Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 7
von OPCamonkey am 12.06.2018 09:30das kann schon damit zusammenhängen alenges, in der afterhour z.B. haben wir ja auch keine tonprobleme.
Re: Forza Motorsport 7
von Alenges am 11.06.2018 21:23Race 1: 5 laps dry warmup: fine
Race 2 20 laps wet: fine (track reloaded due to weather.)
Race 3 20 laps dry: fine (track reloaded due to weather.)
Race 4 20 laps dry: myself and one XBOX player no sound (track not reloaded)
Restarted race 4: fine
Klingt so als tritt bei ihm das Problem nur auf wenn er zweimal die selbe Strecke fährt ohne die Strecke neu zu laden. Evntl könnten wir mal versuchen zwischen zwischen Quali und Rennen die Strecke neu zu laden. Sprich zuerst umstellen auf eine andere Strecke, laden, und dann wieder zurück auf die eigentliche Strecke wechseln und neu laden.
Vielleicht können wir den Sound Bug so umgehen.
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 11.06.2018 21:21Ich hab mich wegen den unsichtbaren Autos mal einem Thread im offiziellen Forum angeschlossen:
dissappearing cars ...
Re: XGT Evolution - Der Thread
von Alenges am 10.06.2018 12:10Zur vorbereitung auf das 24h Rennen in Le Mans vom nächsten Wochenende starten auch wir diesen Mittwoch auf der Legendären Renntrecke.
Re: Forza Motorsport 7
von Deutschmaschine am 06.06.2018 20:45Habe mitbekommen, dass man wieder Forza RC gucken kann und Belohnungen bekommt. Hab’s leider erst jetzt mitbekommen und es geht schon 21 Uhr los. Man muss sich ja mittlerweile einen Kalender anlegen, um an alle Belohnungen zu kommen.
Link: https://watch.forzarc.com
Edit: Man bekommt je eine Belohnung für 10 und für 30 Minuten zuschauen. Eine bekommt man für die Teilnahme an eine Umfrage (die ploppt dann unten auf) und eine bekommt man, wenn man einen Zwitscher weiterzwitschert (also einen Tweet teilt). Man muss nicht mal bei Twitter angemeldet sein. Es reicht, wenn man auf das Teilen-Symbol (2 je halbkreisförmige Pfeile, die einen ganzen Kreis bilden) klickt/tippt und sich dann das neue Browser-Fenster öffnet.
Re: XGT Evolution - Der Thread
von yxFafnirxy am 06.06.2018 12:07
Re: XGT Evolution - Der Thread
von Alenges am 05.06.2018 21:13Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 05.06.2018 09:39Ja, das wirds sein. Deswegen steht da auch dass die Möglichkeiten nur von der Vorstellung der Entwickler limitiert sind.
Hoffentlich kommt dann ganz schnell ne Android App raus. Da muss ich nur noch das alte Tablet von Freundin ans laufen kriegen und ne Halterung basteln.


Antworten



^^ zu spät jongäääää