Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:


OPCamonkey

38, Männlich

Beiträge: 902

Re: XGT Evolution - Der Thread

von OPCamonkey am 01.08.2018 14:37

fahren wir heute alenges?classic oder evolution? XD

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Beiträge: 902

Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport

von OPCamonkey am 30.07.2018 14:26

wäre sicherlich auch dabei :)

Antworten

dominik1044

35, Männlich

Beiträge: 150

Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport

von dominik1044 am 26.07.2018 22:40

Wir würden für das Rennen gerne mit einen XBR Team teilnehmen und zwar in der GT-Klasse. Aktuell bastelt der Vegeta schon an einem Setup für den Ferrari.

Bis jetzt sind wir drei Fahrer die da gerne mit fahren möchten:
Vegeta, ich und Heldmaschine
Über 1-3 zusätzliche Fahrer egal ob nur ersatz falls jemand ausfallen sollte oder als Fixstarter würden wir uns sehr freuen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 24.07.2018 22:33

Ich weiß, ich habe euch sicher schon mitten in den Vorbereitungen für die kommende Afterhour getroffen. Aber ich musste doch spontan noch ein Auto wieder rausnehmen, dafür dürfen zwei andere Fahrzeuge mitfahren. Ich hoffe, wir werden mit den Bolliden der GT1-Szene viel Spaß haben.

Antworten

Alenges
Administrator

45, Männlich

Beiträge: 542

24h Le Mans von Badscher Motorsport

von Alenges am 23.07.2018 21:23

Beitrag von: cKc Vegeta

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

Beiträge: 1230

Re: F1 2017

von yxFafnirxy am 17.07.2018 14:15

klingt nachm Plan!

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Beiträge: 902

Re: F1 2017

von OPCamonkey am 17.07.2018 13:17

Yeah! Dito, 20 Uhr am Start.

Antworten

Reaper

43, Männlich

Beiträge: 552

Re: F1 2017

von Reaper am 17.07.2018 13:12

ich bin ab 20uhr dabei

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

Beiträge: 1230

Re: F1 2017

von yxFafnirxy am 17.07.2018 12:08

Mittwoch Abend vllt. ne Testrunde machen? Muss ja nicht um 21Uhr sein... falls wer bei den XGT mitmachen mag. Vllt um 19Uhr oder so

 

 

Antworten

dominik1044

35, Männlich

Beiträge: 150

Re: F1 2017

von dominik1044 am 13.07.2018 12:16

Können uns heute mal zusammen reden wann jeder zeit hat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite