Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 338 | 339 | 340 | 341 | 342 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 19.02.2013 12:53am PC knappe 2 Minuten. Die Frage ist wo kann ich das auf der Xbox testen?

Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 19.02.2013 12:51Vielleicht ist es auch nur der IE auf der XBox.
Man müsste mal vergleichen wie lang ein 500 MB Download am PC und an der XBox dauert.
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 19.02.2013 12:49die Xbox dürfte tatsächlich hardwaremäßig sehr eingeschränkt sein. dürfte wohl eine langsame Netzwerkkarte verbaut sein, oder die XBL-Server sind der Schwachpunkt

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer
Re: Diverses und Quatscherei
von Jenzzzzzzzz am 19.02.2013 12:38ich hab auch mal nen speedtest gemacht : xbox 2900 /802 pc 9000/ 1020 !!!!
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 19.02.2013 09:56Wie man sieht wird man zusätzlich noch beschnitten. Bei mir kommt nur die hälfte durch (bei einer sowieso kleinen Leitung) und bei Machiavelli nur ein bruchteil seiner Mega Leitung 
Vielleicht lässt die nächste Box alles durch...
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 19.02.2013 08:16du hast den Test aber sicher am PC und nicht auf der XBox gemacht ;)
mein Download sollte auch 10x so schnell sein wie mein Upload. Trotzdem sind komischerweise beide ca. gleich. Ich glaube, dass die Xbox gar nicht viel mehr hergibt.

Re: Diverses und Quatscherei
von herbie1952 am 19.02.2013 08:12Habe auch interessehalber - jetzt, um 8 Uhr früh - getestet (Ergebnisse sind, wie man sieht, doch etwas unterschiedlich):
DSL Speed-Test:
Download-Geschwindigkeit: 12.828 kbit/s (1.604 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 962 kbit/s (120 kByte/s)
A1/Telekom:
Download: 15.3 mbps
Upload: 0.9 mbps
UPC:
Download: 14,58 Mbit/s
Upload: 0,97 Mbit/s
... kommt aber auch auf die Tages- und Uhrzeit an, wie belastet die Leitungen sind - bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.

Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 18.02.2013 23:51ist halt nur eine durchschnittliche Leitung
http://www.upc.at/internet/Fiber_Power_Super/

Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 18.02.2013 23:44Ich war auf der DSL Speedtest Seite von ComputerBild.
Machiavelli was hast du für eine Leitung?
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 18.02.2013 21:43hab zum Spaß jetzt einen Test auf www.wieistmeineip.at gemacht. keine ahnung wie aussagekräftig das ist



Antworten

