Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:


ronnypony

39, Männlich

Beiträge: 612

Re: Forza Horizon 4

von ronnypony am 28.06.2018 13:03

Ich bin da eher der "Test Drive" Fahrer, sei es früher auf dem Amiga oder später mit "Test Drive Unlimited" auf Hawaii und Ibiza. Ich brauche da ein wenig Rollenspiel Elemente, also im Multiplayer ein wenig cruisen und gemeinsam Missionen absolvieren, den Charakter aufwerten usw. Sowas soll es ja bei Horizon ein wenig beinhalten. Den 3. Teil habe ich bewußt ausgelassen, weil ich beim zweiten Teil nach einer bestimmten Zeit gelangweilt war. Ich kam z.B. bei den Rennen außerhalb der Strecke, also über Acker, Wiesen und Felder überhaupt nicht klar, wegen den ganzen Bodenwellen. Mit Lenkrad war es absolut nicht fahrbar gewesen.
The Crew 2 hat mir zuviel Social/Hipster Zeux, hab es ja in der Beta getestet und fand es eher störend. Nagut, ist bei Horizon auch nicht anders. Abgedrehte Sachen, wie "Hot-Wheels" reizen mich überhaupt nicht.
Da macht mir das rumcruisen in LA. Noire, in allen 3 Mafia Teilen oder bei der den GTA Reihen mehr Spaß, als bei Horizon, da die Landschaften, Orte abwechslungsreicher sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 13:04.

dominik1044

35, Männlich

Beiträge: 150

Re: F1 2017

von dominik1044 am 28.06.2018 11:26

Bin dabei.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon 4

von Deutschmaschine am 28.06.2018 10:21

Für mich war es das genau so nur mal ein Nebenbei-Quickie. Oft hat es nur für den Forzathon gereicht, manchmal bin ich ein paar chillige Meisterschaften gefahren. Es ist einfach toll, wenn man seine Lieblingsstrecken immer wieder fahren kann, dabei eigene Meisterschaften zusammenstellt und immer wieder neue Autos entdeckt und tunt*. Auch in Horizon habe ich gemerkt: Das Auto entscheidet sehr viel. Zu wenig Traktion, gnadenloses untersteuern, zu wenig Geschwindigkeit auf der Geraden - wenn eins davon zu viel ist, fahren dir die Gegner um die Ohren. Das rallyartige Blizzard-Mountain-DLC und das völlig unrealistische, dafür umso spaßigere Hot-Wheels-DLC runden das ganze ab.

Ja und da in der Ultimate von Horizon 4 ja beide Erweiterungen gleich im Preis drin sind, ist so 60€ schon ein fairer Preis. Besser kommt man nur, wenn man die normale Version für 'nen Appel und 'nen Ei bekommt oder eh den Gamepass hat.

Online habe ich eigentlich nicht so viel gemacht. Die Geisterrennen sind noch ganz ok, auch wenn komischerweise nicht zwangsläufig der Erste gewinnt, sondern es auch nach Fähigkeitspunkte geht. Aber die Spielplatz-Runden sind megageil. Zu Horizon passen die Spielmodi viel besser als in die Motorsport-Reihe. Da hast du die unterschiedlichsten Orte, wo sowas wie Königsmacher, Infiziert oder Capture The Flag mega Spaß machen - mal ohne Scheiß!

PS: Und ja! Ich bin total uns sowas von gehypet!

Edit: Erinnert euch mal an alte Rennspiele zurück. Ich picke mir mal Need For Speed 2 raus. Was hattest du denn da? Auch nur ein paar Strecken, einen Meisterschafts-, Knockout- oder Einzelrennen-Modus, die Wahl zwischen 2, 4 oder 8 Runden und wahlweise konntest du noch Verkehr einschalten. Es gab ein paar Autos, die in die Klassen A, B und C eingeteilt waren und die du entsprechend als Gegner auswählen konntest. That's it! Und dann ist man Rennen für Rennen einfach nur geheizt, man konnte alle Strecken und Autos auswendig und es war einfach nur geil. Und das macht Forza Horizon 3. Fahr was du willst, wo du willst, mit irgendeinem Auto, ob als D-Schnecke oder S2-Weltraumkarre, ob kurz oder lang, alles egal. Das ganze wird dann halt etwas mit geiler Mucke, ein kleinem Fortschrittssystem und anderem modernen Tamtam garniert. Einfach nur heizen.

Und wenn du einfach nur 500 Mal mit nem Lambo mit Rallyfahrwerk über die Dünen springen - geradezu fliegen - willst? Dann machst du es halt ^^

Edit 2: ALTER! Ich habe ja fast vor mir selbst Angst ey...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 10:29.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 28.06.2018 10:16

ACHTUNG LMP-Freunde!


Ich weiß, ihr seid schon ganz heiß, mit quadrupulöser Geschwindigkeit über die Geraden zu heizen. Aus aktuellem Anlass werde ich diese Achterbahnfahr verschieben müssen. Es sei euch gesagt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ihr könnt noch weiter an den Setups pfeilen und in Ruhe Lackierungen suchen.


Diesen Freitag geht es stattdessen mit unseren neuesten Classic-DTM-Karren auf die Piste. Ich wähle ganz bewusst Strecken, die wir nicht im Kalender fahren werden. Ist doch wumpe! Es geht darum, wieder einen Eindruck und das Gefühl für die Karren zu bekommen.

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Horizon 4

von OPCamonkey am 28.06.2018 10:08

bis jetzt bin ich noch gar nciht so gehypt bei horizon 4.
schätze aber, dass man bei 50-60 € für die große version nichts falsch macht.
ihr habt ja das 3er öfters mal online zusammen gespielt - bisher war horizon für mich nur der offline feierabendquickie ..
aber wenn du weiter so postest, lass ich mcih infizieren

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon 4

von Deutschmaschine am 28.06.2018 01:42

Da haut es mir doch die Falten aus dem Sack. Seid ihr dran Schuld, dass die 50-USD-Karte auf 35,42€ gestiegen ist? Dass sind ja über 70€ fürs Spiel, Wucher! Na zum Glück gibt es noch die 100-USD-Karte für 67,73€. Ich seh schon, dass ich auch hier zu lange warten werde...

Edit: Fur knapp 37€ gibt es auch 50€-Karten bei G2A. Also 74€ und dafür ab 0:00 unserer Zeit verfügbar und ohne großes Gemauschel ist auch ein verlockender Kurs:

https://www.g2a.com/xbox-live-gift-card-europe-50-eur-key-i10000067101025

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 02:08.

yxFafnirxy

48, Männlich

Beiträge: 1230

Re: F1 2017

von yxFafnirxy am 27.06.2018 14:49

Oh neeeee, jetzt hängt mir der Bottas am Arsch....  

Antworten

Reaper

43, Männlich

Beiträge: 552

Re: F1 2017

von Reaper am 27.06.2018 14:28

bin dabei

 

 

ne Fafnir du bist Sep

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 14:29.

Alenges
Administrator

45, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 26.06.2018 22:27

Ich habe ein Preview zur Classic DTM Plus eingetragen.
Es wird noch immer nach einen Host gesucht.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon 4

von Deutschmaschine am 26.06.2018 14:56

So, mal ein kurzer Kassensturz.


Die 42,60€ in Ägypten können wir natürlich knicken, da man da von außerhalb Ägyptens nicht herankommt. Wenn man jemanden kennt, der in Ägypten ist, könnte er es dort vielleicht kaufen und "giften" (schenken). Das bedeutet aber einen großen Vertrauensvorschuss und dann wieder herumwurschtelei mit VPN. Und da sind ägyptische Server rar.
 
Kurios: Bei G2A gibt es 50-US-Dollar-Karten für 32,37€, was einem Gesamtpreis von 64,74€ entspricht. Super Preis, aber scheiß Zeitzone. Wer wirklich sofort lossuchten will, muss sich nämlich bis 0 Uhr US-Zeit gedulden. Ich weiß leider nicht, ob es für den US-Store eine Zeitzone gibt, die für alle gilt oder ob man dort sogar nach der angegebenen Rechnungsadresse geht. Je nach dem kommt man dann erst am Freitag zwischen 6:00 und 10:00 zum Spielen.

Wer es schafft, seine Xbox richtig in ein argentinisches VPN zu bringen und eine passende Kreditkarte hat, der kann dort für 69,54€ kaufen und wenigstens schon um 5:00 anfangen.

Und wer richtig früh anfangen will, der muss sich für das 699 Hong-Kong-Dollar teure Spiel insgesamt 750 HKD Guthaben für um die 84€ holen. Der kann schon am Donnerstag Abend um 18:00 anfangen. 

Ich bin selbst noch nicht schlüssig. Donnerstag Abend anfangen zu können, klingt verlockend, gerade wenn man möglichst zeitig Club-Namen und -Kürzel sichern will. Aber ist es mir das Wert? Und komm ich am Abend dann überhaupt zum Zocken oder will das Frauchen "Zeit mit mir verbringen", wenn sie von Arbeit kommt? Also spricht es doch für den Kauf im US-Store. Früh wird's Kind in den Kindergarten geschoben und dann kann ich bis zum Nachmittag durchsuchten, da ich erst zur Nachtschicht auf Arbeit muss.

Oder aber noch warten? Keine Ahnung.
Wird es noch billiger als 60€? Wohl kaum.
Aber wie lange ist US-Guthaben noch so günstig? Das weiß nur die Glaskugel.

Oder erst mal die 100 US-Dollar kaufen und abwarten. Zur Not kann man die immer noch verscherbeln...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2018 15:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite