Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  338  |  339  |  340  |  341  |  342  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:


Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 19.02.2013 12:53

am PC knappe 2 Minuten. Die Frage ist wo kann ich das auf der Xbox testen?

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 19.02.2013 12:51

Vielleicht ist es auch nur der IE auf der XBox.
Man müsste mal vergleichen wie lang ein 500 MB Download am PC und an der XBox dauert.

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 19.02.2013 12:49

die Xbox dürfte tatsächlich hardwaremäßig sehr eingeschränkt sein. dürfte wohl eine langsame Netzwerkkarte verbaut sein, oder die XBL-Server sind der Schwachpunkt

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 19.02.2013 12:38

ich hab auch mal nen speedtest gemacht  : xbox  2900 /802     pc  9000/ 1020    !!!!

Antworten

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 19.02.2013 09:56

Wie man sieht wird man zusätzlich noch beschnitten. Bei mir kommt nur die hälfte durch (bei einer sowieso kleinen Leitung) und bei Machiavelli nur ein bruchteil seiner Mega Leitung 
Vielleicht lässt die nächste Box alles durch...

Team DNA Motorsport

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 19.02.2013 08:16

du hast den Test aber sicher am PC und nicht auf der XBox gemacht ;)

mein Download sollte auch 10x so schnell sein wie mein Upload. Trotzdem sind komischerweise beide ca. gleich. Ich glaube, dass die Xbox gar nicht viel mehr hergibt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2013 08:17.

herbie1952

74, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: Diverses und Quatscherei

von herbie1952 am 19.02.2013 08:12

Habe auch interessehalber - jetzt, um 8 Uhr früh - getestet (Ergebnisse sind, wie man sieht, doch etwas unterschiedlich):

DSL Speed-Test:
Download-Geschwindigkeit: 12.828 kbit/s (1.604 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:          962 kbit/s (120 kByte/s)

A1/Telekom:
Download: 15.3 mbps
Upload:       0.9 mbps

UPC:
Download: 14,58 Mbit/s
Upload:       0,97 Mbit/s

... kommt aber auch auf die Tages- und Uhrzeit an, wie belastet die Leitungen sind - bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.

Signet.jpg

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 18.02.2013 23:51

ist halt nur eine durchschnittliche Leitung

http://www.upc.at/internet/Fiber_Power_Super/


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2013 23:53.

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 18.02.2013 23:44

Ich war auf der DSL Speedtest Seite von ComputerBild.
Machiavelli was hast du für eine Leitung?

Team DNA Motorsport

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2013 23:45.

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 18.02.2013 21:43

hab zum Spaß jetzt einen Test auf www.wieistmeineip.at gemacht. keine ahnung wie aussagekräftig das ist

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  338  |  339  |  340  |  341  |  342  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite