Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 374 | 375 | 376 | 377 | 378 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Engin am 25.08.2011 08:10STÖÖÖÖHN... da haben sie sich aber echt die Elite rausgesucht. So sind wir doch alle, wir stinken, zocken den ganzen Tag, waren nie arbeiten und eine Freundin habe ich auch nur virtuell. hättest dich halt besser verkleiden sollen mighty, so warst du halt doch klar erkennbar
von Mighty am 25.08.2011 04:12Lest das mal !
Wir stinken alle !
RTL macht sich über Gamescom Besucher lustig.
Streettec
Gelöschter Benutzer
von Streettec am 24.08.2011 18:32Boh,da sagste was. Hab mir in der letzten zeit bestimmt 20 Demos geladen und noch keins gespielt?!
Re: Bilder und Videos
von Mighty am 23.08.2011 19:57Ja, bei ihr gibt's nur deutsches essen. Und die Pizza kommt frisch aus dem Steinofen.
Sehr witzig Engin !
Zum Glück hat die ihren Traumprinzen schon gefunden.
Aber die hätten sich nicht vermehren dürfen.
Re: Bilder und Videos
von Engin am 23.08.2011 19:49"Ausländisches Essen, z.B. Ente oder Hase, kommen nicht auf mein Tisch"
Hey Mighty, trenn dich von ihr...
GTnoobBJH
Gelöschter Benutzer
Streettec
Gelöschter Benutzer
von Mighty am 22.08.2011 21:05Hat einer von euch schonmal die "El Shaddai" Demo getestet ??
Mein erster Gedanke war (wie so oft): KRÄÄÄÄNK !!!
Aber die Demo von "Driver - San Francisco" ist im prinzip auch nicht viel besser.
Da war jemand sehr sehr kreativ um diese Shift-Funktion irgendwie in die Story zu bringen und damit zu legitimisieren.
Man könnte fast meinen da war ne ganze Menge Grafikboost im spiel, und derjenige ist nicht so ganz drauf klar gekommen.
Ansonsten scheint Driver nicht so schlecht zu sein. Kommt halt drauf an wie es mit der abwechslung, bzw. Langzeitmotivation aussieht.

Antworten