Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000
von praegel am 11.10.2018 07:27Schaut nochmal in die Tabelle bzw. das Schreiben. Ich habe die Trainingstermine angepasst:
Training 1: Samstag, dem 03.11.18, um 21:00 Uhr
Training 2: Freitag, dem 16.11.18, um 21:00 Uhr
Training 3: Samstag, dem 24.11.18, um 21:00 Uhr
Training 4: Freitag, dem 30.11.18, um 21:00 Uhr
All Your Base Are Belong To Us
Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung
von Deutschmaschine am 06.10.2018 13:50Danke für die Info. Ich mutmaßte, dass die Beteiligung wieder so gering war, dass lieber Horizon 4 gezockt wurde.
Natürlich macht der Jaguar Spaß. Ich lass keine Fahrzeug-Strecken-Kombi ungetestet auf euch los. Ich kann gar nicht aufzählen, wie viele Fahrzeuge und Fahrzeugaufbauten ich schon allein in Forza Motorsport 7 verworfen habe. Ich hatte mitbekommen, dass die geringe Beteiligung vielleicht am Fahrzeug selbst lag. Find ich schade. Leistung und Gewicht lassen richtiges Tourenwagen-Feeling aufkommen, die Federung sorgt dafür, dass der Wagen ganz gemütlich und ohne Nervosität um die Ecken geht.
Dann nehme ich den aus der Planung wieder raus - es sei denn, es gibt doch noch spontane Befürwortungen für das Fahrzeug.
Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung
von Alenges am 05.10.2018 19:52Ein paar wenige sind den Jaguar letzte woche gefahren. War lustig mit der Schüssel durch Rio zu cruisen😂
Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000
von PyjamaMonster am 04.10.2018 20:22Na das klingt doch gut.
Dann bin ich dabei!
Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000
von praegel am 04.10.2018 15:28Naja, Pflicht hin Pflicht her... Wenn Ihr nicht könnt ist es nicht so schlimm, denn Euch kenne ich ja und Ihr seid gute und faire Fahrer.
Es gilt eher Fahrern, die ich noch nicht kenne, bzw. will ich verhindern, dass unsinnig gerammt oder gequittet wird. Darum geht es nur.
Ich werde also schonmal ein Teamplatz für Euch reservieren, unter Vorbehalt. Würde mich freuen wenn es klappt.
All Your Base Are Belong To Us
Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung
von Deutschmaschine am 04.10.2018 02:23Wegen der Veröffentlichung des neuen Patches, werden wir diesen Freitag kurzfristig den neuen Merkur fahren. Aber keine Angst, der Jaguar ist nur aufgeschoben, den werden wir schon noch irgendwann fahren ;)
Re: Forza Motorsport 7
von Deutschmaschine am 03.10.2018 11:37Hieß es von den Frittenfickern nicht erst, dass alle Autos außer (unsinnigerweise) zwei Unicorns frei käuflich sein sollen? Ok, Forza Edition, drauf geschissen, da hasse ich das ganze Feature. Aber jetzt schon wieder die nächste Standardkarre, die nicht frei erwerbbar ist...
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 03.10.2018 01:28Ich habe gerade über den Levelaufstieg einen 1995 BMW 850 CSi Forza Edition mit Fett Breitbau bekommen. Als nächstes wird ein "Diablo GTR" angezeigt. Also sind neben dem Merkur noch mindestens 2 weitere Autos freigeschaltet worden die man gewinnen kann.
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 02.10.2018 20:47Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000
von Alenges am 02.10.2018 17:56Die Trainings finden immer Freitags um 21:00Uhr statt. Das wird schwierig. Dann starten immer unsere Meisterschaften.


Antworten


