Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 21.02.2013 21:48Leider hat die GEMA das Video nicht lieb.
Aber wofür hab ich mir gestern erst dieses Proxy Add-onn beim Firefox Browser drauf gemacht wenn ich das Video jetzt doch nicht sehen kann ? Betrug !!!
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 21.02.2013 20:43ist wie bei "Call me maybe" obwohl mir da das Video der Miami Dolphin Cheerleader am besten gefällt

Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 21.02.2013 19:53Sehr interessant wenn man sieht was draus geworden ist. Mittlerweile gibt es schon einen 60 Minuten Zusammenschnitt von Harlem Shake Videos. Beachtlich wenn man bedenkt dass die alle nur gut 30 Sekunden lang sind. Ein Arbeitskollege meinte das wohl jede Minute ein neues Video rauskommt 
Re: Diverses und Quatscherei
von Deutschmaschine am 21.02.2013 13:01Das ist das Originalvideo:
(Link zum Draufklicken)
Hier sieht man, dass man dort keinen Videoschnitt an der Stelle verwendet hat. Das haben dann wohl erst einige Nachahmer später gemacht.
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 21.02.2013 12:08Quelle: Wikipedia

Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 21.02.2013 12:03Ok, Tanzstil kann man es auch nennen.
Ich meine eigentlich eher das Prinzip der Videos, dass zuerst nur einer rumhampelt und dann an der einen Stelle vom Lied auf einmal alle voll abdrehen.
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 21.02.2013 07:25Naja das Lied gibts bereits seit Anfang 2012 und der Tanzstil ist eigentlich ziemlich alt genauso wie damals Jumpstyle oder Shuffledance wird das ja alles nur aus den 60er bis 80er wieder alles aufgewärmt.

Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 21.02.2013 00:37Weiß jemand woher diese Harlem Shake Videos ihren Ursprung haben ?
Also das erste Video ?
Re: Diverses und Quatscherei
von Deutschmaschine am 19.02.2013 14:56Dann wäre es jetzt interessant, was für eine Geschwindigkeit du beim DSL-Speedtest auf der Xbox hast. Vielleicht bremst wirklich nur der Browser.
Re: Diverses und Quatscherei
von Engin am 19.02.2013 12:58Alsooo... meine Leitung ist eine effektive 32.000er Leitung, ich habe immer die volle Bandbreite, unabhängig von Uhrzeit oder Tag. Bei XBL habe ich ebenfalls diese Bandbreite, also volle 32.000er, allerdings nicht permanent. Hier ist es abhängig von Uhrzeit und Tag. Aber Vormittags kann ich mir eine Demo ziehen und bekomme die volle 32.000er.
Und den Vergleich mit dem Download@Mighty, habe ich ebenfalls gemacht. So habe ich es nämlich gemessen und deswegen ganz bewusst mir Demos zu verschiedenen Zeiten und Tagen gezogen.
Habe mir eben eine Demo mit 356 MB gezogen und die Stopuhr mitlaufen lassen. Es waren 109 Sek, das entspricht ca. einer 26.000er Leitung. Wieso gibt es so große Unterschiede? Meine XBOX läuft doch nicht schneller, nur weil ich in Hamburg wohne


Antworten

