Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000
von ronnypony am 02.10.2018 17:10tja, bei mir wäre es auch unter Vorbehalt, da ich gar nicht weiß, welche Schicht ich habe, oder frei bekomme. Da kommt es dann darauf an, welchen Stint ich fahren könnte. Wir können ja mal für den Frühstücksbrunch am Sonntag eifnach mal paar Proberunden fahren.
Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000
von PyjamaMonster am 01.10.2018 21:52Bin unter Vorbehalt dabei.
Gäbe es eine Lösung, falls ich an keinem der Trainings teilnehmen kann. Freitags arbeite ich meist recht lange.
Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000
von OPCamonkey am 24.09.2018 08:40geile karren - wäre immernoch am start.
Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000
von praegel am 23.09.2018 21:46Hallo zusammen,
es gibt neue Infos zum Projekt. In leicht abgewandelter Form wird das Rennen am 02.12.18 als:
Road-Atlanta-Classics-1000
stattfinden.
Folgt dem Link und erhaltet somit erste Infos. Das Regelwerk wird bis zum 01.10.18 noch überarbeitet.
Bei Fragen und Anregungen stehe ich Euch gern Rede und Antwort.
Es wäre toll, wenn Ihr als XBR-Community wieder ein Team ins Rennen schicken würdet.
Bis demnächst
LG Micha
All Your Base Are Belong To Us
Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport
von Deutschmaschine am 22.09.2018 16:08Und, Vegeta? Wie haben die Jungs von Badscher reagiert?
Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung
von Deutschmaschine am 20.09.2018 23:22So. Oje. Ich sollte nie wieder "definitiv" schreiben. Nachdem ich dem BMW noch einen DLC-Gesellen und drei Nicht-DLC-Kollegen beigestellt habe, sind ausgerechnet die beiden DLC-Fahrzeuge merkbar besser in der Rundenzeit gewesen. Das ist für mich fast Pay-to-Win und da mache ich nicht mit. Deshalb schmeiße ich alles über den Haufen und wir fahren einen ähnlichen Wagen und der Einfachheit mit erzwungenen Serieneinstellungen.
Mein Glück wird sein, dass sich kaum einer auf die Afterhour richtig vorbereitet - hoffentlich... Wer vielleicht doch Zeit in seinen BMW gesteckt hat (hauptsächlich ins Lackieren, aber was will man bei den alten Gurken überhaupt groß machen), bei dem kann ich mich nur entschuldigen.
Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung
von Deutschmaschine am 20.09.2018 10:24Es ist mir mal wieder peinlich, dass es mir erst kurz vor knapp auffällg und ich Schlampe es wohl übersehen habe: Das Fahrzeug für die morgige Afterhour ist ein DLC-Fahrzeug. Ich möchte niemanden ausschließen, weshalb ich die Fahrzeugauswahl noch erweitern werde, sobald ich es schaffe. Der BMW wird definitiv weiterhin als fahrbarer Untersatz erlaubt sein, dann aber nicht mit dem Pflichttuning, sondern zusammen mit den anderen Fahrzeugen mit lediglich einer Vorgabe der Klasse (wahrscheinlich E oder D).
Ich bitte, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
@irgendeinen Admin: Kann einer von euch auf der Afterhour-Seite den Text beginnend von "Fahrzeug" bis "Reifenmischung: Straße" als durchgestrichen formatieren? Bei den Rechnern auf Arbeit öffnen sich leider die Fenster nicht, in denen man die Homepage bearbeiten kann.
Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport
von OPCamonkey am 17.09.2018 09:49hahahahaha, deutschmaschine läuft heiß...
ja die strafe war ein witz - aus genau den gründen die du anbringst.
bop ohne info verändern, 50 "pflicht"-trainings veranstalten, racemarshals und safety cars einsetzen und dann diese strafe (eig. ja 200km) aussprechen... da war ich samstag auch ziemlich bedient - wir haben aber trotzdem alles gegeben und wollten auch im namen der community nen sauberen auftritt abliefern.
war trotzdem wieder mal ein tolles event. das macht schon laune im team zu fahren. selbst da hinten, wo wir rumgegurkt sind ^^
ich hatte zwei fehlerfreie stints, einmal am tag und einmal in der nacht. die teamkollegen waren auch super cool drauf und es war in whatsapp und in den partys immer cool mit euch.
am mittwoch hole ich den ferrari dann nochmal bei der xgt auf spa raus und dann kommt der ins museum :)
großen dank auch nochmal an praegel für die tolle übertragung auf mixer - starkes durchhaltevermögen.
PS: das reglement von denen hatte eh ein paar lücken. z.B. haben viele gepokert und z.B. mit sprit liegenzubleiben, bei noch 15 sekunden fahrzeit - das muss das nächste mal mit pflichtstops verhindert werden - sonst macht die bop keinen sinn. genauso das liegenbleiben mit sprit auf der strecke muss anders gewertet werden, als ein disconnect (auch wenn es meine buddys waren). auf der anderen seite ist es halt einfach nur onlinezocken, wieso also drüber aufregen ^^
achja, glückwunsch an die jungs von xbox-racer - starke ergebnisse in der lmp und gt klasse.
Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport
von Deutschmaschine am 16.09.2018 23:11Also die ja bereits reduzierten 50 Kilometer Strafe sind ja eine bodenlose Frechheit. Die BoP wurde angepasst, uns nicht kommuniziert und nun sollen wir Schuld daran sein, dass das Auto falsch aufgebaut war? Also das hätte denen doch bereits in der Qualifikation oder vorm Rennstart auffallen können.
Ich sag ja nicht, dass eine Strafe nicht gerechtfertigt ist. Irgendwo muss man den einen Leistungspunkt, auch wenn es nur einer ist, berücksichtigen. Aber 50 Kilometer? Das sind über 3 Runden, die man mit dem einen Zentimer breiteren Reifen hätte herausholen müssen.
Schaut mal: Die Prototypen fahren gerade mal 70 Kilometer mehr und haben mindestens 150 Leistungspunkte mehr. Die Milchmädchenrechnung sagt also, dass man pro Leistungspunkt einen halben Kilometer abziehen könnte. Aber wir haben nicht 0,5 und nicht 5, sondern 50 Kilometer abgezogen bekommen. Also den Vorteil, den wir hätten haben können, bezahlen wir mit einer hundertfachen Strafe - und dann ja auch noch für einen Vorteil, der durch die Fehlkommunikation des Veranstalters verursacht war.
Hier bitte ich, dass Vegeta das mit Badscher Motorsport noch mal klar stellt. Die Strafe muss massiv gekürzt werden. Hier haben wir wegen einer Schlampigkeit des Veranstalters eine Position verloren, die wir mit bspw. 5 Kilometern behalten würden. Gern können die sich auch an mich wenden. Sag einfach, ich wäre Admin - ist mit Augen zugekniffen ja nicht gelogen.
Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung
von ronnypony am 16.09.2018 12:37ach, schön, dass du die Afterhour übernimmst. Viel Erfolg : -)


Antworten


