Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:


OPCamonkey

38, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 28.05.2018 15:34

wieso wird bei motorsound problemen eigentlich nicht neugestartet?
wir können doch die startaufstellung sauber einstellen.
ist ja in letzter zeit jetzt öfter bei verschiedenen fahrern vorgekommen - auch wenn jetzt schon ein paar ohne gefahren sind, ist doch käse das mit, ich musste auch schon ohne ton fahren, zu begründen ^^
merkt man doch auch direkt am start 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2018 15:35.

KimBoK.

41, Männlich

Beiträge: 32

Re: Forza Motorsport 7

von KimBoK. am 25.05.2018 23:07

Jup... deswegen hattest du die eine noch bekommen. .. aber ich musste früh raus. ..  Schade. .. ist halt so. 

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Beiträge: 612

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 25.05.2018 22:39

Eine Belohnung hatte ich erhalten. Das Problem: Die Rennen fanden schon ab 21 Uhr statt. Zwischen 23:00 - 2:00 Uhr gab es eine Pause und anschließend ging es weiter. Daher konnte man die Belohnungen nicht bekommen.

Antworten

KimBoK.

41, Männlich

Beiträge: 32

Re: Forza Motorsport 7

von KimBoK. am 25.05.2018 10:48

Ich hatte ja den Stream übers Handy offen, da kam aber nix mit Belohnungen. Habe dann den Stream über die Konsole laufen lassen und musste mich nochmal neu anmelden / registrieren... hab ich alles nicht ganz gechecked. Dann lief der Stream und in den Kommentaren stand, dass es sich um ein Replay handelt und man auf später warten muss (6 pst ??? ). Egal. Deswegen musstet ihr den Stream wohl neu starten, weil er einfach zu Ende war und deswegen stand dann nix mehr von den Belohnungen. 
Darum habe ich die Belohnungen auch nicht bekommen. 
Schade, aber lies sich nicht ändern.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 24.05.2018 00:16

https://watch.forzarc.com

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Beiträge: 612

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 23.05.2018 20:03

Ich habe erfahren, dass man heute (23.05.18) wegen dem RC Campionsship nen Live Stream anschauen soll, um dann ingame Belohungen zu erhalten. Letzte Woche habe ich es bereits verpasst. Weiß einer den Link, wo man den Live Stream durchlaufen kann?

Antworten

Alenges
Administrator

45, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 23.05.2018 07:38

Oh, das hab ich vergessen. Ja genau, wegen fehlender Boxengasse fahren wir ohne Schaden und Quickstop.

Antworten

Edgar

65, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Edgar am 23.05.2018 06:59

Richtig, wird wohl so laufen wie das Rennen am Flugplatz...Kollision ein, Schaden kosmetisch

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

dominik1044

35, Männlich

Beiträge: 150

Re: XGT Evolution - Der Thread

von dominik1044 am 22.05.2018 23:09

Für morgen steht Road America West Strecke, die hat aber keine Box wenn ich mich  nicht täusche??

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Beiträge: 902

Re: XGT Evolution - Der Thread

von OPCamonkey am 09.05.2018 19:16

Wird geil :)

Auch für die nordschleifen-hater 😂

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite