Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 355 | 356 | 357 | 358 | 359 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Deutschmaschine am 14.11.2012 14:25Nein, das nennt man Demokratie... also Hitler hätte es so genannt.
Edit: Ach Mighty, du meintest wohl nicht die Löschaktion, sondern den Post von SCM. Ja ok, dann gebe ich dir recht ^^
XTR4LOG
Gelöschter Benutzer
von XTR4LOG am 14.11.2012 14:25war ja zu erwarten, wenn schon DeDoDo (der amtierende DTM-Champion) jetzt beim Siegerteam ist...
von Deutschmaschine am 14.11.2012 14:13Und soeben wurde alle Beiträge, wo wir uns etwas lustig darüber gemacht haben, gelöscht. ForzaTotal wird immer ärmer. Ich hätte es eigentlich wissen müssen uns Screenshots machen sollen. Schade.
XTR4LOG
Gelöschter Benutzer
von XTR4LOG am 14.11.2012 14:12Sie werden uns in Grund und Boden fahren...
Ich sehe auf Dauer (mind. bis 2018) kein anderes Siegerteam.
Wollen wir solange einfach etwas anderes machen?
Wir könnten zum Beispiel Super Mario Kart aus dem Keller holen und eine Liga mit SCM Verbot gründen.
von Engin am 14.11.2012 14:05der wahnsinn hat einen namen. das ist mit das schrägste was ich je gelesen habe. gefunden bei forza total, es geht um die bevorstehende dtm saison. ich dachte ja erst es wäre spaß...
"Guten Tag,
wie im echten Motorsport muss man auch im Virtuellen Motorsport die Augen offen halten nach neuen Talenten! Wir suchen für 2013 1-2 Junge Testfahrer die bereit sind einige Test zu absolvieren für SCM. Sollten die Test´s gut verlaufen, steht die Tür offen für einen Fahrervertrag 2014 bei Team SCM!
Wie soll dein Profil aussehen?
-Alter max.18 Jahre!
-Ergeiz und den Wille zum siegen!
-Zeit für ausreichende Test´s!
-Du solltest die Sache relativ Ernst nehmen!
-Sprache Deutsch!
Wenn Ihr Lust und das Talent habt, dan meldet euch auf der SCM-Seite unter Kontakt. Wenn alles gut gelaufen ist, nach deinem Testjahr 2013. Dan gehört die ein Cockpit bei dem Siegerrennstall SCM 2014"
Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer
Re: Forza Horizon
von Jenzzzzzzzz am 07.11.2012 17:34gutes fazit , migthy , seh das so ähnlich , mal kurz is ok , aber langfristig hat das spiel kein pozentzial so wie f4 , gruss
von Hypermonster76 am 07.11.2012 16:11hab mir das game ebenfalls vorbestellt
für mich ist es ne gelungene abwechslung zu F4
einfach mal locker herum fahren hi und da ein rennen absolvieren,die gegend kommt sehr schön rüber
bin dann gestern noch mit liebschy online freie fahrt gefahren und 1-2 Coop aufgaben gemacht ( fahre von A nach B)
war spassig aber nicht mehr....

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Mighty am 07.11.2012 15:35Ich hatte es aus der Videothek ausgeliehen.
Mein Urteil: Ein Kiddy-Game !
Die Aufmachung im großen und ganzen ist auf jeden Fall auf jüngeres Publikum zugeschnitten. Das ganze Gelaber und die blöden Sprüche von den KI-Rivalen nerven volles Pfund. Und der Mist von wegen "werde der beliebteste Fahrer des Horizon Festival" ist ziemlich einfallslos und wie schon gesagt nervig. Aber sowas bekommt man halt wenn man ein Rennspiel mit Story will 
Das fahren selber ist nicht schlecht. Also Steuerung, Fahrphysik etc.. Die Autos fahren natürlich fernab jeglicher physikalischer Grenzen und haben mit dem realen Fahrverhalten fast überhaupt nichts gemeinsam. Auch das verhalten bei kollisionen ist kaum nachvollziehbar. Da es aber mit Lenkrad steuerbar ist, und sogar Spaß macht, werte ich die Fahrphysik als Pluspunkt denn es ist nunmal keine Simulation. Aber langzeitmotivation ruft das Spiel bestimmt nicht hervor. Online geht kaum mehr als Destruction Derby, und zum lackieren oder fotografieren hab ich da auch keine Lust.
Mal gucken ob ich es irgendwann nochmal ausleihe oder vielleicht für ganz wenig Geld gebraucht kaufe um es noch durchzuspielen und mir noch ein paar Gamerscore Punkte zu holen.
XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Antworten