Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:


Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 06.07.2018 09:46

Ich hab das so bei 4Players und Gamesradar gelesen. Ich denke mal dass aber wenigstens ein Teil des Teams schon am 8. Teil werkeln sollte wenn es nächstes Jahr rauskommen soll. Wenn es noch auf der One rauskommt hält sich die Arbeit evtl. in Grenzen. Dann könnte man Forza 7 mit neuer Optik  und ein paar neuen Features rausbringen. Oder es wird vielleicht XBox One X Exklusiv. Ich hab ja schon zu Release der One X orakelt dass das Versprechen alle Spiele auf beiden Konsolen spielen zu können irgendwann aufgeweicht wird. Denkbar wäre auch das Forza 8 auf der nächsten Generation erscheint und dass es dann zusätzlich noch eine XBox One Version gibt die dann nur auf der X spielbar ist. Dann wäre es auch denkbar dass die jetzt mit einem vollständig ausgereiften Forza 7 eine Grundlage für einen ordentlichen Port schaffen wollen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 06.07.2018 08:05

Also es wurde lediglich gesagt, dass aktuell das gesamte Turn-10-Team an Forza Motorsport 7 arbeitet und somit niemand an Forza Motorsport 8. Dass dann nächstes Jahr kein achter Teil kommt, ist dann er eine Vermutung, die man aus dieser Aussage ziehen könnte. Dazu müsste man wissen, wann sie sonst die Arbeiten an einem Nachfolger angefangen haben. Wäre natürlich sehr interessant, wenn denen wegen der vielen Bugs (das hat der Typ nämlich auch gesagt, dass die Bug-Liste lang ist) so stark der Stift geht, dass die vielleicht einen Scheißesturm befürchten, wenn die einfach einen neuen Teil bringen und Forza 7 so lassen wie es ist.

Das Formula Drift Pack bekommen Vorbesteller der digitalen Version von Forza Horizon 4. Dieses wird sowohl in Forza Horizon 4 als auch in Forza Motorsport 7 geben. Ist also ähnlich wie beim Hoonigan-Paket „damals“.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 06.07.2018 07:43

Am Mittwoch in der XGT Lobby wurde ja schon erwähnt dass es 2019 kein Forza Motorsport 8 geben soll, und stattdessen Forza 7 weiter vom kompletten Team verbessert wird. Dies wurde anscheinend wirklich ausdrücklich so in der Forza Monthly Ausgabe so gesagt. Es soll auch keine größeren Erweiterungen für Forza 7 geben. Lediglich neue Strecken liegen im Bereich des möglichen.

Ich glaube weiterhin dass dies auch damit zusammen hängt dass FM8 für die nächste Konsolengeneration aufgehoben wird, aber dazu wird bestimmt nicht von Anfang an das komplette Team benötigt. Wenn Forza 8 auf der neuen Konsolengeneration dann auch wirklich fertig (im Gegensatz zu FM5) ist das ja sehr erfreulich. Ich bin auf jeden Fall gespannt was da in den nächsten Monaten noch so kommt. Ein weiteres Autopaket nach dem Top Gear Paket ist ja schon letzten Monat bestätigt worden. Ich hab irgendwo etwas von einem Formula Drift Car Pack aufgeschnappt, was in Zusammenhang mit den angekündigten Drift-Fahrwerken und einem neuen Drift-Score System recht plausibel scheint. Die einzelnen und kostenlosen Spotlightcars werden wir wohl noch eine Zeit lang bekommen, vielleicht werden auch noch ein paar Forza Horizon 4 Autos ihren Weg zu FM7 finden.
Das ganze ist auf jeden Fall auch nochmal eine Motivation nochmal etwas in den Feature Wish List Thread zu schreiben.

Ich habe mal einen Sammelthread für Verbesserungsvorschläge erstellt: >Klick<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2018 07:57.

yxFafnirxy

48, Männlich

Beiträge: 1230

Re: F1 2017

von yxFafnirxy am 03.07.2018 18:08

Boxenstopp..... Oh, Pedda hat wieder Vettel getötet..... - Nein, hab ich nicht!
zu geil diese Truppe

Antworten

Manu87

39, Männlich

Beiträge: 74

Re: F1 2017

von Manu87 am 03.07.2018 13:50

Ich habe auch Bock und werde es in der nächsten Zeit mal wieder bisschen zocken. Den ein oder anderen Fahrer hätte ich sogar noch und vielleicht bekommen wir so ja eine 10 Mann Lobby hin. 

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

Beiträge: 1230

Re: F1 2017

von yxFafnirxy am 03.07.2018 10:42

Habs nun geordert.... muss ich nur angelernt werden die Tage

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 03.07.2018 09:42

Den KTM könnte bestimmt man auch gut in nem Cup verarbeiten...

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 03.07.2018 07:54

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 03.07.2018 07:20

Vergangene Nacht lief wieder die Monatliche Forza Show.
Das neue Auto Paket wurde vorgestellt und ein paar Features aus dem kommenden Update verraten.

Update inkl. Carpack kommt am 10. Juli.

Top Gear Car Pack:
2017 Ferrari 812 Superfast
2017 Vuhl 055RR
1958 Alfa Romeo Giulietta Sprint Veloce
2018 McLaren 720S
1964 Porsche 904 Carrera GTS
2018 KTM #22 True Racing X-Bow GT4
2018 Exomotive Exocet Sport V8 XP-5

Dazu gibts noch 2 kostenlose Spotlight Cars:
1971 Porsche #23 917 "Pink Pig"
2019 Porsche 911 GT3 RS

Außerdem werden alle gesperrten Autos die keine Forza Editionen sind zum freien Kauf mit Credits freigeschaltet.
Davon ausgenommen sind nur 2 "Unicorn Cars" - Ein MG und der 2008 BMW Z4.

Es gibt Änderungen an der "Economy" (Wirtschaft/Wirtschaftssystem) von Forza in den nächsten Monaten, und mehr Credits in Forzathon Events.
Es wird keine Autos mehr in Preiskisten geben.
Und Änderungen beim Fachhändler.

Lobbyhosts sollen Spieler mitten im Rennen kicken können.
Das scrollen in der Garage soll flüssiger laufen.
Und die Liste der Bugfixes soll sehr groß werden.

NICHT diesen Monat:
Track Limit Feature
"Experimental Drag" wird weiter parallel zum normalen Drag Mode laufen.
Es könnte bald Drift Fahrwerke geben.

Angeblich soll das gesamte Team weiterhin an FM7 arbeiten um die Wünsche der Community zu berücksichtigen und weiter monatlich Updates inkl. Spotlight Cars und Events rauszubringen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon 4

von Deutschmaschine am 02.07.2018 02:29

Also Rollenspielelemente sind nur rudimentär drin. Zumindest konnte man in Horizon 3 ja die Festival-Gelände upgraden und neue Strecken freischalten und in FH 2 und 3 so Fähigkeiten freischalten. Das war es dann aber auch.

Horizon 2 hat mich mit den Offroad-Rennen auch genervt. Die KI war zwar vergleichsweise schlecht, aber auf der anderen Seite war man mit einem auf Straßen optimierten Wagen entsprechend im Nachteil. So müsste man also Straßen- und Offroad-Fahrzeuge oder -Tunings bereithalten. Der Vorteil bei Horizon 3 ist halt der, dass man neben den wenigen vorgefertigen Meisterschaften auch eigene Meisterschaften mit Lieblingsstrecken erstellen kann oder aber Meisterschaften anderer Leute fährt, bei denen man vor Beginn auch sehen kann, ob da die sogenannten Querfeldein-Strecken dabei sind.

Forza Horizon 4 wird aber sicher auch wieder Fokus auf Nicht-Asphalt-Rennen legen. England bietet sich ja gerade an und das Fahren im Matsch wird ja bereits beworben. Auch die DLCs gingen ja immer in die Richtung (Rally-Erweiterung für FH, Storm Island für FH2, Blizzard Mountain für FH3).

Ganz nebenbei habe ich zugeschlagen!

Bei G2A gibt es 25-US-Dollar-Codes für 14,97€. Die Preise sind übers Wochenende immer wieder gesunken. Macht also 59,88 plus 1,40€ Zahlungsmittelgebühr (Banküberweisung über Klarna, Paypal und Kreditkarte teurer). 61,28€ find ich gar nicht so verkehrt. Ich glaube, dass es kaum noch günstiger wird.

Ich habe übrigens eine Adresse in Delaware genommen, da dort 0% Steuern anfallen und es weit im Osten liegt mit einer Zeitverschiebung von "nur" 6 Stunden. Wenn es also Mitternacht Ortszeit freigeschalten wird, kann ich früh um 6 anfangen. Die Microsoft-Seite zeigt mir in US-Version auch an, dass es um "6:00:00" losgeht. Die Seite zeigt also den korrekten Veröffentlichungszeitpunkt an, rechnet aber gleich in die eigene im PC eingestellte Ortszeit um. Bei Hong Kong wird nämlich der Donnerstag "6 PM" angezeigt.

ALSO! Frau wird kurz vor 6 auf Arbeit gejagt, dann wird kurz angezockt, das Kind in die KITA gewuchtet und zurück nach Hause die Augen eitrig gezockt. Harharhar!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite