Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 7
von OPCamonkey am 28.05.2018 15:34wieso wird bei motorsound problemen eigentlich nicht neugestartet?
wir können doch die startaufstellung sauber einstellen.
ist ja in letzter zeit jetzt öfter bei verschiedenen fahrern vorgekommen - auch wenn jetzt schon ein paar ohne gefahren sind, ist doch käse das mit, ich musste auch schon ohne ton fahren, zu begründen ^^
merkt man doch auch direkt am start 
Re: Forza Motorsport 7
von KimBoK. am 25.05.2018 23:07Jup... deswegen hattest du die eine noch bekommen. .. aber ich musste früh raus. .. Schade. .. ist halt so.
Re: Forza Motorsport 7
von ronnypony am 25.05.2018 22:39Eine Belohnung hatte ich erhalten. Das Problem: Die Rennen fanden schon ab 21 Uhr statt. Zwischen 23:00 - 2:00 Uhr gab es eine Pause und anschließend ging es weiter. Daher konnte man die Belohnungen nicht bekommen.
Re: Forza Motorsport 7
von KimBoK. am 25.05.2018 10:48Ich hatte ja den Stream übers Handy offen, da kam aber nix mit Belohnungen. Habe dann den Stream über die Konsole laufen lassen und musste mich nochmal neu anmelden / registrieren... hab ich alles nicht ganz gechecked. Dann lief der Stream und in den Kommentaren stand, dass es sich um ein Replay handelt und man auf später warten muss (6 pst ??? ). Egal. Deswegen musstet ihr den Stream wohl neu starten, weil er einfach zu Ende war und deswegen stand dann nix mehr von den Belohnungen.
Darum habe ich die Belohnungen auch nicht bekommen.
Schade, aber lies sich nicht ändern.
Re: Forza Motorsport 7
von ronnypony am 23.05.2018 20:03Ich habe erfahren, dass man heute (23.05.18) wegen dem RC Campionsship nen Live Stream anschauen soll, um dann ingame Belohungen zu erhalten. Letzte Woche habe ich es bereits verpasst. Weiß einer den Link, wo man den Live Stream durchlaufen kann?
Re: XGT Evolution - Der Thread
von Alenges am 23.05.2018 07:38Oh, das hab ich vergessen. Ja genau, wegen fehlender Boxengasse fahren wir ohne Schaden und Quickstop.
Re: XGT Evolution - Der Thread
von Edgar am 23.05.2018 06:59Richtig, wird wohl so laufen wie das Rennen am Flugplatz...Kollision ein, Schaden kosmetisch
#96 XBR Edgar
Re: XGT Evolution - Der Thread
von dominik1044 am 22.05.2018 23:09Für morgen steht Road America West Strecke, die hat aber keine Box wenn ich mich nicht täusche??
Re: XGT Evolution - Der Thread
von OPCamonkey am 09.05.2018 19:16Wird geil :)
Auch für die nordschleifen-hater 😂


Antworten




