Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: XGT Evolution - Der Thread
von ronnypony am 26.06.2018 10:39um die Autos zu testen, wäre die Classic DTM Preview ganz interessant.
Re: XGT Evolution - Der Thread
von Alenges am 25.06.2018 23:31Re: F1 2017
von yxFafnirxy am 25.06.2018 12:47Habs zwar (noch) nicht, aber wäre sicherlich mal dabei. Auch wenn man schaut wie regelmäßig man dazu kommt. Müsste mich eh erstmal reinfuchsen. Aber grundsätzlich hät ich da Bock drauf....
Ihr könnt mich dann Pedda nennen.... 
F1 2017
von OPCamonkey am 25.06.2018 10:50Moin,
nachdem hier ja einige auch F1 2017 zocken, wollte ich einfach mal fragen ob Interesse besteht, einen Renn-Abend zu machen.
Natürlich nur neben den regulären XBR-Veranstaltugnen, also Mo/Di/Do abends.
Meldet euch halt mal, ob Interesse besteht.
bei xbox-racer fahren ja auch einige, evtl. kriegen wir was zusammen :)
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 21.06.2018 12:18Das sind die Rewards für das Forza Pro Am Bounty Hunter Event:
Team 1 ForzaRC Team Reward – 2014 Ford FPV Limited Edition Pursuit Ute Forza Edition
Team 2 ForzaRC Team Reward – 2013 Dodge Dart GT
Team 3 ForzaRC Team Reward – Unnatural Pairings Driver Gear
Team 4 ForzaRC Team Reward – 50,000 Credits
Team 5 ForzaRC Team Reward – 1972 Chevrolet VH Valiant Charger R/T E49
Team 6 ForzaRC Team Reward – 1998 Subaru Impreza 22B STi Forza Edition
Team 1 ForzaRC Captain Reward – Motion Capture Driver Gear
Team 2 ForzaRC Captain Reward – 2016 W Motors Lykan Hypersport
Team 3 ForzaRC Captain Reward – 2016 Mazda MX-5 Forza Edition
Team 4 ForzaRC Captain Reward – 2014 Chevrolet Super Sport Forza Edition
Team 5 ForzaRC Captain Reward – 2012 Dodge Charger SRT8
Team 6 ForzaRC Captain Reward– 50,000 Credits
Top 10 percentile – 25,000 credits
Top 25 percentile – 2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series
Top 75 percentile – 2012 Ferrari F12berlinetta
So sieht es derzeit aus:
In der Liga gibt es diese Woche den 1972 Mercedes Benz 300 SEL 6.3
Den gab es bisher noch nicht. Ich hab auf jeden Fall keinen.
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 18.06.2018 07:23Es lohnt sich mal wieder beim Bounty Hunter Rivalen Event teilzunehmen.
Das neue Event startet heute, und wird mit Forza RC Pro Am betitelt sein. Das Einheitsfahrzeug wird der Zakspeed Roush Mustang, der zuletzt kostenlos für alle Spieler dazu gekommen ist.
Die ganzen Rewards aufzuzählen ist mir jetzt zu mühsam. Außerdem sind auch noch nicht alle ausgewählt. Es gibt auch keine richtigen Gegner, weil T10 sich etwas mit Teams ausgedacht hat.
Es werden 6 Forza RC Fahrer antreten. Diese bekommen dann jeweils ein Team zugelost das aus teilnehmenden Fahrern geordnet nach Alphabet besteht. Team 1 geht von A-C, Team 2 von D-G, etc..
Die Rewards gibt es dann für die Durchschnittszeit des Teams, die Platzierung des Teamcaptains und die individuelle Pkatzierung abhängig davon in welchem Prozentbereich der Bestenliste man landet.
Im besten Fall bekommt man 15 Rewards, plus einen 2013 Mercedes-Benz A 45 AMG Forza Edition für die Teilnahme.
Re: Forza Motorsport 7
von Deutschmaschine am 16.06.2018 17:58Heute gibt es:
Morgen gibt es:
EDIT: Es geht schon 18 Uhr los und morgen 20 Uhr!!!!!!!!
Re: Forza Horizon 4
von Machiavelli am 12.06.2018 13:17da ich den Gamepass habe, werde ich es woll in der Version zocken

Re: Forza Horizon 4
von Deutschmaschine am 12.06.2018 12:29Meine persönliche Einschätzung:
Wer nicht viel Geld ausgeben will, holt sich günstig die Standard-Edition. Entweder bei Xbox Live im Ausland, irgendwo in einem Keyshop oder günstig als physische Version ("Retail). Oder aber hat vielleicht sowieo den Gamepass, dann ist das Spiel ja gleich mit dabei.
Die Deluxe-Version ist der Aufpreis von mindestens 20€ trotz der 42 Fahrzeuge nicht Wert, wenn man beachtet, dass man für weitere 10 Euro gleich die zwei Erweiterungen, den VIP-Kram, nochmal 10 Autos und auch den früheren Spielzugang bekommt. Letzteren werde ich hoffentlich nutzen können, um wieder unseren XBR-Club gründen zu können.
Forza Horizon 4
von Deutschmaschine am 12.06.2018 12:22- Schauplatz ist dieses Mal Großbritannien. Die Karte wird hierbei angeblich ähnlich groß wie in Forza Horizon 3 sein. Bereits bestätigt ist auch die schottische Stadt Edinburgh als Spielstätte, insgesamt wird es ein Mix aus Schottland, Wales und England sein.
- Fahrzeuge: Über 450 Fahrzeuge von 100 Herstellern sollen im Spiel sein. Das ist nochmal eine Erhöhung um ca. 100 Fahrzeuge und etwa 15 Hersteller. VW ist dabei, wie schon in Forza Motorsport 7. Nur Toyota fehlt, weil der Hersteller kurioserweise in keinem Spiel sein will, wo man Autos tunen kann.
- Drivatare waren gestern: Wo vorher Drivatare auf der Karte verteilt waren, werden nun bis zu 71 andere Spieler durch die Welt heizen. Hierbei sollen auch Freundeslisten beim Matchmaking berücksichtigt werden. Trotz dessen soll jeder Spieler auch den Pausemodus sowie die Rückspulfunktion nutzen können. Auch sollen fremde Fahrer nicht durch Blockieren oder Wegrammen nerven können. Wer lieber nur Drivatare haben will, kann auch nur diese nutzen. Es gibt keine Always-Online-Pflicht.
- Jahreszeiten: Im Spiel werden sich Frühling, Sommer, Herbst und Winter abwechseln. Jede Jahreszeit bringt seine eigenen Einflüsse auf das Spielgeschehen. So wird im Winter zum Beispiel der enthaltene See zugefroren und befahrbar sein. Auch dauern die Nächte im Winter bspw. länger als im Sommer.
- Geteilte offene Spielwelt: Damit das Spielkonzept mit den 72-Fahrern auf der Karte funktioniert, werden Jahres- und Tageszeit aller Spieler immer synchron gehalten. Selbst wenn man offline ist, wird man immer die passende Tages- und Jahreszeit wie die anderen Fahrer haben.
- Der eigene Fahrer: Man kann seinen Fahrer mit über 500 Kleidungsstücken gestalten. Außerdem kann man mit sogenannten Emotes Siegerposen am Ende des Rennens machen.
- Rennstrecken-Editor: Nun kann man in Art einer Blaupause auch eigene Strecken- oder Streckenverläufe entwerfen und ist nicht mehr an die vorhandenen Strecken gebunden. Die Entwürfe werden hochgeladen, können bewertet werden und man kann natürlich auch selbst die Entwürfe anderer Leute fahren.
- Mehr Erfahrung: Man bekommt nicht nur Erfahrung durch das Fahren von Rennen, sondern auch durch fotografieren, tunen, lackieren und Ähnliches. Man kann Jobs annehmen, wie Stunt-Fahrer oder bspw. ein Taxi- oder andere Unternehmen kaufen und Aufträge erledigen.
- Größerer Coop: Kooperative Veranstaltungen können jetzt nicht mehr nur zu Viert, sondern auch zu Sechst gemacht werden.
- Häuserkauf: Man kann (anfangs) bis zu 10 eigene Häuser kaufen. Die schalten dann weitere Funktionen frei und funktionieren auch zum Teil wie Festival-Gelände.
- Forzathon Live: Ein neues Forzathon-System kommt ins Spiel. Es wird im laufenden Spiel Forzathon-Herausforderungen geben, die man in einer bestimmten Zeit allein oder mit bis zu 11 anderen Fahrern erledigen kann. Hat man die Herausforderung abgeschlossen, wird man Forzathon-Punkte bekommen, die man im Forzathon-Shop frei nach eigenem Gusto einlösen kann.
- PC-Master-Race: Besitzer der Xbox One X können abgesehen vom bekannten 4K-Modus mit 30 FPS auch in etwas niedrigerer Auflösung und dafür mit 60 FPS zocken. Besitzer der Xbox One und One S bleiben bei 1080p mit 30 FPS.
- Die Standard-Edition kostet 69,99€ - sie ist zudem Bestandteil des Gamepass
- In der Deluxe-Version für 89,99€ ist zusätzlich der Autopass drin
- Die Ultimate Edition für 99€ enthält hier zustäzlich noch zusätzlich zwei noch erscheinende Erweiterungen, die VIP-Mitgliedschaft und das Day-One-Autopaket; außerdem kann man schon ab dem 28. September zocken.
- Autopass: Dieser enthält insgesamt 42 Fahrzeuge. Diese erscheinen nun aber nicht mehr monatlich, sondern wöchentlich. Ab dem 2. Oktober bekommt man jede Woche zwei Fahrzeuge dazu, die zudem kostenlos in der Garage landen.
- Erweiterungen: Die erste Erweiterung soll Dezember 2018, die zweite Erweiterung im ersten Halbjahr 2019 erscheinen. Jeweils ist ein neuer Austragungsort, neue Fahrzeuge sowie Spielelemente enthalten.
- VIP: Wer die VIP-Mitgliedschaft hat, bekommt 3 exklusive Forza-Edition-Autos, die übliche Krone am Namen, direkt ein kostenloses Haus, eine Verdopplung der Renn-Credits, wöchentliche Bonus-Super-Wheelspins, VIP Crown Flair (?), einen VIP-Emote, eine VIP-Hupe und noch "mehr"
- Day-One-Autopaket: enthält 10 Autos, dazu kommen später noch weitere Informationen. Die Fahrzeuge kommen auch direkt kostenlos in die Garage bzw. können kostenlos gekauft werden.
- VORBESTELLERBONUS: Ach typisch. Wer Forza Horizon 4 bis zum 2. Oktober digital vorbestellt, bekommt das Formula-Drift-Autopaket - Achtung! - in Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7.


Antworten




