Search for posts by ronnypony
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Last
Search found 186 matches:
Re: Forza Motorsport 7
from ronnypony on 06/16/2017 01:23 PMDeswegen meinte ich ja, dass Deutschmaschine für uns eine Sammelbestellung machen kann. So vertrauenserweckend sind wir doch mittlerweile ;)
Re: Forza Motorsport 7
from ronnypony on 06/14/2017 01:51 AMWir können doch Deutschmaschine fragen, ob er nicht eine Sammelbestellung machen könnte. Dann überweisen wir Ihm das Geld. Wenn das Geld bei Ihm eingegangen ist, kann er uns das Guthaben per Privatmessage senden.
Ich bin da etwas altmodisch und finde die Variante vertrauenswürdiger,als irgendwie über Russland, Brasilien oder sonstwo Coins oder so Zeux zu bestellen und dann als Xbox Guthaben.
Re: Lange Nacht der Computerspiele, Leipzig, 29.04.17
from ronnypony on 05/05/2017 01:57 AMhier sind einige Fotos vom 29.04. Man kann mich sogar mich erkennen, das 5. Bild von oben, wo ich gerade mit der Nase beschäftigt bin ; )
http://www.schreibfabrik.de/img/spielenacht2017/
Re: Forza Motorsport 6
from ronnypony on 05/03/2017 01:20 AMIch war mal auf dieser Seite, aber Forza ist gar nicht aufgeführt, lediglich Fifa, Rocket Legaue und dieses Call of Duty.
Re: Diverses und Quatscherei
from ronnypony on 05/02/2017 04:24 AMund auch vonna Bulettenhauptstadt alles Gute für das neue Kapitel. Hilfestellung gibt es von mir nicht, da mich eher mein Kater erzieht ; )
Lange Nacht der Computerspiele, Leipzig, 29.04.17
from ronnypony on 04/24/2017 08:34 PMHallo,
in der Live Party habe ich das ja bereits angefragt, ob da einer Interesse hat, sich da mal zu treffen. Ist natürlich nur relevant, wenn man nicht so weit weg wohnt. Ich fahre auf alle Fälle hin.
Es gibt auch ein Bereich für Rennsportsimulatoren. Wenn man Merchandising, Visitenkarten, Flyer oder sowas hat, könnte man glatt für uns werben ;)
Der Eintritt ist frei und geht von 14:00-01:00 Uhr.
Mehr Infos gibt es auf: https://computerspielenacht.htwk-leipzig.de/programm-lageplan/
Hier ist so nen kleiner Beitrag vom letzten Jahr eines Senders: https://www.youtube.com/watch?v=Ap77Bdz9gxE
Also, wer würde da mitkommen?
Re: Project Cars
from ronnypony on 03/06/2017 06:42 PMGibts von Ambergauer wieder an einem Montag einen Rennabend? Immerhin waren wir ja bis zu 16 Leute inna Lobby. Somit gab es einen großen Anklang.
Re: Forza Motorsport 6
from ronnypony on 02/21/2017 10:22 PMist zuviel englisch ; ) kann da einer so in Stichpunkte die Neuerungen mitteilen, außer frei Auswahl für Startaufstellung?
Re: Diverses und Quatscherei
from ronnypony on 01/31/2017 04:31 PMWenn man das tatsächlich alleine macht, so wie früher bei Dodger, dann ist das tatsächlich ein zusätzliches Hobby somit sehr umfangreich. Wenn man die Arbeitsschritte aufteilt, wäre es ja ok. Bei mir war das bisher einfach nur Spielerei. Gerade bei so einer Auswertung freut man sich doch, wenn man sich selber sieht bei einem Zweikampf und lässt sozusagen Revue passieren ; )
Re: 29.01.17 - Die 6h von Daytona
from ronnypony on 01/30/2017 08:13 PMNaja, immerhin nicht letzte Platzierung : )
Da waren einfach überragende Mitfahrer dabei gewesen. Übrigens war Praegel heute (Montag) abend für ne Weile online gewesen und hat mit anderen Forza gezoggt. Also hat es den Anschein, dass nix schlimmes passiert ist.

Reply