Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: XGT Evolution - Der Thread
von OPCamonkey am 01.08.2018 14:37fahren wir heute alenges?classic oder evolution? XD
Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport
von OPCamonkey am 30.07.2018 14:26wäre sicherlich auch dabei :)
Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport
von dominik1044 am 26.07.2018 22:40Wir würden für das Rennen gerne mit einen XBR Team teilnehmen und zwar in der GT-Klasse. Aktuell bastelt der Vegeta schon an einem Setup für den Ferrari.
Bis jetzt sind wir drei Fahrer die da gerne mit fahren möchten:
Vegeta, ich und Heldmaschine
Über 1-3 zusätzliche Fahrer egal ob nur ersatz falls jemand ausfallen sollte oder als Fixstarter würden wir uns sehr freuen.
Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung
von Deutschmaschine am 24.07.2018 22:33Ich weiß, ich habe euch sicher schon mitten in den Vorbereitungen für die kommende Afterhour getroffen. Aber ich musste doch spontan noch ein Auto wieder rausnehmen, dafür dürfen zwei andere Fahrzeuge mitfahren. Ich hoffe, wir werden mit den Bolliden der GT1-Szene viel Spaß haben.
Re: F1 2017
von yxFafnirxy am 17.07.2018 12:08Mittwoch Abend vllt. ne Testrunde machen? Muss ja nicht um 21Uhr sein... falls wer bei den XGT mitmachen mag. Vllt um 19Uhr oder so
Re: F1 2017
von dominik1044 am 13.07.2018 12:16Können uns heute mal zusammen reden wann jeder zeit hat


Antworten



