Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:


OPCamonkey

38, Männlich

Beiträge: 902

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von OPCamonkey am 13.09.2018 10:37

Am Freitag 14/09/18 in der Afterhour (ab ca. 22:20 Uhr):
Italien gegen England - Lamborghini Huracan vs. McLaren 650s.
Damit der V10 eine Chance gegen das V8-Twin-Turbo Monster hat, bekommt der Brite ein 5%iges Leistungshandicap.
Mit Serienaustattung auf Abu Dhabi, Catalunya und Suzuka. // xbox-racing.com


lambomc.png

Wie immer bei monkeys afterhours - Serienaustattung ohne Setups. Einfach fahren und den Abend ausklingen lassen! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2018 10:43.

OPCamonkey

38, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 11.09.2018 19:16

Update ist da, hatte bissl über 700 MB.
Private Lobby kann man immernoch nur mit einem Freund eröffnen.

Kurze Info: beim Fachhändler bekommt man den Ford Racing GT LeMans, den man bisher nur durch das Sebring Ausdauerrennen bekommen konnte.

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 11.09.2018 14:25

Hoffentlich haben die das so eingerichtet dass es keine 2 Spieler braucht um so eine Lobby zu öffnen.

das nervt mich am meisten

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 11.09.2018 13:27

Hoffentlich haben die das so eingerichtet dass es keine 2 Spieler braucht um so eine Lobby zu öffnen.
Mal sehen ob mit diesem Feature vor unseren Rennen mal ein paar Fahrer zusammen kommen.


Das Spotlight Car - '84 Nissan Skyline - können wir dann vermutlich direkt morgen bei XGT Classic testen.

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 10.09.2018 23:36

Gerade wurde bei der monthly forza show verkündet dass endlich lobbys erstellt werden können, bei denen der host eine hangout lobby aufmacht und man sozusagen ne trainingslobby eröffnet, bei der jeder teilnehmen und rausgehen kann um zB das fahrzeug zu wechseln.
Tunen kann man dort sogar in der session. 😍😍😍

Antworten

Alenges
Administrator

45, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 08.09.2018 00:39

OPCamonkey hostet am 19.9.18 die XGT Evolution

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

Beiträge: 1230

Re: F1 2017

von yxFafnirxy am 03.09.2018 14:18

Hört sich gut an!

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Beiträge: 902

Re: F1 2017

von OPCamonkey am 03.09.2018 10:05

Mittwoch wieder vor der XGT ne Runde F1 2018?
Wäre ab 20:00 Uhr am Start. :)

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: PUBG

von Machiavelli am 28.08.2018 16:09

Nächsten Dienstag ist Release der Vollversion. Wer es sich vorher noch günstig holen möchte, derzeit 7,15 Euro auf Amazon

https://www.amazon.de/PLAYERUNKNOWNS-BATTLEGROUNDS-Preview-inkl-MIRAMAR/dp/B0773TT7QW/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1535423132&sr=8-2&keywords=pubg&linkCode=sl1&tag=genstyide-21&linkId=39e56780621f048a5c4a6c168fc566e7&language=de_DE

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

Beiträge: 1230

Re: F1 2017

von yxFafnirxy am 23.08.2018 09:10

Habs mir jetzt so bestellt, hatte keinen Bock auf das Gebastel ... 40 Euro in nem Online Shop, passt scho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite