Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 361 | 362 | 363 | 364 | 365 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
gixsaw666
Gelöschter Benutzer
Re: Forza Horizon
von gixsaw666 am 10.10.2012 11:06ich schliesse mich zu fast 100% oldsir an.
alleine schon die blitzer usw....zerstörungspunkt, das extreme abkürzen durch die botanik, schilder umfahren.
das ist alles NfS !
Im direkten vergleich würde ich zu NfS greifen ( meine Meinung )
von OldSirSmokeALot am 10.10.2012 10:46Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich die Forza Horizon Demo getestet.
Ich habe mich sehr auf das Game gefreut und dachte, dass es evtl ein bisschen Abwechslung bieten könnte.
Aber so einen Müll habe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gespielt.
Ich bin extrem enttäuscht.
Für mich wirkt das Spiel wie ein billiger NFS Abklatsch, der nicht mal annähernd so gut ist wie NFS.
Die Fahrphysik erinnert mich eher an so 0815 billig Rennspiele wie Ridge Racer oder Test Drive, die man vllt als nettes kleines Game für seine Freundin oder kleine Kinder aus der Verwandschaft im Regal liegen hat.
Wichtige Details sucht man im Spiel vergebens, wie z.B. das dem Gegenverkehr die Scheinwerfer ausgehen, wenn man Ihm mit 200 Sachen frontal reinknallt.
Alles in Allem kann ich nur sagen, dass die Demo den Speicherplatz nicht wert ist und man nur hoffen kann, dass sich das fertige Spiel um einiges anders spielt. Andernfalls hoffe ich, dass die Entwickler mit diesem Müll so richtig auf die Nase fallen.
von Mighty am 10.10.2012 02:06Re: Forza Horizon
von Mighty am 09.10.2012 19:14Nein.
Ich leihe es aus der Videothek, um zu sehen was die Vollversion zu bieten hat.
Bei solchen Open World Racern gibt es oft viele Dinge die mich stören. Zum Beispiel dass man oft gezwungen ist irgendwo hinzufahren statt sich einfach zu "beamen".
Und dann werde ich wohl noch warten bis es billiger wird. Ich glaube nicht dass dieses Spiel große Langzeitmotivation für mich bietet.
Außerdem geht der Multiplayermodus nur mit 8 Mann. Und vermutlich werden die stinknormalen Rennen auf abgesteckten Strecken das einzige sein dass mich interessiert. Auf Katz und Maus hab ich kein Bock.
Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer
von Jenzzzzzzzz am 09.10.2012 19:08ich finds auch net schlecht , fährts sich top mim lenkrad ! wenns ein gescheiten mp gibt , dann isses ein pflichtkauf , oder was meint ihr ?
von Mighty am 09.10.2012 16:16Es ist zwar keine richtige Forza Fahrphysik, aber Forza Horizon fahren mit Lenkrad macht Spaß. Man muss sich halt nur daran gewöhnen volles Pfund in die Kurven reinbrettern zu können und nur wenig bremsen zu müssen.
von oepkes am 09.10.2012 12:28Hier der Link, für die Demo:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Forza-Horizon/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d538a67?noSplash=1Re: Diverses und Quatscherei
von Engin am 09.10.2012 08:32Hiermit erkläre ich DTMR Oliver für vogelfrei!
Re: Diverses und Quatscherei
von Deutschmaschine am 09.10.2012 00:33Deutschmaschine ! Antreten !!!
Nene, ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht alles korrigieren kann und es vor allem eh nix nützt, weil diejenige Person den selben Fehler gleich wieder machen würde. Auch wenn es mich schon alleine hier im Forum des öfteren graut, wenn ich manche Beiträge lese, finde ich das für ein Forum schon gar nicht mehr arg so schlimm. Aber wenn jemand für sich so eine aufgeplusterte Seite betreibt (und dort derzeit nur sich selbst beweihräuchert), dann sollte man auch darauf achten, dass man zumindest auf den ersten Blick erst mal seriös wirkt, indem man wenigstens korrekt schreiben kann. Auf der XBR-Seite z.B. funktioniert das ja weitestgehend. Dass ich solche Sprüche, wo man so tut, als würde man ein echtes Rennen fahren, eh lächerlich finde, ist ein ganz anderes Blatt.

Antworten