Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 371 | 372 | 373 | 374 | 375 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Eigenbau Playseat
von Mighty am 25.11.2011 18:30Das Ding muss sich auch bei Autorennspielen so krass bewegen um die G-Kräfte zu simulieren.
Wenn das sich vorne hoch bewegt kommt es einem so vor als würde man in den sitz gepresst. Wenn es dann vorne runter geht spürt man die verzögerung. Das selbe gilt dann für die seitlichen bewegungen in Kurven. Ich denk mal wenn man einen etwas größeren Bildschirm und einen komplett dunklen Raum hat ist die Illusion schon ziemlich perfekt. Im hellen Raum könnte einem wohl auch relativ schnell ganz übel werden 
Diese Simulationskabinen mit Videos von Achterbahn oder sowas auf der Kirmes, das Batman Teil was es mal im Movie Park gab (oder gibt?) und das Galaxy im Phantasialand funktionieren nicht viel anders. Da wird man auch passend zum Bild auf dem Bildschirm, oder der Kuppel wie im Galaxy, von Hydraulikzylindern durchgeschüttelt. Beides zusammen ergibt die Illusion das es echt ist. Wenn man im Galaxy mal nach rechts oder links sieht ist es mit dem Gefühl dass es echt ist ziemlich schnell vorbei.
Wenn man so ein Teil mit Forza benutzen will muss man aber erstmal bei Turn10 betteln dass die einem die Spezial-Forza-Version für ihren Hydraulik Rennsitz geben. Und dann braucht man auch noch spezielle Hardware um den ganzen Kram überhaupt anschliessen zu können. Im PC Bereich wird es wohl nicht ganz so schwer sein ein Spiel zu bekommen mit dem man in so einem Ding spielen kann. Wobei ich glaube dass mann nicht einfach in einen Media Markt rennen kann und dort so ein Spiel bekommt. Aber die ganz ganz kranken Sim Freaks haben da schon ihre Quellen.
von oepkes am 25.11.2011 09:00Etwas zu hart, für autorennen. Aber für Flug spiele sicher cool
von Hanfboy89 am 25.11.2011 08:46Das wär doch was für dich zum Nachbauen JediKiller 

DRÜCK MICH
Gruß Christian
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich 

von Hanfboy89 am 20.11.2011 19:57Morgen um 17:50 Uhr auf Kabel1 Abenteuer Leben kommt ein Playseatbaubericht, aufgenommen mit 2 Mitgliedern von KonsolenRacer.de
Gruß Christian

Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 14.11.2011 03:53Hast du schonmal einfach auf die Kupplung drauf getreten, Oliver ???
Ich fahre mit Lenkradbelegung 1, und mein Kupplungspedal funzt.
*Edit*:
Jo, stimmt Hanfboy. Das schalten mit Kupplung muss natürlich erstmal bei den Schwierigkeitsgrad-einstellungen aktiviert werden.
von Hanfboy89 am 13.11.2011 22:48Das machst du doch in den Einstellungen von FM ob du mit Paddel oder Kupplung schalten willst.
Gruß Christian

DTMROliver
Gelöschter Benutzer
von DTMROliver am 13.11.2011 16:24Frage an Mighty...
Kann man bei F4 die Kupplung wieder auf das Pedal legen?
Laut der 5 Varianten der Belegung gehts nur auf die Knöpfe am Wheel zu legen.
Taunusfahrer
Gelöschter Benutzer
Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen
von Taunusfahrer am 30.10.2011 09:40So meine daten: Ich bin mit einer FritzBox/Fon7240 Home Server von 1&1 über W-Lan mit meiner X-Box Slim verbunden leitung ist eine 16000er. Habe sie auf die neuste Firmware-Version 73.05.05 upgedatet. Über UPnP geöffnete Ports: Die aktuelle Konfiguration meiner FritzBox gestattet mir Änderungen der Sicherheitseinstellung über UPnP. Kann somit automatisch weitere Ports öffnen wenn sie benötigt werden. Also müsste bei mir alles im grünen sein!!!
MFG XBR Rockabilly
Foto 1: 
Foto 2:
von Hanfboy89 am 19.10.2011 13:27ah ja 
hmmmm........muß mal mit Turn10 reden 

Gruß Christian

COPiSEN
Gelöschter Benutzer
von COPiSEN am 19.10.2011 12:47na um dein video direkt ein post über meinem :)
ich dachte, das wär nen ingame video...

Antworten