 25.03.2013 00:02einen 30 sekunden film. habs auch mit 20 und 10 sekunden versucht. klappt auch nicht

Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 24.03.2013 23:48Welche Art Videos ?
Die Aufzeichnungen oder die Filme ?
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 24.03.2013 23:41weiß jemand obs bei Forza eine Maximalanzahl von gespeicherten Videos gibt? Ich versuch seit Freitag ein Video zu speichern und es klappt nicht. Er sagt immer wieder, dass die Datei nicht gespeichert werden kann. Platz ist allerdings noch genug auf der Festplatte

Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 21.03.2013 01:21Ich hab jetzt ein paar Firmen in meiner Nähe gefunden. Die haben auch 1500€ grob als Preis angegeben.
Morgen fahr ich mal zu der die am nächsten ist und werde mich vor Ort beraten lassen.
Die Pflegeanleitung ist sehrl hilfreich. Dazu werde ich den Berater auf jeden Fall ausquetschen.
Re: Diverses und Quatscherei
von Edgar am 20.03.2013 22:23Pflegeanleitung
Mit der Allfolia Folienbeschichtung Ihres Autos haben Sie eine gute Entscheidung getroffen, damit Sie recht lange Freude an der Allfolia Folienbeschichtung haben, möchten wir Sie bitten, folgende Pflegehinweise zu beachten.
Das neubeschichtete Fahrzeug mit flüssigem Hartwachs behandeln, dadurch bekommt die Folie eine glatte Oberfläche und nimmt weniger Schmutz auf.
Kleine Luftbläschen am frisch folierten Fahrzeug sind unvermeidbar. Sie ziehen sich von alleine zurück.
Waschen Sie Ihr Fahrzeug regelmäßig mit Seifenlauge oder in der Waschanlage (Normalwäsche). Kein Heißwachs!
Verschmutzungen, die sich damit nicht entfernen lassen, reinigen Sie mit Brennspiritus.
Alle drei Monate die Oberfläche mit flüssigem Hartwachs behandeln.
Nie die Oberfläche mit ätzenden Mitteln wie Verdünner, Benzin usw. behandeln.
Diese Pflegeanleitung ist Bestandteil unserer Garantieleistungen. Bei Nichtbeachtung der Pflegeintervalle erlischt die Garantie.
Hört sich nach mehr Arbeit an als gelackte Autos,
#96 XBR Edgar
Re: Diverses und Quatscherei
von xSpeedfreak79x am 20.03.2013 00:35Jo, 1500 kann ich bestätigen. Wobei der Folienanteil ja nach Hersteller bei 600-800 Euro liegt.


Antworten

