Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:


Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 21.02.2013 21:48

Leider hat die GEMA das Video nicht lieb.
Aber wofür hab ich mir gestern erst dieses Proxy Add-onn beim Firefox Browser drauf gemacht wenn ich das Video jetzt doch nicht sehen kann ? Betrug !!!

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 21.02.2013 20:43

ist wie bei "Call me maybe" obwohl mir da das Video der Miami Dolphin Cheerleader am besten gefällt

 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 21.02.2013 19:53

Sehr interessant wenn man sieht was draus geworden ist. Mittlerweile gibt es schon einen 60 Minuten Zusammenschnitt von Harlem Shake Videos. Beachtlich wenn man bedenkt dass die alle nur gut 30 Sekunden lang sind. Ein Arbeitskollege meinte das wohl jede Minute ein neues Video rauskommt

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 21.02.2013 13:01

Das ist das Originalvideo:

(Link zum Draufklicken)


Hier sieht man, dass man dort keinen Videoschnitt an der Stelle verwendet hat. Das haben dann wohl erst einige Nachahmer später gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2013 13:01.

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 21.02.2013 12:08

Die Regeln das Tanzstils Harlem Shake haben sich mit der zunehmenden Bekanntheit des Videos weitestgehend aufgelöst. Der aktuelle Ablauf in den Videos sieht in etwa wie folgt aus: Zuerst sieht man eine Gruppe von Menschen, die sich in einer alltäglichen Situation befinden. Danach beginnt eine Person, die sich von den anderen abhebt (meist durch eine Maske oder ein Kostüm), sich zu verrenken. Die Bewegungen erinnern dabei an Sex.

Quelle: Wikipedia

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 21.02.2013 12:03

Ok, Tanzstil kann man es auch nennen.

Ich meine eigentlich eher das Prinzip der Videos, dass zuerst nur einer rumhampelt und dann an der einen Stelle vom Lied auf einmal alle voll abdrehen.

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 21.02.2013 07:25

Naja das Lied gibts bereits seit Anfang 2012 und der Tanzstil ist eigentlich ziemlich alt genauso wie damals Jumpstyle oder Shuffledance wird das ja alles nur aus den 60er bis 80er wieder alles aufgewärmt.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 21.02.2013 00:37

Weiß jemand woher diese Harlem Shake Videos ihren Ursprung haben ?
Also das erste Video ?

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 19.02.2013 14:56

Dann wäre es jetzt interessant, was für eine Geschwindigkeit du beim DSL-Speedtest auf der Xbox hast. Vielleicht bremst wirklich nur der Browser.

Antworten

Engin

49, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 19.02.2013 12:58

Alsooo... meine Leitung ist eine effektive 32.000er Leitung, ich habe immer die volle Bandbreite, unabhängig von Uhrzeit oder Tag. Bei XBL habe ich ebenfalls diese Bandbreite, also volle 32.000er, allerdings nicht permanent. Hier ist es abhängig von Uhrzeit und Tag. Aber Vormittags kann ich mir eine Demo ziehen und bekomme die volle 32.000er.

Und den Vergleich mit dem Download@Mighty, habe ich ebenfalls gemacht. So habe ich es nämlich gemessen und deswegen ganz bewusst mir Demos zu verschiedenen Zeiten und Tagen gezogen.

Habe mir eben eine Demo mit 356 MB gezogen und die Stopuhr mitlaufen lassen. Es waren 109 Sek, das entspricht ca. einer 26.000er Leitung. Wieso gibt es so große Unterschiede? Meine XBOX läuft doch nicht schneller, nur weil ich in Hamburg wohne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2013 13:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite